Umgang 16 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

simply competent

Gute Verkäufer werden selten als solche geboren. Es bedarf einer Menge an Kompetenzen, um dauerhaft erfolgreich zu verkaufen. Dazu gehören präzise Wahrnehmungsfähigkeiten, Kommunikations- und Sozialkompetenz, sowie die Kenntnis einiger elementarer ps...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

English & Intercultural Communication (2)

Inhalte (2 Tage) Selbstwahrnehmung – Der Umgang mit Emotionen., Selbstanalyse – Persönlichkeitsstruktur nach dem Funktionsmodell der Transaktionsanalyse., Skriptanalyse – Woher kommen wir? Was sind unsere Grundüberzeugungen? Bannbotschaften? Antreibe...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

English & Intercultural Communication (2)

Bewusstwerdung – Cultural Awareness: Kulturdefinition, persönliche und soziale Identität, Deutsches Selbstverständnis und Fremdbild, Interkulturelle Unterschiede: Vergleiche von Kulturen, Rahmenkonzepte, Werte und Normen, Kulturstandards, Typische K...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

English & Intercultural Communication (2)

Seminarinhalte: Bewusstwerdung - Cultural Awareness: Kulturdefinition, persönliche und soziale Identität, Selbstbild und Fremdbild, Interkulturelle Unterschiede: Rahmenkonzepte, Kulturvergleiche, Konfliktherde und Missverständnisse (Hierarchien, Ents...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

simply competent

Kompetenzen zu erwerben setzt Übung voraus. Dieses Training empfiehlt sich nicht nur als Ergänzung zu meinen Verkaufstrainings "Erfolgreich in Verkauf und Vertrieb" und "Sales Excellence". Hier können gezielt einzelne Kompetenzen intensiv einstudiert...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

simply competent

Motivation ist ein Faktor, der leider häufig viel zu wenig Aufmerksamkeit erfährt. Dabei beeinflusst die Motivationsfähigkeit unser Leben in allen Bereichen. Besonders erfolgreiche und gesunde Menschen beherrschen die Selbst- und Fremdmotivation und...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

English & Intercultural Communication (2)

Kulturelles Bewusstsein - Kulturell unterschiedliche Erwartungen der Zuhörer: Britische, Deutsche…, Stark anfangen - Wie man sich Respekt beim Zuhörer verschafft, Vokabeln und Redewendungen bei Präsentationsbeginn, Einbindung von Visualisierungshilf...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

English & Intercultural Communication (2)

Kriterien für erfolgreiches Führen, Der Führungsalltag, Selbstwahrnehmung und Selbstwert, Umgang mit Emotionen – eigenen und anderen, Umgang mit Stress – Ressourcen nutzen, Motivation und Verbundenheit mit Zielen, Empathie – Einfühlungsvermögen entw...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

simply competent

Ausgehend von der Reflektion der eigenen Erfahrung als geführte Person werden die Teilnehmer an das Thema Führung herangeführt. Dabei kommen die Führungsaufgaben und die Rolle als Führungskraft besonders in den Blick. Eine gute Führungskraft repräsen...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

English & Intercultural Communication (2)

Arten von Mitarbeitergesprächen (Klimagespräche?, Leistungsbeurteilung?, Zielvereinbarung?), Analyse der derzeit verwendeten Form (Zweck, Ziel, Funktion, Auswirkungen, Optimierungsmöglichkeiten), Chancen und Risiken von Mitarbeitergesprächen (Auswir...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

simply competent

Kommunikationsgeschick ist eine Fähigkeit, die jedem in jeder Situation zugute kommt. Ob über verbale oder nonverbale Kanäle, wer bewusst die richtigen Signale sendet, kann bei seinem Gegenüber punkten. Wer dabei außerdem auf die Reaktionen des Gespr...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

simply competent

Welche Faktoren bestimmen die Persönlichkeit und den Führungserfolg eines Menschen?, Was kann man tun, um diese Faktoren intelligent zu entwickeln und zu nutzen? Diesen und anderen Fragen werden wir in diesem Workshop nachgehen. Lernen Sie, sich sel...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

English & Intercultural Communication (2)

Kulturelles Bewusstsein – Kulturelle Unterschiede bei Verhandlungen, Wichtiges Vokabular – Redewendungen, Idioms, Ausgewählte Grammatikprobleme - z. B: Conditionals – hypothetische versus reale Situationen, Planung und Vorbereitung von Verhandlungen...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

English & Intercultural Communication (2)

Die zweitägige Schulung zeichnet sich durch hohen Praxisbezug aus: Beispiele aus dem Alltag der Teilnehmer werden aufgegriffen und bearbeitet. Schwierige Gesprächssituationen können auf Wunsch simuliert werden. Seminarinhalte: Grundlagen (Erfahrung m...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

simply competent

Das Seminar verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz der Persönlichkeitsentwicklung. Die Teilnehmer/innen lernen ein Modell der Persönlichkeit kennen, das sie in die Lage versetzt, sich selbst und ihre individuellen Entwicklungsmöglichkeiten optimal zu e...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

simply competent

Einführung Das Seminar verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz der Klärung und Stärkung von Teameigenschaften und -Verhaltensweisen. Die Teilnehmer/innen reflektieren gemeinsam ihre Rollen, Regeln und Abläufe im Team und optimieren diese im Rahmen eines...

  • Inhouse
  • Grundlagen