Umgang 17 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Schwierige Mitarbeiter und Kunden erkennen und besser verstehen:Die Zusammenarbeit mit schwierigen Menschen erleichtern, Optimal reagieren auf schwierige Kommunikations- und Verhaltensmuster, Persönlichkeitsprofile kennenlernen, Zwischenmenschliche B...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Stressbewältigung durch Resilienz: Das persönliche ResilienzprofilEinführung in den besseren Umgang mit Stresssituationen – Resilienz fördern, Was löst Stress aus? – eine individuelle Frage zu Antreiber und Bremser von Stress, Kernelemente und Method...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Stressbewältigung durch Resilienz: Das persönliche Resilienzprofil Einführung in den besseren Umgang mit Stresssituationen – Resilienz fördern, Was löst Stress aus? – eine individuelle Frage zu Antreiber und Bremser von Stress, Kernelemente und Metho...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Erfolgreich Führen ohne Weisungsbefugnis:Zeitgemäßes Führungsverhalten: die neue Rolle gestalten, Verhalten in der „Sandwichposition“, Laterale Führung – was bedeutet das?, Der Umgang mit Ihrem VorgesetztenErfolg durch die richtigen Instrumente:Kenne...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Erfolgreich telefonieren: begeistern Sie Ihre Gesprächspartner!Grundlagen und Instrumente kunden- und serviceorientierter Kommunikation, Grundregeln des erfolgreichen Telefonierens: Guter Kundensupport im Innen- und Außendienst, Freundlichkeit am Tel...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Konfliktwahrnehmung:Eigenes Verhalten und Einstellung: Analyse typischer Konfliktsituationen, Konflikte lösen: konfliktschaffendes und konfliktlösendes Verhalten, Umgang mit Vorwürfen, Kritik und Streitigkeiten, Konfliktfähigkeit: Konfliktdiagnose un...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Aufgaben und Ziele der neuen Führungsrolle:Die neue Rolle des Vorgesetzten: Ausgestaltungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklung, Die wichtigsten Führungsstile: Instrumente kennenlernen und gezielt einsetzen, Finden Sie Ihren persönlichen Führungs...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Einführung Zeitmanagement: Methoden und TechnikenMethodisches und strukturiertes Vorgehen bei der Arbeit, Das Pareto-Zeitprinzip (80:20-Regel), Die ABC-Analyse und das Eisenhower-Prinzip, Zeitersparnis durch Tages- und Wochenpläne: analoge und digita...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Emotionale Intelligenz – Grundlagen:Die eigenen Gefühle erkennen, verstehen und ihnen vertrauen. Sie können uns sehr helfen!, Selbsterkenntnis: sich der eigenen Gefühle bewusstwerden und Emotionen wahrnehmen, EQ und IQ – wie – Verstand und Gefühle zu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Verhandlungserfolge planbar machen: die Verhandlungs- und BesprechungsphasenDie Entwicklung von Verhandlungsstrategien für jede Phase, Den eigenen Standpunkt verbal und nonverbal souverän vertreten, Argumente gut strukturiert und mit Win-win-Lösungen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Grundlagen NLP:Wie funktioniert NLP und warum sind die Techniken differenziert zu betrachten?, Neue Wege zu einer günstigen GesprächsatmosphäreMethoden:Was machen erfolgreiche Menschen anders? - Modelling, Wahrnehmungstypen: Fähigkeiten entwickeln (W...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Erfolgreiche Gespräche führen:Wie kommuniziere ich? Selbstreflexion der inneren Einstellung, Den eigenen Kommunikationsstil kennen: Wo stoße ich in Gesprächen immer wieder auf Konflikte, Selbst- und Fremdwahrnehmung: unbewusste Kommunikationsmuster,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Einstieg ins Thema - Management AssistenzAufgaben, Erwartungen und Befugnisse, Beziehungsmanagement - Wie wirke ich auf Andere?, Wie unterstütze ich meinen Chef und mein Team optimal?, Techniken zum Umgang mit Zeitfressern und StressKommunikationstec...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Schlagfertigkeit: Was ist das?Konstruktiv in der Sache – Was ist intelligente Schlagfertigkeit?, Nicht auf alles antworten müssen, Wie kann ich Schlagfertigkeit erlernen? Tipps und Tricks für die Erstreaktion, Kontern lernenUmgang mit Aggression und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Die Bedeutung der Körpersprache:Signale aus dem Unbewussten: Was verrät die Körpersprache?, Die Körpersprache eilt dem gesprochenen Wort voraus, Die Wirkung der Körpersprache: Reaktionen des Zuhörers/des Zuschauers, Sie können nicht „nicht“ kommunizi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Gruppen zum Ziel führen mit der Moderationsmethode:Nutzen Sie die Moderationsmethode in Ihrem Arbeitsumfeld, Wie sehen Sie sich als Moderator: Auftreten vor der Gruppe, Rollenflexibilität des Moderators, Konflikt: Verhalten in schwierigen Moderations...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Grundlagen erfolgreichen Verkaufens:Empathiefähigkeit: Wissen Sie genau, wer Ihr Kunde ist, Kundentypen erkennen und entsprechend kommunizieren, Steuern Sie Ihre erfolgreiche persönliche Wirkung: Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gefü...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert