Telefon 89 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

arowa TRAINING COACHING SEMINARE

Sponsored arowa Trai­ning •· Coa­ching ·• Semi­nare (2)

arowa. Professionell. Persönlich. Praxisnah Kleingruppenseminaremit max. 6 TN in Freiburg & Köln. Leidenschaftlich kompetent & branchenübergreifend einzigartig Sparen Sie als "Early Bird"-Bucher bis zu 15%

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Für die Erfolgreich kommunizieren am Telefon Weiterbildung lernen Sie, den Anforderungen des Telefonverkaufs gerecht zu werden. Sie trainieren Ihre Kommunikationsfähigkeit und erfahren, wie man den Kunden richtig informiert, wie man ihm die Produktme...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie Wissen (4)

Grundlagen der Kommunikation, Kommunikationstechniken und -instrumente, Unterschiede zwischen Face-to-Face und Kommunikation am Telefon, Telefonarbeitsplatz einrichten, Verhalten am Telefon, Gesprächsverlauf aktiv gestalten, Phasen von Telefongesprä...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)

Auch als Online-Einzelcoaching buchbar! Die Ansprache im bestehenden Kundenkreis ist einfach. Dagegen erfordert die Erstansprache in der Kaltakquise einen Veränderungsprozess in der Denkweise und Einstellung des Verkäufers. In diesem Seminar zum Th...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (54)

Grundlagen der telefonischen und virtuellen Verhandlungsführung Strategie und Taktiken im Verhandlungskontext, Die Vorbereitung von telefonischen und virtuellen Verhandlungen, Typische Fehler im Verhandlungskontext, Taktiken erkennen und abwehren Gru...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Der erste Kontakt mit dem Kunden erfolgt häufig über das Telefon. Der erste Eindruck, den Sie beim Kunden hinterlassen, prägt sich ein und kann über den weiteren Verlauf des Gesprächs und die spätere geschäftliche Beziehung entscheiden. In diesem Sem...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Für die Erfolgreich kommunizieren am Telefon Weiterbildung lernen Sie, den Anforderungen des Telefonverkaufs gerecht zu werden. Sie trainieren Ihre Kommunikationsfähigkeit und erfahren, wie man den Kunden richtig informiert, wie man ihm die Produktme...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Näher am Markt – näher an Kund:innen Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Näher am Markt – näher an Kund:innen Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Einstieg - Positionierung und Planung der Assistenzrolle - Aufgaben, Verantwortung, Befugnisse - Erwartungen, Beziehungsmanagement Störungsfreie Kommunikation und Konfliktmanagement - Gesprächstechniken für eine klare, sachliche und verbindliche Komm...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Einstieg - Positionierung und Planung der Assistenzrolle - Aufgaben, Verantwortung, Befugnisse - Erwartungen, Beziehungsmanagement Störungsfreie Kommunikation und Konfliktmanagement - Gesprächstechniken für eine klare, sachliche und verbindliche Komm...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (19)

Der Verkaufsaußendienst und der Verkaufsinnendienst bilden ein starkes Team, das erfolgreich für den Kunden agiert. Somit braucht der Verkaufsinnendienst fundiertes Know-how und verkaufsorientierte Kenntnisse. Rein aus wirtschaftlichen Überlegungen,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Grundlagen sympathischer und überzeugender Kommunikation Wie gelingt es, eine Beziehung zu Kund:innen aufzubauen und zu erhalten?, Steigerung der Ausdrucksfähigkeit durch Wortwahl und Sprechqualität, Die wichtigsten Elemente der Gesprächsführung, Ri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise bzw. Telefonmarketingaktivitäten. Trainieren Sie souveräne Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden sowie effizientes terminieren & abschließen....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

SoftEd Systems Ingenieurgesellschaft für Software mbH (15)

Einführung in das Cyber-Sicherheitsnetzwerk inkl. Rahmenbedingungen Zusammenfassung der Inhalte des Basiskurses für Digitale Ersthelfer Verhalten am Telefon incl. nicht technischer Maßnahmen Gefährdungen und Angriffsformen und Übersicht über die a...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SoftEd Systems Ingenieurgesellschaft für Software mbH (15)

Einführung in das Cyber-Sicherheitsnetzwerk inkl. Rahmenbedingungen Zusammenfassung der Inhalte des Basiskurses für Digitale Ersthelfer Verhalten am Telefon incl. nicht technischer Maßnahmen Gefährdungen und Angriffsformen und Übersicht über die a...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (54)

Es ist leider eine Tatsache: Viele Lieferanten fordern höhere Preise für Materialen, Produkte und Dienstleistungen, da deren Kosten – bedingt durch aktuelle Krisen (Covid-19, Ukraine-Krieg) und deren Auswirkungen auf die Lieferketten – deutlich gesti...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Persönliche Wirkung am Telefon und bei der Hilfe am Arbeitsplatz Sich der eigenen IT-Fachsprache bewusst werden., Komplexe IT-Lösungen so erklären, dass sie jeder versteht., Problemanalyse und -lösung in Servicefragen in verständlicher Sprache, auch...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Die Rolle des Innendienstes im Vertrieb Das neue Rollenverständnis im Vertriebsinnendienst., Erfolgsfaktor Nr. 1: Zusammenarbeit Vertriebsinnendienst und Außendienst. Der Vertriebsinnendienst als Kundenmanager:in und Verkäufer:in Verkaufspsychologie....

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Circle AG (72)

Wenn ständig das Telefon klingelt, das Büro einem Taubenschlag gleicht, das E-Mail-Postfach überquillt und in fünf Minuten eine wichtige Präsentation ansteht, wird es auch Ihnen zu viel, oder? Stehen Sie manchmal kurz vor dem Überkochen? Oder bringt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie Wissen (4)

Anforderungen an den Vertrieb, Entwicklungen der neuesten Strategien für Neukundenakquise, Der Kundenwert, Systematische Suche nach neuen Kunden, Neue Kunden gewinnen durch Empfehlungsmarketing, CRM-Systeme, Vertriebscontrolling, Kommunikationsweg...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung