Telefon 72 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

arowa TRAINING COACHING SEMINARE

Sponsored arowa Trai­ning •· Coa­ching ·• Semi­nare (2)

arowa. Professionell. Persönlich. Praxisnah Kleingruppenseminaremit max. 6 TN in Freiburg & Köln. Leidenschaftlich kompetent & branchenübergreifend einzigartig Sparen Sie als "Early Bird"-Bucher bis zu 15%

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

fließende Sprache, korrekte Aussprache, hohe Verständlichkeit, auch am Telefon, dynamischer Stimmeinsatz, überzeugende Diktion, prägnante Formulierung, unterstützende Gestik, lesen und vorlesen von Texten Das Seminar besteht aus zwei Modulen: vierst...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

b.itmap GmbH (6)

Sie stellen Ihre Adobe-Programme auf eine neue Version um? Danach treten sehr oft viele Fragen auf: Wie finde ich mich schnell zurecht?, Welche neuen Funktionen gibt es in Acrobat, Illustrator, InDesign, Photoshop, Dreamweaver, Animate, Premiere, Aft...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Für die Erfolgreich kommunizieren am Telefon Weiterbildung lernen Sie, den Anforderungen des Telefonverkaufs gerecht zu werden. Sie trainieren Ihre Kommunikationsfähigkeit und erfahren, wie man den Kunden richtig informiert, wie man ihm die Produktme...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Projektmanagement Düsseldorf (9)

PMP®-zertifizierte Trainer mit jahrelanger Projektmanagement-Erfahrung | Speziell entwickelte Trainingsunterlagen zur optimalen Vorbereitung | PMP®-Examination Tipps, Tricks und Strategien | Teilnahmebestätigung (über 35 Contact Hours) Im Kurspreis e...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Institut für Projektmanagement Düsseldorf (9)

PMP-Inhalte Grundlage unserer Kurse sind die PMI®-Standards. Die Materialien basieren auf der aktuellen Ausgabe desPMBOK®Guideund decken alle wesentlichen Inhalte und Wissensgebiete ab.Unsere Trainings werden von erfahrenen Beratern durchgeführt, die...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Social Media Marketing, Social Selling und B2B Lead-Management mit Effizienz, 1-tägiges Seminar Häufig verläuft die Kommunikation in sozialen Netzwerken unstrukturiert und ressourcenaufwendig. Kleine- und mittelständige Unternehmen bezweifeln oft de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Schlüsselbotschaften zielsicher platzieren Zentrale Kernbotschaften für Meetings, Gespräche und Konferenzen – auch remote., Mit sprachlichen Bildern, anschaulichen Vergleichen und konkreten Beispielen überzeugen., Mit positiven Assoziationen in...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

neam IT-Services GmbH (3)

Einführung in das Cyber-Sicherheitsnetzwerk, Zusammenfassung der Inhalte des Basiskurses, Verhalten am Telefon, Übersicht aktuelle Gefährdungslage, Ablauf des Standardvorgehens (SANS PICERL), Behandlung von IT-Sicherheitsvorfällen, Remote Unterstütz...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Einführung in das neue Datenschutzrecht Grundlagen und Grundstruktur der EU-DSGVO , nationale Regelungen (u.a. BDSG, DSG NRW, TTDSG), internationale Regelungen (EU-US Data Privacy Framework) Datenschutzrecht im Unternehmen Verantwortliche und Auftr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise bzw. Telefonmarketingaktivitäten. Trainieren Sie souveräne Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden sowie effizientes terminieren & abschließen....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Modul Training (27)

Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Untern...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Starten Sie mit Lightroom CC, dem leistungsstarken, Cloud-basierten System von Adobe zum Bearbeiten, Organisieren und Freigeben Ihrer Fotos. In dieser Schulung erhalten Sie eine ansprechende Einführung in Lightroom CC. Ihr Dozent zeigt Lightroom CC a...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Ziel der Schulung Telefontraining Inbound ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie lernen zum Beispiel, wie Sie am Telefon Sympathie wecken und eine positive Kundenbindung schaffen...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Speziell im telefonischen Kundenservice & technischen Support sollten Sie ganz genau wissen, worauf es heutzutage ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es um so wichtiger, Sprache & Stimme bewusst einzusetzen. Trainieren Sie professionelle...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Der erste Kontakt zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden erfolgt entweder am Besucherempfang oder in der Telefonzentrale. In beiden Situationen sind Kunden- und Serviceorientierung enorm wichtig, um einen kompetenten, sympathischen und professio...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Mit dem wirkungsvollen Einsatz von Stimme und Sprache am Telefon erreichen Sie Ihren Gesprächspartner und hinterlassen einen kompetenten und positiven Eindruck. Lernen Sie in diesem Seminar nicht nur die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Telefona...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Ein effizient organisiertes betriebliches Mahnwesen ist erforderlich, um die Liquidität eines Unternehmens zu sichern und die Außenstände wirksam einzufordern. Gerade das Telefoninkasso ist ein Teilbereich im unternehmerischen Alltag, der eine profes...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Die Entstehung des Beschäftigtendatenschutzes, Überblick über die Grundzüge des Datenschutzrechts, Rechtliche Grundlagen des Beschäftigtendatenschutzes, Datenschutz im Beschäftigungsverhältnis Datenerhebung, -verarbeitung und -nutzung, Digitalisieru...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Gesetzliche Grundlagen Entwicklung des Beschäftigtendatenschutzgesetzes, Besonderheiten durch die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), Neuerungen durch das BDSG-neu, Grundlinien der aktuellen Rechtsprechung, Individuelle Rechte in Bezug auf die Pe...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Erste Schritte Grundlegende Komponenten von Android-Geräten, Testen von Anwendungen mit dem Simulator, Serviceorientierte Architektur (SOA), Erstellen der Benutzeroberfläche (UI) Kernkomponenten von Android-Benutzeroberflächen XML-basiertes Andro...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung