Veranstaltungstyp
Ort / Region
Veranstalter
Allgemeine Filter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Storytelling für wirkungsvolle Werbetexte
Cross- und transmediale Werbekampagnen beurteilen und konzipieren
Storytelling für Werbespot, Film und Viral. Das Drehbuch zum Drehbuch
SCRUM Master & Product Owner Kompakt. (scrum.org) 40772 (Virtual Classroom)
TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)
SCRUM Master & Product Owner Kompakt. (scrum.org) 40772
TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)
Video-Kreation, -Konzeption und -Produktion für Social Media
Texten für Internetseiten und die Suchmaschine, SEO. World Wide Text
Social-Media-Kampagnen konzipieren, texten und beurteilen. I like it
Social-Media-Kampagnen konzipieren, texten und beurteilen. I like it
Scrum Master & Product Owner Kompakt (PeopleCert) 40784
TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)
Trailer Training: Vom On-Air- zum Social-Media-Trailer
Scrum Master & Product Owner Kompakt (PeopleCert) 40784 (Virtual Classroom)
TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)
Storytelling für das Direct-Marketing, E-Mailing und Newsletter
Storytelling für das Direct-Marketing, E-Mailing und Newsletter
Text-Konzeption für Employer Branding Kampagnen. Bewerbt Euch
TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)
Microsoft Power BI Data Analyst (PL-300) 29536 (Virtual Classroom)
TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)
Microsoft Power BI Data Analyst (PL-300) 29536
TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)
Inhouse: Storytelling für das Direct-Marketing und E-Mailing
Inhouse: Storytelling für wirkungsvolle Werbetexte