Sonstige Vertrieb 108 Veranstaltungen

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Sponsored Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Vertriebscontrolling, 1-tägiges Seminar Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit d...

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Sponsored MANAGER INSTITUT GmbH (73)

Die richtige Vertriebsorganisation und gut strukturierte Verkaufsgespräche sind eine grundlegende Voraussetzung dafür, Kunden auf die bestmögliche Weise zufrieden zu stellen. Lernen Sie in diesem Vertrieb Basis Kurs, Verkaufsgespräche gezielt vorzube...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Seminar lernen Sie alle wichtigen Grundlagen für den Compliance im Vertrieb kennen. Ihnen werden verschiedene Wege aufgezeigt, wie Sie mit Regeln umgehen, klassische Verstöße verhindern und Haftungspotenziale minimieren können. Sie werden n...

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BBZ Mitte GmbH (7)

• Basisgrundlagen von Kommunikationsmodellen • Zielorientierte Kommunikation in schriftlicher und mündlicher Form (mit Beispielen) • Zuhören und Fragetechniken: Verstehen Sie Ihren Kunden • Aufbau des Gesprächs auf die spezifischen Bedürfnisse des je...

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proProduktmanagement GmbH (1)

In der Schulung Erfolgreiches Go-To-Market lernen Sie mit Hilfe unserer Software das Planen eines erfolgreichen Produktlaunchs und machen den anschließenden Verkauf maximal erfolgreich weil: Sie den Kaufprozess des Kunden verstehen lernen, die Kriter...

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Haus der Technik e.V. (473)

Einsteigerseminar Werkstoffkunde Stahl, Edelstahl, Edelstahl rostfrei, Aluminium, Kupfer und Titan für Kaufleute aus Einkauf und Vertrieb und Techniker aus Konstruktion, Verarbeitung und Betrieb: Materialeigenschaften, Anwendung, Auswahlkriterien. Zu...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

LinkedIn und andere Business-Plattformen im Vergleich, Warum ist LinkedIn als Vertriebskanal im technischen Vertrieb heute ein Muss? , Welche Ziele kann ich mit LinkedIn gut erreichen? , Digitale Tools und Features, die gerade dem Vertrieb einen gro...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling, 1-tägiges Seminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Kommunikation zwischen Marketing und...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Große Schwachstellen für den Datenschutz sind mangelndes Datenschutzbewusstsein und unerfahrene Mitarbeiter. Datenschutzbeauftragte haben gemäß DSGVO die Aufgabe, Mitarbeiter durchDatenschutzschulungen zu sensibilisieren und zu qualifizieren (Art. 39...

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Management Circle AG (72)

Mit einer Freedom-to-operate-Analyse – kurz FTO-Analyse – können Sie am besten klären, ob Sie bei der Herstellung oder dem Vertrieb Ihrer Produkte die Schutzrechte Dritter behindern oder gar Abmahnungen oder Verletzungsklagen befürchten müssen. In di...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Vertriebscontrolling, 1-tägiges Seminar Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit d...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ök...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Die Basics Überblick zu den wichtigsten gesetzlichen Regelungen., Einhaltung und Bedeutung der Datenschutzgrundsätze., Rechtsgrundlagen interpretieren und nutzbar machen., Rechenschaftspflicht in der Unternehmenspraxis, Vorstellung hilfreicher Muster...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Kennzahlen und Aussagekraft Was sagen Kennzahlen aus?, Ermittlung von Kennzahlen., Einsatz und Grenzen von Kennzahlen., Überblick über die Top-Kennzahlen., Finanzielle und nichtfinanzielle Kennzahlen., Vergangenheits-, Zukunfts- oder Zeitpunktbetrach...

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Haus der Technik e.V. (473)

Im Rahmen des Seminars zur neuen EU-Maschinenverordnung wird den Teilnehmern eine ausführliche Einführung in die anstehenden Veränderungen und sicherheitstechnischen Anforderungen für Maschinen und ihre Vermarktung in der Europäischen Union gegeben....

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Wozu überhaupt Controlling? Zieldefinition: Was will mein Unternehmen mithilfe des Controllings erreichen?, Transparenz als oberstes Gebot., Planung, Kontrolle und Information., Controller:innen als Business Partner:innen. Grundlagen zum Aufbau eines...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Aktuelle Entwicklungen und Informationen Wirtschaftliche Lage, neue Gesetze und Trends, Entwurf der neuen EU-Verordnung zur Bekämpfung von Zahlungsverzug im Geschäftsverkehr, EU-Pläne zur Harmonisierung des Insolvenzrechts, Wichtige BGH-Urteile zur...

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BBZ Mitte GmbH (7)

• Wie finde ich die richtigen Kunden? • Wie bereite ich mich auf den ersten Kundenkontakt vor? • Authentizität - wie finde ich meine persönliche Verkaufsargumentation? • Die sechs Schritte des Verkaufsprozesses • Der Wiederholkunde als Erfolgsmultipl...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Social Media Marketing, Social Selling und B2B Lead-Management mit Effizienz, 1-tägiges Seminar Häufig verläuft die Kommunikation in sozialen Netzwerken unstrukturiert und ressourcenaufwendig. Kleine- und mittelständige Unternehmen bezweifeln oft de...

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ASI Akademie für Sicherheit (60)

1-Tag Intensiv-Seminar Installation und Prüfung elektrischer Anlagen in explosionsgefährdeten Bereichen gemäß ATEX, BetrSichV und DIN EN 60079 Elektrischer Explosionsschutz Buchen Sie diesen Kurs zusammen mit dem Seminar „Explosionsschutz durch Eige...

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CURRENTA GmbH & Co. OHG (183)

Block I allgemeine Kenntnisse über die wesentlichen Eigenschaften der Stoffe und Zubereitungen, Kenntnisse über die bei ihrer Verwendung verbundenen Gefahren, Kenntnis der einschlägigen Vorschriften, Inhalte der Gesetze (u.a. ChemG, GefStoffV, ChemVe...

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NWB Verlag GmbH & Co. KG (36)

Unternehmen mit konzerninternen grenzüberschreitenden Transaktionen müssen umfassende nationale und internationale Richtlinien befolgen und die Fremdüblichkeit der Geschäftsbeziehungen umfassend dokumentieren. Der Streit um den Anteil am weltweiten S...

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