Situation 110 Veranstaltungen

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Das Seminar unterstützt Sie darin, angemessen und glaubwürdig mit Vorgesetzten, Kollegen, Mitarbeitern und Kunden zu kommunizieren. Sie agieren in jeder Situation souverän und meistern selbst die hektischsten Situationen. Durch Ihre Kommunikationsstä...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Seminar vermitteln wir Ihnen, die wichtigsten Grundlagen des Mediationsprozesses, damit Sie als Führungskraft Konfliktparteien unterstützen können. Sie lernen, wie Sie handlungsfähig bleiben und Klarheit über die Situation schaffen. Rüsten...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie lernen in unserem Schlagfertigkeitstraining Kurs, in jeder Situation angemessen, elegant und schlagfertig zu reagieren, ohne dabei verletzend zu werden. Sie erfahren, wie man in den schwierigsten Situationen souverän und gelassen bleibt, wie man...

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BME Akademie GmbH (54)

Aktuelle Situation in Unternehmen, Methoden & Werkzeuge, Überbetriebliche Stammdatenqualität: Erfolgsfaktor für denEinkauf, Best Practices, Fazit und Ausblick

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Office Management Aufbau Kurs optimieren Sie Ihre Fähigkeiten in den Bereichen Gesprächsführung, Selbstkritik, emotionale Intelligenz, Durchsetzungsvermögen und Kooperation mit Vorgesetzten und Kollegen. Sie haben die Möglichkeit, Ihre eige...

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PROTRANET GmbH (67)

In diesem Seminar erhalten Sie Grundkenntnisse in der Bewertung und Einstufung der Prozessqualität nach international anerkannten Standards (CMM, SPICE) sowie einen Überblick über die im Bereich Software-Entwicklung anerkannten und auch neueren Vorge...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Das Seminar gibt Ihnen die Kompetenzen dazu, den Verkaufseinsatz auf den internationalen Märkten zu differenzieren,, mit ausländischen Partner:innen zu verhandeln,, die Kommunikation zu lenken und eine Win-Win-Situation zu erreichen,, kulturelle Unte...

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  • Grundlagen

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In dieser Professionelle Verhandlungsführung Fortbildung erfahren Sie, wie Sie sich auf Verhandlungen professionell vorbereiten und Ihre rhetorische und fachliche Kompetenz in Verhandlungen zielsicher einsetzen. Sie lernen, Ihren Verhandlungspartner...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Was ist Achtsamkeit?, Die Säulen und Stufen der Achtsamkeit, Praxisübungen und Fallbeispiele zur wertschätzenden Kommunikation, Was ist Stress und wie gehe ich mit Stresssituationen um?, Reflexion der eigenen Situation, Einführung in verschiedene Me...

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  • Grundlagen

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Ihre Überzeugungskraft ist gefragt, ob innerhalb des Unternehmens oder vor Kunden. Unser Seminar vermittelt Fach- oder Führungskräften wichtige Techniken für eine überzeugende Rhetorik und stimmige Körpersprache, um Ideen oder Argumente in jeder Situ...

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  • Durchführung garantiert

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Die Arbeitsschutzverordnung zu künstlicher optischer Strahlung OStrV fordert vom Laserschutzbeauftragten, die erworbenen Fachkenntnisse durch Fortbildungen auf dem aktuellem Stand zu halten. Dieser Kurs erfüllt die Anforderungen. Gruppenübung zur Gef...

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CETPM GmbH (18)

Rapid Company Assessment – Einstufung der Ist-Situation, Vision, Mission, Strategie und Zielentfaltung, Philosophie von Hoshin Kanri als Führungsinstrument (Catch-Ball-System), Ableiten von Durchbruchszielen, mit/ohne „objectives and key results“, Pe...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen des Sponsorings, Ziel und Zweck des Sponsorings, Spende versus Sponsoring, Der Sponsoring-Prozess Analyse-Phase, Planungs- oder Konzeptions-Phase, Umsetzungs-Phase, Kontroll-Phase , Situationsanalyse Wie wird man Sponsor:in?, Wie finde ic...

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  • Grundlagen

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CETPM GmbH (18)

Das OpEx-Haus und dessen Grundlagen, Unterschiedliche Ausgangssituationen im Unternehmen bewerten, Ein gelungener Start mittels 5S und visuellem Management, Grundlagen zu den OpEx-Säulen, deren Stufen und Zusammenhänge, Geplante InstandhaltungAufbau...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Konflikte sind Ausdruck unterschiedlicher Interessen und Wahrnehmungen. Die häufigste Konfliktursache sind Missverständnisse. Unterschiedliche Ansichten, Diskussionen, Streitigkeiten und der Einsatz von Macht zeigen die divergierenden Einschätzungen...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Wer aus dem Kreis der Kollegen plötzlich mit Führungsverantwortung betraut wird, hat eine Vielzahl von neuen Herausforderungen zu bewältigen.Durch diesen Sprung auf der Karriereleiter finden Sie sich in einer neuen Rolle wieder: Sie stehen vor neuen...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verhandlungen in Vertrieb und Verkauf effizienter führen Inhalte Pre-Negociation, Vorbereitung dieser speziellen Verhandlung • Sun Tzu sagt: „Kenne Dich und Dein Gegenüber und Du wirst erfolgreich sein“. • Verhandlungsstrategie festlegen und Alter...

  • Coaching
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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verhandlungen in Vertrieb und Verkauf effizienter führen Inhalte Pre-Negociation, Vorbereitung dieser speziellen Verhandlung • Sun Tzu sagt: „Kenne Dich und Dein Gegenüber und Du wirst erfolgreich sein“. • Verhandlungsstrategie festlegen und Alter...

  • Training / Workshop
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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verhandlungen in Vertrieb und Verkauf effizienter führen Inhalte Pre-Negociation, Vorbereitung dieser speziellen Verhandlung · Sun Tzu sagt: „Kenne Dich und Dein Gegenüber und Du wirst erfolgreich sein“. · Verhandlungsstrategie fe...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verhandlungen in Vertrieb und Verkauf effizienter führen Inhalte Pre-Negociation, Vorbereitung dieser speziellen Verhandlung Sun Tzu sagt: "Kenne Dich und Dein Gegenüber und Du wirst erfolgreich sein" Verhandlungsstrategie festlegen und Alternativpl...

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  • Durchführung garantiert