Servicemanagement 40 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

netlogix GmbH & Co. KG (3)

Dieses Seminar können Sie als Vor-Ort-Schulung bei uns in Nürnberg oder auch als Live-Online-Seminar (Virtual-Classroom-Training) buchen. Für Ihre individuellen Anforderungen konzipieren wir gerne ein Seminar mit maßgeschneiderten Inhalten. Inhalt G...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Zielgruppe: Administratoren im Bereich Cloudlösungen. Im Kurserfahren die Teilnehmer, wieeine Cloud mit Hilfe von Microsoft System Center 2012 R2 verwaltet und überwacht wird. Die Kursinhalte entsprechen dem ehemaligen MOC 20246. Dieses Seminar ist...

  • Seminar / Kurs
  • Experte

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

In dem Seminar Jira - Service Management für Anwender lernen Sie ein Kundenportal für Service-Anfragen mit Jira Service Management zu erstellen, zu bedienen und zu pflegen. Unsere Trainer zeigen Ihnen, wie Sie Kundenanfragen im Team koordinieren und...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

In dem Seminar Jira - Service Management für Anwender lernen Sie ein Kundenportal für Service-Anfragen mit Jira Service Management zu erstellen, zu bedienen und zu pflegen. Unsere Trainer zeigen Ihnen, wie Sie Kundenanfragen im Team koordinieren und...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Dieses zweitägige ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Service Management der IT Infrastructure Library (ITIL®) und beschreiben den ITSM Lifecycle. Sie erfahren somit, wie...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

netlogix GmbH & Co. KG (3)

Dieses Seminar können Sie als Vor-Ort-Schulung bei uns in Nürnberg oder auch als Live-Online-Seminar (Virtual-Classroom-Training) buchen. Für Ihre individuellen Anforderungen konzipieren wir gerne ein Seminar mit maßgeschneiderten Inhalten. Inhalt G...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

ITIL® Einführung und Geschichte: ITIL® - Geschichte, ITIL®-Bibliothek, Das ITIL® Service Value System (SVS), Vier Dimensionen des Service Managements, Erfolgsfaktoren von ITIL®, Typische Fehler bei der Implementierung von ITI...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Dieses zweitägige ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Service Management der IT Infrastructure Library (ITIL®) und beschreiben den ITSM Lifecycle. Sie erfahren somit, wie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ORDIX AG (24)

- Grundlagen: Management-Tätigkeiten, IT-Technologien in Unternehmen, Aufgaben und Anforderungen - IT-Strategien: Strategische Unternehmensführung, Inhalte, Methoden und Techniken, Umsetzung und Realisierung - IT-Architekturen: Architekturvarianten/A...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

ITIL® Einführung und Geschichte: ITIL® - Geschichte, ITIL®-Bibliothek, Das ITIL® Service Value System (SVS), Vier Dimensionen des Service Managements, Erfolgsfaktoren von ITIL®, Typische Fehler bei der Implementierung von ITI...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

netlogix GmbH & Co. KG (3)

Dieses Seminar können Sie als Vor-Ort-Schulung bei uns in Nürnberg oder auch als Live-Online-Seminar (Virtual-Classroom-Training) buchen. Für Ihre individuellen Anforderungen konzipieren wir gerne ein Seminar mit maßgeschneiderten Inhalten. Inhalt I...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

netlogix GmbH & Co. KG (3)

Dieses Seminar können Sie als Vor-Ort-Schulung bei uns in Nürnberg oder auch als Live-Online-Seminar (Virtual-Classroom-Training) buchen. Für Ihre individuellen Anforderungen konzipieren wir gerne ein Seminar mit maßgeschneiderten Inhalten. Inhalt I...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

ITIL® Einführung und Geschichte: ITIL® - Geschichte, ITIL®-Bibliothek, Das ITIL® Service Value System (SVS), Vier Dimensionen des Service Managements, Erfolgsfaktoren von ITIL®, Typische Fehler bei der Implementierung von ITI...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Angesprochener Teilnehmerkreis dieses viertägigen Seminars Microsoft Windows Azure - Developing Microsoft Azure Solutions sind Anwendungsentwickler, die zukünftig unter Microsoft Azure entwickeln werden. Anhand einer beispielhaften Umsetzung einer A...

  • Webinar
  • Fortgeschritten

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Angesprochener Teilnehmerkreis dieses viertägigen Seminars Microsoft Windows Azure - Developing Microsoft Azure Solutions sind Anwendungsentwickler, die zukünftig unter Microsoft Azure entwickeln werden. Anhand einer beispielhaften Umsetzung einer A...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (38)

Zielgruppe: Administratoren im Bereich Cloudlösungen. Im Kurserfahren die Teilnehmer, wieeine Cloud mit Hilfe von Microsoft System Center 2012 R2 verwaltet und überwacht wird. Die Kursinhalte entsprechen dem ehemaligen MOC 20246. Einführung in das Cl...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Zielgruppe: Administratoren im Bereich Cloudlösungen. Im Kurserfahren die Teilnehmer, wieeine Cloud mit Hilfe von Microsoft System Center 2012 R2 verwaltet und überwacht wird. Die Kursinhalte entsprechen dem ehemaligen MOC 20246. Dieses Seminar ist...

  • Webinar
  • Experte

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (38)

Zielgruppe: Administratoren im Bereich Cloudlösungen. Im Kurserfahren die Teilnehmer, wieeine Cloud mit Hilfe von Microsoft System Center 2012 R2 verwaltet und überwacht wird. Die Kursinhalte entsprechen dem ehemaligen MOC 20246. Einführung in das Cl...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

1. Einführung in Kunden- und Leistungsbeziehungen Klärung der Erwartungshaltung an den Service Owner, Anforderungen von Kund:innen, Stakeholder:innen und IT-Betrieb, Positionierung des Service Owners im Beziehungsmanagement, Konfliktlinien managen, M...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (28)

Grundlagen ITSM, Standards und Rahmenwerke FITSM, ITIL und ISO 20000, Prozessmodelle und Optimierung, Veränderungen und agile Konzepte, Gestaltung und Strategie, Kommunikation und Dokumentation, Implementierung in das bestehende Betriebsmodell, Konti...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert