Dieses zweitägige ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Service Management der IT Infrastructure Library (ITIL®) und beschreiben den ITSM Lifecycle. Sie erfahren somit, wie Sie die Prozess- und Servicequalität Ihres Unternehmens optimieren.
Bitte unten die Hinweise zu Prüfungen beachten. Dieses Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus .
Grundsätzlich wird Ihnen die ITIL4-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die ITIL4-Foundation Prüfung vor.
- Grundkonzepte des Service Management
- Definitionen und Schlüsselbegriffe zu den ITIL Practices
- Die 34 ITIL® Practices auf Basis des Zecks und der Ziele sowie deren Einbindung in die Service Value Chain
Folgende Practices werden detaillierter betrachtet
- Continual Improvement
- Change Control
- Incident Management
- Problem Management
- Service Request Management
- Service Desk / Service Level Management
Dieses zweitägige ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Service Management der IT Infrastructure Library (ITIL®) und besc ...
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