Veranstaltungstyp
Ort / Region
Veranstalter
Allgemeine Filter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
PTS Training Service (60)
PTS Training Service (60)
Professionelles Verhalten im (Technischen-) Kundenservice
BBZ Mitte GmbH (7)
ITIL 4 Managing Professional Kompakt (CDS & DPI) 24034 (Virtual Classroom)
TÜV Rheinland Akademie GmbH (808)
ITIL 4 Managing Professional Kompakt (CDS & DPI) 24034
TÜV Rheinland Akademie GmbH (808)
Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)
ITIL® 4 Specialist - Drive Stakeholder Value (Live Online Training)
Cegos Integrata GmbH (256)
ITIL® 4 Specialist - Drive Stakeholder Value
Cegos Integrata GmbH (256)
Prozessoptimierung im Lager: praktische Verbesserungsvorschläge. 37231
TÜV Rheinland Akademie GmbH (808)
Vom Service Desk zum innovativen IT-Service Center der Zukunft
Cegos Integrata GmbH (256)
Blended Learning: Strategien für Service Owner: Den Service am Business Value ausrichten (Online)
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)
Verkaufstraining Service Excellence
Vom Service Desk zum innovativen IT-Service Center der Zukunft (Live Online Training)
Cegos Integrata GmbH (256)
Blended Learning: Der Service Owner in der Praxis: Rolle, Aufgaben und Service-Verständnis (Online)
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)
mITSM GmbH (26)
ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)
Atos Unify OpenScape Solution Deployment Service (DLS) für Service – SOLDLS1SCS – Classroom Training
ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)