PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 Begrüßung, Einführung und Vorstellungsrunde, Diskussionen: Kundendialog 2021: was geht, was muss, was darf, was nicht?, Was verstehen Sie unter Zielgruppen?, Welche Mythen und Legenden haben Sie rund um den Kundendialog in Bezug auf die EU-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 Begrüßung, Einführung und Vorstellungsrunde, Diskussionen: Kundendialog 2021: was geht, was muss, was darf, was nicht?, Was verstehen Sie unter Zielgruppen?, Welche Mythen und Legenden haben Sie rund um den Kundendialog in Bezug auf die EU-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Definition Digitaler Vertrieb Abgrenzung und Zusammenarbeit Marketing und Vertrieb., Digitale Vertriebsmethoden, digitale Vertriebswege. Einführung Digitalisierung im Vertrieb Veränderungen und Herausforderungen beim digitalen Vertrieb/Vertrieb 4.0.,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Einführung Einführung Marketing Automation und modernes Lead Management., Die Veränderungen in der Customer Journey/im Kaufprozess., Zusammenarbeit Marketing/Vertrieb– Vertriebs-Alignment.Bestandsaufnahme/Analyse Ihre Herausforderungen., Kunden- und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Kundenbeziehungen mit CRM strategisch aufbauen und nutzen Bedeutung und Nutzen von Customer Relationship Management – CRM, Warum ist ein überlegtes Vorgehen beim CRM wichtig?, Weshalb eine CRM-Software nur eine Unterstützung sein kann und nicht die a...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 Begrüßung, Einführung und Vorstellungsrunde, Trends - Grundsätzlich: Diskussionen: Trends: Was ist das und was macht das mit uns?, Trends: Nachhaltigkeit, Datenschutz, Klima, Ökologisch, …, Trends: Bedeutung für Marketing und Vertrieb ,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Strategisches Immobilienmanagement Begriffe und Wesen des Immobilienmanagements., Management der Immobilienorganisation, Kunden- und Marktorientierung., Betreiberverantwortung und Immobilienorganisation., Managementkonzeption im Hinblick auf Immobili...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen der Entscheidungsfindung Die Psychologie des Entscheidens., Entscheidungskiller Nr. 1: die Angst vor Fehlern und den Konsequenzen., Fehlerkultur und Fehlermanagement., Meine Grundausstattung für Entscheidungen - ein Selbstcheck., Gefühl -...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 Einführung Lead Management Lead Management als allgemeine Generierung und Qualifizierung von Kontakten, Das Verhältnis von Offline und Online-Kanälen, Die Strukturveränderung im Marketing, Vorteil digitales Marketing: Reichweiten, Zielgruppen,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

ERSTER TAG GRUNDLAGEN DES DIGITALEN VERTRIEBS Vertrieb 1.0 bis 4.0 – Entwicklung des Vertriebs, Veränderungen im Kundenverhalten und im Kaufprozess, Einfluss der Digitalisierung auf den Vertrieb, Chancen der Digitalisierung im Vertrieb, Definition Di...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Kollaboration im Team - Ihre neue Währung Collaboration & Celerity - Kernkompetenzen in der neuen Arbeitswelt., Was zeichnet ein starkes „Doppel” und Teamarbeit aus?, So gelingt Kooperation und Reflexion im Duo., So bauen Sie systematisch ein Doppels...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Zukunftsfähige Rhetorik Bewährte traditionelle rhetorische Mittel., Sinnvolle Ergänzungen für die moderne Kommunikationswelt. Überzeugend reden So stellen Sie Ihre Anliegen aus Sicht Ihrer Zuhörer:innen dar., Nutzen Sie die Formel: einfach + wirkungs...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Identifikation der Ziele und Anforderungen Welche Quellen gibt es?, Was sind die besten Ermittlungstechniken?, Welche Kategorien können gebildet werden? Verständnis und Sprache Sind die Business-Anforderungen richtig verstanden?, Sind die Anforderung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

​Einführung in Künstliche Intelligenz und Generative KI  ​Allgemeine Definition Künstlicher Intelligenz und grundlegende Konzepte Generativer KI. , ​Anwendungsfälle für den Einsatz von KI entlang der Wertschöpfungskette. , ​Best Practi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

The fundamentals of project management What is a project? What is project management?, What are the processes and group processes within project management?, How are roles defined within a project and how is a suitable organisational structure chosen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Kundenorganisationen durchdringen Externe Einflüsse auf Kundenorganisationen erkennen und bewerten., Einflussfaktoren auf Beschaffungsentscheidungen analysieren., Akteure in Beschaffungsprozessen identifizieren und deren Rolle darin interpretieren.,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen zum Project Management Institute (PMI)® und zum PMBOK® Guide (A Guide to the Project Management Body of Knowledge (PMBOK® Guide) – Seventh Edition, Project Management Institute, Inc., 2021)., Klärung der Voraussetzungen, Hilfestellung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Anwendungsfälle künstlicher Intelligenz Grundlegende Konzepte generativer künstlicher Intelligenz., Prompt Engineering mit ChatGPT und was es dabei zu beachten gilt., Methode zur Identifizierung von Anwendungsfällen entlang der Wertschöpfungskette.,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Die Durchführung und Bedeutung von Compliance Risk-Assessments im Hinblick auf Assurance Aktivitäten Ausarbeitung der prüfungsrelevanten Prozesse und Kontrollen., Erkenntnisgewinnung für Ergebnis von kommende Risk-Assessments. Die Kommunikation einer...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Besondere Personengruppen unter Berücksichtigung der speziellen Regelungen im Sozialversicherungsrecht und der Lohnsteuer, der rechtlichen Rahmenbedingungen und der entsprechenden Verdienstgrenzen bei Schüler:innen, Studierenden, Werkstudent:innen.,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung