Veranstaltungstyp
Veranstalter
Allgemeine Filter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Inhouse Seminar - Das Beschwerdemanagement: Die Reklamation als Chance
Modul Training (27)
Inhouse Seminar - Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon
Modul Training (27)
Inhouse Online oder Präsenz - Vom Call Center zum Kunden Service Center
Modul Training (27)
Reklamationsmanagement // A6 arowa INHOUSE Training
arowa Training, Coaching, Seminare (3)
Begeisterte Kunden durch professionelle Kommunikation im Service (Inhouse)
Cegos Integrata GmbH (256)
SAP Customer Relationship Management (CRM) Überblick (Inhouse)
Cegos Integrata GmbH (256)
Zertifizierte/r Logistikleiter/in - Kompakt-Zertifikats-Lehrgang
AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (31)
Inhouse - Das Telefon - Visitenkarte Ihres Unternehmens