Konferenzen, Fachtagungen und Seminare für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie

Sponsored Die Akademie Fresenius GmbH (18)

Immer wenn es um die Sicherheit und Qualität von Lebensmitteln, Konsumgütern und Chemieprodukten geht, sind Sie bei uns richtig. Sie erhalten aktuelle Fach- und Brancheninformationen zu den Themenbereich Lebensmittelrecht, Produktion, Technik und Lebensmittelsicherheit.

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

GEBEN SIE IHREM UNTERNEHMEN EIN GESICHT UND BLEIBEN SIE MIT KUNDEN IM KONTAKT Einstieg in Instagram, Zahlen, Daten, Fakten : Wer sind die Instagram Nutzer?, Erfolgreicher Auftritt: Best Cases, Ziele von Instagram-Marketing, Influencer Marketing, Cont...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Begriffe, Grundlagen und Trends im Marketing Marketing-Mix für Kleinunternehmen, Produkte, Preis, Vertrieb, Kommunikation, Werbung, Marke (Brand) – Aufbau Ihrer Marke, USP, Image – was macht Sie besonders, Außenwerbung, Plakate, Ambient-Marketing, Kr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TIKTOK ALS MARKETING-INSTRUMENT Einführung in Tiktok, Warum TikTok als Marketing-Kanal so wichtig ist, Reichweite von TikTok und Zielgruppe, Authentizität und Echtheit: Ideal zum Aufbau starker Bindung zu Followern, Entwicklung und Ausblick auf künft...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

LINKEDIN MARKETING: GRUNDLAGEN UND PRINZIPIEN Einführung in LinkedIn, Funktionen des LinkedIn Backends, Was ist LinkedIn Marketing, Warum LinkedIn Marketing so wichtig ist (hohe Zahl professioneller Nutzer, Zugang zu Managern, perfektes B2B-Targeting...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Affiliate-Marketing als Vertriebsinstrument Grundlagen und Funktionsweise, Affiliate-Marketing in Deutschland im Jahr 2019, Einordnung in den Online-Marketing-Mix, Strategische Bedeutung: welche Unternehmensziele können Sie mit diesem Kanal erreichen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Event-Konzept Sämtliche Eckpunkte im Fokus der aktuellen Anforderungen: Veranstaltungsart, Themen, Slogans, Ziele, Besucherzahl, Besucherstruktur, Gästemanagement, Sicherheit, Brand-, Gesundheits- und Umweltschutz, Location, Rahmen, Programme, Aktion...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Newsletter sind das ideale Mittel, Kunden online über Produkte, Leistungen, Neuheiten, Trends und Angebote zu informieren, sowie Interessenten schnell, in großer Anzahl und kostengünstig zu erreichen. Gleichzeitig ist der Newsletter Kontaktbasis, Bes...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Einstieg in die Social-Media-Landschaft Überblick über die beliebtesten Plattformen, Statistiken zur Nutzung von Social Media weltweit und bundesweit , Aktuelle Social-Media-Trends Video-Content ist weiter King: Von kurzen bis langen Video-Formaten...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

EINFÜHRUNG IN GOOGLE ANALYTICS 4 Was neu ist an GA4 - ereignisbasierte Daten, Vorhersagemodelle, Datenschutzkontrollen, Website- und App-Daten für ein besseres Verständnis des Kaufprozesses, Analysen ohne Cookies sowie Verhaltens- und Conversion-Mode...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Grundlagen SEO SEO im Kontext des Online-Marketing, SEO: drei Bereiche, Rankingfaktoren, SEO als Framework-Strategie, Search Engine Result Pages (SERPs), Sichtbarkeit bei Google (Sistryx, Searchmetrics, Keyword-Kombinationen), Was ist der Authorrank?...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung