Neukunden 51 Veranstaltungen

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Vertriebscontrolling Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit dem Ziel zu konvertie...

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Modul Training (27)

Nach der Akquise ist vor der Akquise: Einen Neukunden zu gewinnen ist aufwendiger, als einen Kunden zu halten. Einige Verkäufer fokussieren sich ausschließlich darauf, Aufträge zu generieren. Und vernachlässigen im Anschluss Ihren Kunden, der somit l...

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PROAKTIV Management GmbH

Jedes Unternehmen braucht neue Kunden. Das Inhouse Training rund um das Gewinnen von Neukunden und die Kaltakquisition greift Ihre Fragen auf und vermittelt Ihnen die wichtigsten Fähigkeiten, um Ihr Neukundenziel zu erreichen. Ziel dieses Trainings i...

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Das Coachingteam

Gerade in wirtschaftlich angespannten Zeiten ist es wichtig sich kompetent und kundenorientiert zu präsentieren. Es gilt Neukunden zu gewinnen und Bestandskunden optimal zu betreuen. Optimieren Sie vorhandenes Mitarbeiterpotential und zeigen Sie Ihre...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Das Seminar vermittelt SAP Neukunden einen schnellen Einstieg in die SAP Lizenzwelt. SAP Bestandskunden erfahren wie im Rahmen von S/4HANA Konvertierungen oder Nachkäufen Lizenzbestände optimiert werden können. Neben einem Überblick zum SAP Markt und...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling Die Komplexität der Volkswirtschaft und Betriebswirtschaft nimmt ständig zu. Das Management steht vor Entscheidungen, die nachvollziehbar getroffen und kommuniziert werden sollten. Um diese Nachvollziehba...

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LOA Live Online Academy GmbH

Live Online Kurs! Du möchtest nicht mehr auf vorgefertigte Stockphotos oder tausendfach verwendete Icons zugreifen, sondern deinen eigenen Stil für das Corporate Design entwickeln? Dann bist du in diesem Grundkurs zum Zeichnen mit dem Tablet genau ri...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Der telefonische / virtuelle Kommunikationskanal spielt in der digitalen Welt eine noch wichtigere Rolle für die Marktbearbeitung. Dadurch wird der Wandel vom Produktverkauf zum Lösungsvertrieb zeitnah unterstützt und die Positionierung als Systempar...

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Modul Training (27)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

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HECKER CONSULTING (1)

Revolutionieren Sie Ihren Kundenservice: Meistern Sie Kundenkonflikte am Telefon und digital – Praktische Strategien und moderne Ansätze! Grundlagen des effektiven Kundenservice Was macht guten Kundenservice aus?, Bedeutung von Kundenbindung und Kund...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Produkte und Dienstleistungen gleichen sich auf dem Markt immer stärker an. Ihre perfekten Fachkenntnisse werden vorausgesetzt. Ihr Wettbewerb bietet günstiger an. Erfolgreicher Verkauf findet heute über die persönliche Beziehung zum Kunden statt. Ih...

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Modul Training (27)

Service beginnt mit einem Lächeln: Servicetechniker und Monteure repräsentieren Ihr Unternehmen beim Kunden vor Ort und haben in erheblichem Maße Einfluss auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Im kundennahen Service müssen Sie fachlich fundiert und kun...

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Modul Training (27)

Das Jahresgespräch ist ein unverzichtbarer Bestandteil Ihrer zielführenden Vertriebsstrategie. Stellen Sie in diesem Gespräch gemeinsam mit Ihrem Kunden die Weichen für die erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit im kommenden Jahr. Festige...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Machen Sie Ihren Kunden zum treuen Partner! Ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Kundenbeziehungs-Management unterstützt Sie dabei. Loyale Kunden vertrauen Ihrer Kompetenz,, sichern Ihren wirtschaftlichen Erfolg,, haben eine höhere Preisbereitscha...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Verkäufer müssen unternehmerisch denken - auch im Interesse ihrer Kunden. Mit diesem Seminar werden Sie die Zusammenhänge in der Unternehmensstruktur des Kunden erkennen und so zu einer punktgenauen Kundenansprache gelangen!Sales ACTivity™ baut auf e...

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Stefan Küthe Training & Coaching

Erfahren Sie, wie Sie ehrliche Freundlichkeit im Verkaufsgespräch einsetzen und dem Kunden gegenüber galant und zuvorkommend auftreten. Ihre charmante und gewinnende Ausstrahlung bereiten Ihnen nicht nur mehr Arbeitsfreude, Sie erzielen auch mehr Ums...

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Modul Training (27)

Wirtschaftlich gesehen ist das Telefon das verkaufsfördernste Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden. Doch stellt die telefonische Kaltakquise für viele eine große Hürde dar. Nicht umsonst wird die Telefonakquise als Königsdisziplin der Vertriebsa...

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Modul Training (27)

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine...

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Modul Training (27)

In vielen Unternehmen hat die Aggressivität von Kunden gegenüber Mitarbeitern im telefonischen Kundenkontakt zugenommen: Sie werden beschimpft, beleidigt und bedroht. Speziell Mitarbeiter in den Servicebereichen sind sehr stark den Kundenkonflikten a...

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Modul Training (27)

Werden Sie stark in der Akquise - nutzen Sie Ihre Chance der Neukundengewinnung, um neue Umsatz- und Marktpotentiale zu erschließen.Sie erhalten in diesem Seminar viele Praxistipps für dieAkquise / Neukundengewinnung. Werden Sie Stratege in der Kalta...

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