Markt-Analysen 242 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 MARKTLAGE Entwicklung des Marktes für mobile Endgeräte, Aktuelle Zahlen und Fakten, Geräteüberblick und deren Nutzung, Individuelle Markt-Analysen kostenlos und live generieren, Trendprognose und Ausblick ZIELGRUPPEN Wen erreichen Sie im mobil...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Aktuelle Herausforderungen für die Zentralbanken - Konjunkturausblick im aktuellen Umfeld - Finanz- und wirtschaftspolitische Herausforderungen für den Standort und die Banken in Deutschland - Finanzmarktregulierung 2025. Was kommt auf die Institut...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Marketing Analyse und Marketing-Konzeption Grundlagen der Markt-Analyse und Marktforschung, Grundlagen Zielgruppen-Analyse, Sinus-Milieus, Grundlagen der Marketingstrategien, Grundlagen der Marketinginstrumente, 4 P´s Produkt Differenz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Vorbereitung des Preisgespräches: Argumentative Gestaltung von Preisanpassungen, Preisargumentation vor dem Hintergrund sich wandelnder Märkte, Analyse des Mehrwertes für den Adressaten Überzeugungstechnik im Verkaufsgespräch: Wie kann ich die Heraus...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Markt im aktuellen Umfeld; Anforderungen an Immobilien- & Projektfinanzierungen in schwierigen Zeiten - Struktur von Immobilien- und Projektfinanzierungen - Finanzierung von Immobilien- und Projekttransaktionen in der Krise, Vermeidung von Gläubige...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen: Wie funktioniert ChatGPT? Einführung in ChatGPT., Sprachmodelle GPT-3.5 und GPT-4., Übersicht der wichtigsten Begriffe., Vorteile der Technologien., Prompt Engineering: Wie Sie ChatGPT für den optimalen Output briefen. Praktische Anwendun...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen im Produktmanagement Aufgaben und Anforderungen des Produktmanagements, Die Rolle der Produktmanager:innen im Unternehmen, Bedeutung der Produkt- und Unternehmensstrategie, Management interner und externer Schnittstellen , Der Produktlebe...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen im Produktmanagement Aufgaben und Anforderungen des Produktmanagements, Die Rolle der Produktmanager:innen im Unternehmen, Bedeutung der Produkt- und Unternehmensstrategie, Management interner und externer Schnittstellen , Der Produktlebe...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen der Marktforschung Definition, Funktionen und Ziele, Wissenschaftliche Kriterien: Objektivität, Reliabilität, Validität, Repräsentativität, Der Marktforschungsprozess (Ablauf), Quantitative und qualitative Marktforschung, Unterscheidung z...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen der Marktforschung Definition, Funktionen und Ziele, Wissenschaftliche Kriterien: Objektivität, Reliabilität, Validität, Repräsentativität, Der Marktforschungsprozess (Ablauf), Quantitative und qualitative Marktforschung, Unterscheidung z...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Marketing-Konzeption und -Strategie Markt-Analyse, Marktforschung, Kunden-, Konkurrenz- und Unternehmensanalyse und die Interpretation der Daten, Zielgruppen-Analyse, Sinus-Milieus und Trends(Teil der nachfolgenden Punkte)- Marketingziele find...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Grundlagen Marketing-Controlling Planungsperspektiven im Controlling und Aufgabenstellungen, Marketingplanung und Marketing-Controlling, Erfolgs- und Budgetplanung, Strategisches/operatives Marketing-Controlling, Marketing- und Marktforschung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Notwendige Voraussetzungen für ein erfolgreiches Produktmanagement - Definition von Produktmanagement und die Verankerung im Unternehmen - Organisatorische Eingliederung des Produktmanagements - Wie sich Produktmanagement und Projektmanagement ergänz...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Notwendige Voraussetzungen für ein erfolgreiches Produktmanagement - Definition von Produktmanagement und die Verankerung im Unternehmen - Organisatorische Eingliederung des Produktmanagements - Wie sich Produktmanagement und Projektmanagement ergänz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CA controller akademie (64)

Sie erhalten einen umfassenden Überblick und wissen, wie Sie Ihre Strategie zukunftsfähig ausrichten, ein stimmiges Business Model erstellen und welchen Wert die Kultur der Innovation hat. Die Pfeiler (Kontext, Ziel, Ursache und Prozess) der Strategi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Produktmanagement: Aufgabenstellung & Funktion, Rollen der Produktmanager, Historie & organisatorische Einbindung   Produktinnovation und Markenmanagement: Trendforschung, Markenführung, Innovationsmethoden, Namensfindung, Kundenfokusgruppe...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Marketing-konzeption und -strategie Markt-Analyse, Marktforschung, Kunden-, Konkurrenz- und Unternehmensanalyse und die Interpretation der Daten, Zielgruppen-Analyse, Sinus-Milieus und Trends (Teil der nachfolgenden Punkte)- Marketingziele find...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Unser Basis-Modul versetzt Sie in die Lage, mögliche Folgen einer Neupositionierung Ihres Unternehmens am Markt im Hinblick auf die internen Abläufe und die Organisation richtig abzuschätzen. Sie werden zunächst mit den Grundlagen strategischer Planu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Unser Basis-Modul versetzt Sie in die Lage, mögliche Folgen einer Neupositionierung Ihres Unternehmens am Markt im Hinblick auf die internen Abläufe und die Organisation richtig abzuschätzen. Sie werden zunächst mit den Grundlagen strategischer Planu...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Produktmarketing Produktmarketing ist der Aufgabenbereich im Produktmanagement, der den Lebenszyklus eines Produktes wie kein anderer Bereich maßgeblich unterstützt und beeinflusst. Produktmanager beklagen oft die zu starke operative Ausrich...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert