Kundenservice 26 Veranstaltungen

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Eisberg-Seminare

Sponsored Eisberg-Seminare GmbH (4)

Kommunikation ist wie ein Eisberg, nur ein kleiner Teil ist sichtbar über der Meeresoberfläche, der größere Teil ist unsichtbar.

arowa TRAINING COACHING SEMINARE

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arowa. Professionell. Persönlich. Praxisnah Kleingruppenseminaremit max. 6 TN in Freiburg & Köln. Leidenschaftlich kompetent & branchenübergreifend einzigartig Sparen Sie als "Early Bird"-Bucher bis zu 15%

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BBZ Mitte GmbH (7)

Das Seminar zeigt Ihnen Lösungsmöglichkeiten im Umgang mit schwierigen Kunden und Problematiken im technischen Service. Sie erhalten einen detaillierten Einblick in die Verhaltensmuster unterschiedlicher Kundentypen und erarbeiten entsprechende Kommu...

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VKU Akademie (4)

Dieses VKU-Web-Seminar macht Sie mit den neuesten Methoden des Kundenservices vertraut. Expert:innen aus der kommunalen Praxis und Wirtschaft vermitteln Ihnen Lösungsmöglichkeiten, um die Servicekultur in Ihrem Unternehmen zu optimieren und effizient...

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arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Speziell im telefonischen Kundenservice & technischen Support sollten Sie ganz genau wissen, worauf es heutzutage ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es um so wichtiger, Sprache & Stimme bewusst einzusetzen. Trainieren Sie professionelle...

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GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen der Künstlichen Intelligenz (KI) im B2B-Kontext, Einführung in ChatGPT und Natural Language Processing (NLP), Anwendungsmöglichkeiten von ChatGPT im B2B-Marketing, Entwicklung und Implementierung von ChatGPT-basierten Lösungen, Personalisi...

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PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Ziel der Schulung Telefontraining Inbound ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie lernen zum Beispiel, wie Sie am Telefon Sympathie wecken und eine positive Kundenbindung schaffen...

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Modul Training (27)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

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Best Akademie (58)

Seminar: Key Account Management Optimale Betreuung von SchlüsselkundenDer Erfolgsfaktor jedes Unternehmens sind zufriedene Kunden. Aber wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Ums...

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GFU Cyrus AG (113)

Verwendung von ChatGPT zum Schreiben überzeugender Marketingtexte Einführung in ChatGPT und dessen Möglichkeiten zur Generierung von Marketinginhalten, Verständnis der Grundlagen der natürlichen Sprachverarbeitung (NLP) und deren Zusammenhang mit Cha...

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Modul Training (27)

In vielen Unternehmen hat die Aggressivität von Kunden gegenüber Mitarbeitern im telefonischen Kundenkontakt zugenommen: Sie werden beschimpft, beleidigt und bedroht. Speziell Mitarbeiter in den Servicebereichen sind sehr stark den Kundenkonflikten a...

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HECKER CONSULTING (1)

Revolutionieren Sie Ihren Kundenservice: Meistern Sie Kundenkonflikte am Telefon und digital – Praktische Strategien und moderne Ansätze! Grundlagen des effektiven Kundenservice Was macht guten Kundenservice aus?, Bedeutung von Kundenbindung und Kund...

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HECKER CONSULTING (1)

Steigern Sie Ihren Vertriebserfolg mit KI: Unser Seminar ChatGPT im Vertrieb zeigt, wie Sie Verkauf und Kundenbeziehungen optimieren! Einführung Revolutionieren Sie Ihren Vertrieb mit ChatGPT, Erste Schritte: ChatGPT-Konto einrichtenPrompt-Strategien...

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Modul Training (27)

Service beginnt mit einem Lächeln: Servicetechniker und Monteure repräsentieren Ihr Unternehmen beim Kunden vor Ort und haben in erheblichem Maße Einfluss auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Im kundennahen Service müssen Sie fachlich fundiert und kun...

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uwe freund seminare & communications (2)

Im Telefontrainingoptimieren Sie Ihre Gesprächsführung am Telefon. Nach dem Seminar kennen SiedieGesetze und Regeln des Telefonkontaktsundkönnenunterschiedliche Gesprächssituationensouverän, erfolgreich und gewinnbringendsteuern. Auchbei schwierigen...

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HECKER CONSULTING (1)

Wenn Sie nach einer effektiveren Möglichkeit suchen, Ihren Kundenstamm zu verwalten, sollten Sie Microsoft Dynamics 365 Customer Service kennenlernen. Dynamics 365 Customer Service - Grundlagen Entdecken Sie den Dynamics 365 Customer Service, Die Dyn...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

In dieser Jira Schulung für Administratoren lernen Sie die grundlegenden Möglichkeiten in der Administration von Jira kennen und erfahren, welche Optionen Sie bei der Erweiterung Ihres Systems haben. Die Jira-Produkte unterstützen Unternehmen, Teams...

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Cegos_Integrata GmbH (8)

Agenda Sensibilisierung für bereits heute von KI-Systemen betroffenen Unternehmensbereiche, (Nutzung/Gefährdung durch eigene Mitarbeiter, Gefährdungen an Kommunikations- und Daten-Schnittstellen zu Kunden/Geschäftspartnern), Einsa...

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HECKER CONSULTING (1)

Entdecken Sie, was HubSpot für Ihr Unternehmen tun kann, von Vertriebs-Pipelines, Marketing und Service-Tickets bis hin zu Aktivitäten und Meeting-Tools. Los gehts! Einstieg in HubSpot Was ist ein CRM?, Kunden kostenlos verwalten mit HubSpot CRM, Was...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Kundenorientierung spielt im technischen Kundendienst eine große Rolle und ist oft eine der wenigen Möglichkeiten, sich noch vom Wettbewerb positiv zu unterscheiden. Service muss für den Kunden schon am Telefon spürbar sein - insbesondere dann, wenn...

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Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

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