Kundendialog 10 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Management Forum Starnberg GmbH (29)

Schwerpunkte zu den Potenzialen und Einsatz von KI-Tools Analyse Ihrer Unternehmensprozesse und Wertschöpfungsketten - Potenziale für Effizienz und Automatisierung erkennen, Führende KI-Tools für Ihre Unternehmensbereiche - Chancen und Nutzen in Unte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Kundenbeziehungen mit CRM strategisch aufbauen und nutzen Bedeutung und Nutzen von Customer Relationship Management – CRM, Warum ist ein überlegtes Vorgehen beim CRM wichtig?, Weshalb eine CRM-Software nur eine Unterstützung sein kann und nicht die a...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 Begrüßung, Einführung und Vorstellungsrunde, Diskussionen: Kundendialog 2021: was geht, was muss, was darf, was nicht?, Was verstehen Sie unter Zielgruppen?, Welche Mythen und Legenden haben Sie rund um den Kundendialog in Bezug auf die EU-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (773)

Notwendige Voraussetzungen für ein erfolgreiches Produktmanagement - Definition von Produktmanagement und die Verankerung im Unternehmen - Organisatorische Eingliederung des Produktmanagements - Wie sich Produktmanagement und Projektmanagement ergänz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

Keine Angst vor Shitstorms! Eine der wichtigsten Aufgaben im Social Media Marketing ist das Community Management, denn für ein Unternehmen gibt es nichts Schlimmeres als ein User-Feedback unbeachtet stehen zu lassen. Die aktive Kommunikation zwischen...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

Die letzten Jahre haben gezeigt, wie wichtig eine gelungene Wissenschaftskommunikation ist. Dabei sind die Ziele heute nicht mehr nur die bloße Vermittlung von Informationen, sondern zunehmend auch der Dialog und die Einbindung der Menschen und gesel...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 Begrüßung, Einführung und Vorstellungsrunde, Diskussionen: Kundendialog 2021: was geht, was muss, was darf, was nicht?, Was verstehen Sie unter Zielgruppen?, Welche Mythen und Legenden haben Sie rund um den Kundendialog in Bezug auf die EU-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Daten und das damit verbundene unternehmensweite Datenmanagement haben aktuell in der Praxis eine immer größere Bedeutung erlangt. Vielfach ist ein Auf- und Ausbau einer datengetriebenen Organisation unverzichtbar. Eine erfolgreiche Umsetzung ermögli...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

OilDoc GmbH (9)

Kompaktes Basiswissen für Schmierstoff-Anwender Schmierstoffe haben einen entscheidenden Einfluss auf die Zuverlässigkeit, Leistungsfähigkeit und die Effektivität beim Betrieb von Fahrzeugen, Arbeitsmaschinen oder komplexen Industrieanlagen. Mit der...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

BBZ Mitte GmbH (7)

Das Seminar zeigt Ihnen Lösungsmöglichkeiten im Umgang mit schwierigen Kunden und Problematiken im technischen Service. Sie erhalten einen detaillierten Einblick in die Verhaltensmuster unterschiedlicher Kundentypen und erarbeiten entsprechende Kommu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung