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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Kundenbeziehungen mit CRM strategisch aufbauen und nutzen Bedeutung und Nutzen von Customer Relationship Management – CRM, Warum ist ein überlegtes Vorgehen beim CRM wichtig?, Weshalb eine CRM-Software nur eine Unterstützung sein kann und nicht die a...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhalt...

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Key Account Management, Automotive & Fahrzeugtechnik Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und d...

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Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies...

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Online Marketing Seminar mit Suchmaschinen und AdWords Die Welt des Online-Marketing - brandaktuell, Konzeptionelle und geplante Vor​gehensweise bei der Ausgestaltung des Internet-Marketings von der Analyse, den Zielen und den Maßnahmen bis hin zur U...

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Newsletter sind das ideale Mittel, Kunden online über Produkte, Leistungen, Neuheiten, Trends und Angebote zu informieren, sowie Interessenten schnell, in großer Anzahl und kostengünstig zu erreichen. Gleichzeitig ist der Newsletter Kontaktbasis, Bes...

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Key Account Management, Pharma und Medizintechnik 2-tägige Verkaufsschulung, Vertriebsschulung, Marketing Kurs Neukundenakquise als on- und offline Akquise Bestandskundenmanagement & Bestandskundenentwicklung und, Kundenrückgewinnung als nachhalti...

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