Kritik 94 Veranstaltungen

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

2-tägiges Verkaufsseminar mit Roberto Capone als Trainer. Im Vertriebsprozess dauert es schon mal länger, bis man die Möglichkeit zum persönlichen Verkaufsgespräch erhält. Wenn man diese Möglichkeit nun wahrnimmt, sollten die Ziele des Lieferanten u...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In unserer Schulung Durchsetzungstraining für Frauen lernen Sie, sich als Frau im Berufsalltag durchzusetzen und zu behaupten. Sie erfahren, wie Sie sich trotz vorhandener Widerstände selbst verwirklichen und souverän auf Kritik und ablehnende Haltun...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Einführung in das Reporting Konzeption, Ziele, Aufgaben und Grundbausteine des Reporting , Das professionelle Reporting des Controllers Vom Financial Reporting hin zum Corporate Reporting, Gut aufbereitete Zahlen, Daten, Fakten, Der objektive Info...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Klärung der neuen Führungsrolle Neue Anforderungen und Aufgaben an meine Führungsrolle., Führungsstile kennenlernen., Den eigenen Führungsstil entwickeln., Führungsinstrumente gezielt einsetzen: Delegieren, Ziele vereinbaren, Gespräche mit Mitarbeite...

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Cegos Integrata GmbH (256)

Sich Situationen oder Worten stellen: Erkennen und analysieren, welche Situationen für Sie schwierig sind, Den eigenen Handlungsspielraum visualisieren und vergrößern, Möglichkeiten zur Wiederherstellung der Zusammenarbeit finden...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Einstieg ins Thema Reflexion: Wie führe ich Gespräche? Grundlegende Werkzeuge der Gesprächsführung U. a. Steuerung des Gesprächs durch den Einsatz von Nähe und Distanz, Spiegeln und Führen, konstruktive Kritik üben. Bestandteil eines zielführenden Ge...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Konflikte verstehen und analysieren Einführung in die Konflikttheorie Konflikte aus systemischer Sichtweise, Analyse von Konflikten: Konfliktgegenstand, -verlauf und -dynamik , Konfliktdimensionen Erkennen von Konflikten bzw. Konfliktpotenzialen in O...

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Cegos Integrata GmbH (256)

Führung ohne Vorgesetztenfunktion: Wann, wie und wodurch führen Sie?, Wie viel Führung ist ohne disziplinarische Personalverantwortung sinnvoll und notwendig?, Typische Aufgaben einer Führungskraft ohne Vorgesetztenfunktion, Abgre...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Klare, zielgerichtete Kommunikation verwenden Gute Vorbereitung, roter Faden und klare Zielvorstellung., Ehrliches Feedback geben – authentisch bleiben., Ich-Botschaften, die wirklich beim Gegenüber ankommen., Mehr Forderungscharakter in Stimme und K...

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Modul Training (27)

Gute Kommunikation ist das wichtigste Führungsinstrument.Empathische Fähigkeiten sind hier unerlässlich - Kommunikation, Empathie und Führung sind unwiderruflich eng miteinander verbunden.

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Forum für Führungskräfte (32)

2-Tage Intensiv-Seminar Wege zu mehr Gelassenheit, Souveränität und Leistungsfähigkeit Der Lotuseffekt Im beruflichen Alltag sind wir ständig mit Druck, hoher Arbeitsbelastung und anstrengenden Sozialkontakten konfrontiert. Das löst oft negative Emot...

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FFB Forum für Betriebsräte (8)

2-Tage Intensiv-Seminar Wege zu mehr Gelassenheit, Souveränität und Leistungsfähigkeit Der Lotuseffekt Im beruflichen Alltag sind wir ständig mit Druck, hoher Arbeitsbelastung und anstrengenden Sozialkontakten konfrontiert. Das löst oft negative Emot...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Feedback geben ist eine wichtige Führungs- und Alltagskompetenz. Feedback-Gespräche verlaufen aber oft nicht optimal oder werden ganz vermieden, Richtig eingesetzt und aufgenommen, kann Feedback eine spannende soziale Informationsquelle sein, die Sel...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Ich in der Führungsrolle Führungskraft im IT-Bereich: Was kann ich beeinflussen?, Was fordert meine Rolle ?, Umgang mit unterschiedlichen Stakeholder:innen-Erwartungen., Umgang mit den Herausforderungen der VUKA-Welt., Reflexion meines eigenen Führun...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Konflikte im Kontext der Personalarbeit Konflikte, bei denen Sie selbst beteiligt und betroffen sind., Konflikte, bei denen Sie als Personaler:in zur Konfliktklärung angefragt sind: z. B. im Kontext von gestörter Zusammenarbeit, Mitarbeiter:innenführ...

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H&S Seminare (32)

Sie möchten Ihre Korrespondenz zeitgemäß verfassen und bei Ihren Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartnern mit modernen Formulierungen in Erinnerung bleiben? Sie wollen prägnanter formulieren und mit Sie-orientierten Kundenansprachen beim Kunden gu...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Persönlichkeitstypen und Verhaltensweisen erkennen, Bedürfnisse und Wünsche der Gesprächspartner:innen erkunden, Widerständen und Blockaden wirksam begegnen, Taktiken und Manipulationsversuche durchschauen, Zielorientiert kommunizieren und eigene In...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Wir vermitteln handfeste Strategien und Kommunikationstechniken für den Konfliktfall. So lernen Sie, in schwierigen Gesprächen mit Kunden und Kollegen effektive Konfliktmanagement-Methoden anzuwenden. Konkrete Fallbeispiele aus dem Alltag machen dies...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Körpersprache, Stimme, Haltung, Spontan und humoristisch reagieren oder dosiert antworten?, Abblockstrategien und Deeskalationstechniken, Schlagfertigkeit in Präsentationen, Meetings oder vor Publikum, Schlagfertigkeit bei Verhandlungen, Passende Zi...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Anlässe für Mitarbeitendengespräche, Gesprächsvorbereitung und -verlauf Eröffnung, Kommunikations-Fallen, Umgang mit Konflikten, Konstruktive Kritik, Feedback, Regeln, Durch Fragen führen , Ideale Gesprächsverlaufskurve, Gesprächsabschluss, Besonder...

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