Kontakt 179 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Modul Training (27)

Nach der Akquise ist vor der Akquise: Einen Neukunden zu gewinnen ist aufwendiger, als einen Kunden zu halten. Einige Verkäufer fokussieren sich ausschließlich darauf, Aufträge zu generieren. Und vernachlässigen im Anschluss Ihren Kunden, der somit l...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt der Besuchende oder Anrufende Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen ersten wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, ku...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Bechtle AG (22)

#- Grenzen der Lösung und Kontakt zur Hotline #- Troubleshooting bei Update-Problemen #- Konzept der neuen Lösung, Veränderung im System #- Neue Funktionen kennen lernen #- Erfahrungsaustausch #- Fragen und Antworten #- Aktuelle Themen

  • Webinar
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie lernen, sich am Telefon und im persönlichen Kontakt situationsgerecht, freundlich und mit großer Sicherheit zu verhalten und dadurch Ihr Unternehmen professionell und wirkungsvoll nach innen und außen zu vertreten. Nach dem Seminar sind Sie in de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In dieser Rhetorik für Führungskräfte Fortbildung lernen Sie, Ihre rhetorischen Fähigkeiten zielgerecht einzusetzen und einen persönlichen Kontakt zu Ihren Gesprächspartnern herzustellen. Sie erfahren, wie Sie frei und sicher vor anderen Menschen spr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (118)

Rechtliche Grundlagen, DSGVO und BDSG neu, Aufgaben des Datenschutzbeauftragten (DSB), Kontakt mit der Aufsichtsbehörde, Technische und organisatorische Maßnahmen (TOM), Organisation der Umsetzung der erforderlichen Maßnahmen, Praktische Umsetzung de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

2-tägiges Verkaufsseminar mit Roberto Capone als Trainer. Im Vertriebsprozess dauert es schon mal länger, bis man die Möglichkeit zum persönlichen Verkaufsgespräch erhält. Wenn man diese Möglichkeit nun wahrnimmt, sollten die Ziele des Lieferanten u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Umweltinstitut Offenbach GmbH (128)

Asbest ist ein natürlich vorkommendes Mineral, das bereits seit mehreren tausend Jahren von Menschen wegen seiner außergewöhnlichen Eigenschaften verwendet wird. In seiner industriellen Asbesthochphase wurden in Deutschland jährlich mehrere hundertta...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verkaufsgespräche erfolgreich und effizient – Präsenzseminar 2-tägiges Verkaufsseminar mit Roberto Capone als Trainer. Im Vertriebsprozess dauert es schon mal länger, bis man die Möglichkeit zum persönlichen Verkaufsgespräch erhält. Wenn man diese...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haus der Technik e.V. (477)

Was kennzeichnet einen schwierigen Menschen?Ein schwieriger Mensch reagiert anders, als wir es erwarten. Auf Höflichkeit und Freundlichkeit reagiert er mit Ablehnung. Sein Bedürfnis, sich zu integrieren, scheint gering; Versuche, auf ihn einzugehen,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Das Seminar richtet sich an Cobra-Anwender, die über die Grundfunktionen hinaus die Adressverwaltung Cobra Adress / CRM Plus an eigene Bedürfnisse anpassen möchten, um dieses Programm noch effektiver nutzen zu können. Dieses Seminar ist ein Angebot...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

edulab (20)

Rhetorik - Ob im Gespräch mit dem Mitarbeiter, im Team, vor der Öffentlichkeit oder dem Kunden: Rhetorisch versierte Menschen haben es leichter. Sie sind sicherer im Umgang mit anderen und bekommen weniger Lampenfieber. So erhöhen Sie die Erfolgsauss...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haus der Technik e.V. (477)

Das Seminar vermittelt Kenntnis darüber, welche Regelungen bei der Lagerung von Gefahrstoffen in Versandstücken beachtet werden müssen. Für die Lagerung von Gefahrstoffen gibt es formale Anforderungen wie Anzeige, Erlaubnis, Genehmigung sowie materie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Ziel der Schulung Telefontraining Inbound ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie lernen zum Beispiel, wie Sie am Telefon Sympathie wecken und eine positive Kundenbindung schaffen...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Gemeinsamer Einstieg und "persönliche" Vorstellungsrunde, Bedeutung der Selbstreflexion für die eigene Persönlichkeitsentwicklung, Biographie- und persönlichkeitsbezogene Analyse des bisherigen eigenen Lebens-/Karrierewegs, Reflexion in Kleingruppen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Im PRINCE2® Agile Practitioner betrachten Sie im Detail, wie man die PRINCE2® Welt mit der agilen Welt verknüpft und praktisch anwendet. Dabei erleben Sie die Prinzipien, Themen und Prozesse in der Kombination mit agilen Methoden und Techniken und be...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecRacer Consulting GmbH (3)

This fundamental-level, one-day, instructor-led classroom course is intended for individuals who seek an overall understanding of the AWS Cloud, independent of specific technical roles. It provides a detailed overview of cloud concepts, AWS services,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

English & Intercultural Communication (2)

In einer Zeit der Globalisierung gehört der Kontakt zu Menschen anderer nationaler Kulturen oft zum Arbeitsalltag. Dabei können sich interkulturell begründete Missverständnisse leicht zu interpersonalen Konflikten ausweiten, ohne dass die interkultur...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert