Kommunikation 39 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

CA - Soziale Kompetenzen (CAP)

Sponsored CA controller akademie (42)

Die CAP-Workshops sind eine Kombination aus begleitetem Lernen, nützlicher Theorie und praxisorientierter Beratung - und sie sind für den Ausbau persönlicher kompetenzen konzipiert. Konkrete Hilfestellungen für die Verhaltensdimension im Controlling bilden den Kern von CA - Soziale Kompetenzen.

PREFERRED

Sponsored Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (27)

Aufgaben und Ziele der neuen Führungsrolle: Die neue Rolle des Vorgesetzten: Ausgestaltungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklung, Die wichtigsten Führungsstile: Instrumente kennenlernen und gezielt einsetzen, Finden Sie Ihren persönlichen Führung...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Mit einer effektiven Kommunikation erreichen Sie genau das, was Sie anstreben. Sie treten in Ihrer Kommunikation kompetent und klar auf - mittels klugen Techniken der Kommunikation.

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Gute interne Kommunikation passiert nicht von selbst. Häufig werden Mitarbeiter sich selbst überlassen. Eine gute interne Kommunikation fördert die Leistungsbereitschaft des Teams und jedes einzelnen Mitarbeiters, das ?Wir-Bewusstsein" wächst. Dabei...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie lernen, sich am Telefon und im persönlichen Kontakt situationsgerecht, freundlich und mit großer Sicherheit zu verhalten und dadurch Ihr Unternehmen professionell und wirkungsvoll nach innen und außen zu vertreten. Nach dem Seminar sind Sie in de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Frauen haben einen anderen Bezug zur verbalen und nonverbalen Sprache als Männer. Zurückhaltung, Harmoniebedürfnis und andere emotionale Fallen tragen dazu bei, dass Frauen nicht das Wort ergreifen oder wenn - nur zögerlich sprechen. Typisch weiblic...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Kommunikation - Worte sind mehr als nur Mittel zur Veständigung. In diesem Kommunikationstraining erlernen Sie wirkungsvolle Kommunikationstechniken. Aktiv trainieren wir gemeinsam Ihre kommunikativen Fähigkeiten.

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Hermannsen-Concept (54)

In einer hektischen Welt mangelt es oft an innerer Ruhe, positiver Emotionsbewältigung und effektiver Kommunikation. Ohne Achtsamkeit können Stress, Konflikte und ineffiziente Zeitnutzung die Lebensqualität beeinträchtigen. Unser inspirierendes Semin...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

In diesem Deeskalationstraining erhalten Sie wirkungsvolle Deeskalationsstrategien, die für verschiedene Konfliktsituationen am Telefon greifen.Sie lernen durch Ihr Verhalten und Ihre bewusste Kommunikation zur raschen und aktiven Deeskalation beizut...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

medienreich Training GmbH (68)

Slack dient der Kommunikation und Zusammenarbeit in Unternehmen. In dieser Schulung erlernen Sie den Umgang mit Slack und bauen Ihr Wissen zu dem beliebten Kollaborationstool aus.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

medienreich Training GmbH (68)

Microsoft Teams dient der Kommunikation und Zusammenarbeit in Unternehmen. In dieser Schulung erlernen Sie den Umgang mit Teams und bauen Ihr Wissen zu dem beliebten Kollaborationstool aus.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Authentisch und sympathisch die Gesprächsführung inne zu haben, hat viele Vorteile. Lernen Sie in diesem Seminar Ihre Gesprächsführung zu perfektionieren: Gute Vorbereitung, aktive Kommunikation, sichere Gesprächsführungund authentisches Auftreten si...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

SoftEd Systems Ingenieurgesellschaft für Software mbH (15)

Übersicht zu Arbeitsweise und Oberfläche Kommunikation per E-Mail effektive E-Mail-Verwaltung (Ordner, Regeln, Kennzeichnungen) Adress-Verwaltung und -Nutzung Termin-Management Arbeiten mit Aufgabenliste Teamarbeit und Stellvertretung

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Sie erhalten zahlreiche Beispiele für die Gestaltung von PowerPoint Präsentationen, die sich sowohl in Sachen Design als auch in Bezug auf die Kommunikation wohltuend von der Masse abheben.Lernen Sie in diesem Präsentationstraining mit PowerPoint & C...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Verkaufen ist ein zwischenmenschlicher Prozess, der auf Produkt-Know-how, persönlicher Einstellung und auf einer effektiven Kommunikation beruht. Verkaufen ist heute mehr denn je an die Person des Verkäufers geknüpft. Wenn die Persönlichkeit und der...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Elevator Pitch Seminar lernen Sie ihre Nutzenversprechen auf das Wesentlichste zu reduzieren, Ihren Elevator Pitch zu formulieren und auf effektive Weise zu trainieren. Sie erfahren, wie Sie die eigene Überzeugungskraft und Ihr Selbstbewuss...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Verlag Dashöfer GmbH (58)

Effektive Methoden der Büroorganisation und des SelbstmanagementsDas Wichtigste zuerst - die richtigen Prioritäten erkennen und setzen, Tipps für optimale Arbeitsabläufe, So vermeiden Sie Störfaktoren und Zeitfresser, Die Botschaft sind Sie: gewandt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

In vielen Unternehmen hat die Aggressivität von Kunden gegenüber Mitarbeitern im telefonischen Kundenkontakt zugenommen: Sie werden beschimpft, beleidigt und bedroht. Speziell Mitarbeiter in den Servicebereichen sind sehr stark den Kundenkonflikten a...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Männer sind anders - Frauen auch. Nutzen Sie diesen Vorteil und entdecken Sie das Geheimnis der erfolgreichen Frauen in unserer Arbeitswelt. Ihre Erfolge und ihr Durchsetzungsvermögen werden in hohem Maße durch Kraft, Leichtigkeit und Kommunikationsq...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der sogenannte Paradigmenwechsel im HR-Marketing ist bereits hinreichend bekannt. Was haben wir als Arbeitgeber daraus gemacht? Wie sichern wir uns Wettbewerbsvorteile gegenüber Unternehmen, die eine scheinbar größere Ausstrahlungskraft haben? Der Mi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Die Technische Regel für Gefahrstoffe (TRGS) 520 fordert von Ihnen als Sammelstellenbetreiber sicherzustellen, dass Ihre Fachkräfte an jährlichen Weiterbildungen teilnehmen. An dem Seminar über die Lagerung gefährlicher Abfälle sollten Ihre Mitarbeit...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung