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Sponsored Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Vertriebscontrolling, 1-tägiges Seminar Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit d...

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Sponsored CIC Unternehmensberatungs- und Dienstleistungsservice GmbH

Lernen Sie die grundsätzlichen Prinzipien des Controllings kennen, die für eine moderne Unternehmenssteuerung wegweisend sind. Hierzu gehören: Messung von Erfolg im Unternehmen, Generierung und Analyse steuerungsrelevanter Informationen des externen...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Ziele im Unternehmen, in der Fachabteilung Monetäre und nicht-monetäre Ziele und Messbarkeiten Grundlagen von Management Deployment Definition von Aufgaben (Fallstudie) Ableitung von Kennzahlen und Performance Indikatoren Management von Soll- und Ist...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verkäuferausbildung ökonomische, soziale und organisatorische Kompetenzen 1. Teil ökonomische Kompetenzen für Verkäufer Um im B2B-Vertrieb kunden- und nutzenorientiert kommunizieren zu können, bedarf ein einer gewissen Kenntnis von wirtschaftlichen...

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TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (118)

Qualität und Management Prozessmanagement, Kennzahlen und -systeme, Übersicht über Kennzahlensysteme und ihre Entstehungsgeschichte, Anforderungen an Kennzahlensysteme, Die Balanced Score Card (BSC) als Abbildung der Zweck-Mittel- bzw. Ursache-Wirkun...

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TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (118)

Vorteile integrierter Managementsysteme, Kontext der Organisation? Interessierte Parteien?, Klare Festlegung der Verantwortlichkeiten = verbesserte Kommunikation, Gemeinsame Zielvereinbarungen ".policy deployment"., Auditaufwand durch Kombiau...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Vertriebsmanagement „ Et kütt wie et kütt und et hät noch emmer joot jejange“ artikuliert der freundliche Rheinländer und meint damit, dass eine Änderung der aktuellen Situation nicht wirklich als notwendig erachtet wird. Ein Vertrie...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling, 1-tägiges Seminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Kommunikation zwischen Marketing und...

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TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (118)

Inhalte der DIN EN ISO 14001:2015 sowie weiterer Normen zu, umweltrelevanten Kennzahlen, Auditierung und Auditmethoden, Lebenswegbetrachtung, Entwicklung bei integrierten Managementsystemen, Erfahrungen bei der Umsetzung und Zertifizierung, Neues bei...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Social Media Marketing, Social Selling und B2B Lead-Management mit Effizienz, 1-tägiges Seminar Häufig verläuft die Kommunikation in sozialen Netzwerken unstrukturiert und ressourcenaufwendig. Kleine- und mittelständige Unternehmen bezweifeln oft de...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling, 2-tägiges Marketingseminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Ko...

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TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (118)

Aktuelle Änderungen bei den gesetzlichen Grundlagen, ISO 50006 / ISO 50003, DIN EN ISO 50015, Erfahrungen zur Auditierung von Unternehmensprozessen, Fördermöglichkeiten von Energiemanagementsystemen, Messtechnik und Querschnittstechnologien, Anforder...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling, 2-tägiges Marketingseminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Ko...

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TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (118)

Die Rahmenbedingungen der Leistungserstellung, Begriffsdefinition Arbeitsvorbereitung, Organisationsformen der Produktion, Merkmale der verschiedenen Produktionsprinzipien, Die Arbeitsvorbereitung als Controlling der innerbetrieblichen Supply Chain,...

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TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (118)

Rechtliche Grundlagen, Wareneingangskontrolle, Verhalten bei Reklamationen, Informationsfluss, Prozessdokumentationen, Vorgehensweisen bei, Verpackungen mit Handhabungskennzeichen nach DIN 55402 / ISO EN 780, Umgang mit Transportüberwachungsmaßnahmen...

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Produktmanagement – gerne auch als agile Agenda mit Ihren Prioritäten oder als individuell konzipiertes Inhouse-Seminar in Ihrem Unternehmen, ab 2 Personen Der Produktmanager hat eine Schlüsselfunktion im Unternehmen. Ohne das Produkt, die Dienstleis...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

BDM – gerne auch als agile Agenda mit Ihren Prioritäten oder als individuell konzipiertes Inhouse-Seminar in Ihrem Unternehmen, ab 2 Personen Business Development Management, BDM in einer hoch-dynamischen wirtschaftlichen Situation ist eine besondere...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zahlen, Daten und Fakten - Verangenheit, Gegenwart und Zukunft Ziele, Zielarten, Zielrealisierung und Kennzahlen, KPI´s Ein- und mehrdimensionale Kennzahlensysteme Integration des CSR-Ansatzes in betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Management...

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Wirtschaftlichkeitsfaktor Lager, Lagern im Logistikprozess, Komponenten des Lagersystems, Logistik und IT im Zeitalter Industrie 4.0, Lagerorganisation / Lagerstrukturierung, Kommissionierung, Konfektionierung (Value Added Services), Warenausgang / A...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ö...

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Übersicht Arbeitsschutzmanagementsysteme, Anforderungen der neuen DIN ISO 45001:2018-06, Normenstruktur und PDCA, Prozess- und risikobasierter Ansatz, Maßnahmen, Zielsetzungen, Kennzahlen und Berichtswesen, Pflichten und Verantwortung im Betrieb, Ums...

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Materialwirtschaft, Definitionen, Typische Schwächen in der Ersatzteilbeschaffung, Ziele und Strategien im Ersatzteilwesen, Prozesse in der Ersatzteilwirtschaft, Fremdfirmenmanagement, Einführung in Begriffe und Definitionen, Auswahlprozess und Kernp...

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