PREFERRED

G.I.T.-Seminare GmbH & Co. KG (17)

In "Aufbau Englisch II" vertiefen Sie Ihr Vokabular und erlangen Sicherheit in vielfältigen Gesprächssituationen. So können Sie differenzierte Sachverhalte und Abläufe aus Ihrer Arbeit beschreiben und Ihren Gesprächspartnern gezielt Informationen übe...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

G.I.T.-Seminare GmbH & Co. KG (17)

Mit "Aufbau Englisch I" erweitern Sie Ihre soliden Grundlagenkenntnisse auf umgangssprachliches Niveau. Sie trainieren typischen Wortschatz, um Routineaufgaben im direkten oder telefonischen Kontakt mit ausländischen Gesprächspartnern sachlich und pr...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

G.I.T.-Seminare GmbH & Co. KG (17)

In "Basis Englisch II" frischen Sie Grundlagenkenntnisse auf und vertiefen den Einstieg in die englische Sprache soweit, dass Sie Alltagssituationen meistern können. Sie lernen, wie Sie einfache Auskünfte zu Ihrer Tätigkeit geben oder Informationen d...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

G.I.T.-Seminare GmbH & Co. KG (17)

Im "Management English" trainieren Sie, vor kritischen Zuhörern frei zu sprechen und dabei komplexe Informationen überzeugend und gewinnend darzustellen. Führungskräfte, Projektleiter und Assistenten erwerben flexible Sprachkompetenz, um wortgewandt...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

G.I.T.-Seminare GmbH & Co. KG (17)

Mit "English on the Job" verfeinern Sie Ihre Ausdrucks- und Dialogfähigkeit. Sie trainieren typisches Businessvokabular und umgangssprachliche Idiomatik, um beispielsweise bei Kundenakquisition, -beratung und Projektgesprächen überzeugen zu können. S...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Understanding conflicts: Perception of conflict, Common sources of conflict Different types of conflicts: Analysis of conflict situations, Conflict situations occurring in position of leadership and upper management, Organisational and structural...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Understanding negotiations: Phases of negotiations and meetings, Five important aspects for every negotiation, The important differentiation between short- and long-term results, Concepts for negotiations: Harvard Concept, non-directive concept by Ca...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Art of Public Speaking: 4 tips for effectively managing stage fright, 5 practical tips for a successful speech, Practice your speech writing skills, Improving the presence of mind, Quick repartee: How to counterattack correctly, The 5-sentence techni...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Emotional and Interpersonal skills How to control my emotions?, How do I distinguish an unfair conversation partner?, 3 strategies of self defense, Express or suppress anger?, Identify personal strengths and weaknesses in conversation, Read intentio...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Gruppen zum Ziel führen mit der Moderationsmethode: Nutzen Sie die Moderationsmethode in Ihrem Arbeitsumfeld, Wie sehen Sie sich als Moderator: Auftreten vor der Gruppe, Rollenflexibilität des Moderators, Konflikt: Verhalten in schwierigen Moderatio...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Creating better presentations: Important visualising presentation tools, Preparation of a convincing presentation, 6 rules for a successful presentation, Presentation structure and content, Body language and self confidence Presenting with confidenc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Basics of project management: Definition of project management: project plan, Goals of a project: defining, Types of project management, Risk management Starting a project: Organisation of new projects, Project tasks and criteria, Tasks and responsi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Negotiation and Argumentation Planning and organization of negotiations in sales, Process of sales negotiations: Welcoming, contact, information, argumentation, pricing, argumentation, closing, Argumentation techniques Understanding and interacting...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Die Bewerbungsunterlagen: Die professionelle Bewerbungsmappe - das Bewerbungsschreiben, Der Einstellungstest, Selbstdarstellung und Lebenslauf, Tipps und Strategien für eine erfolgreiche Bewerbung Die Vorbereitung und das Einstellungsgespräch: Die I...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Die Grundlagen einer Präsentation: Die Vorbereitung einer gekonnten Präsentation, 6 Regeln für die erfolgreiche Durchführung einer Präsentation, Wie überzeuge ich meine Zuhörer wirkungsvoll? – Persönlichkeitsmanagement, Souverän, überzeugend und pro...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Konfliktwahrnehmung: Eigenes Verhalten und Einstellung: Analyse typischer Konfliktsituationen, Konflikte lösen: konfliktschaffendes und konfliktlösendes Verhalten, Umgang mit Vorwürfen, Kritik und Streitigkeiten, Konfliktfähigkeit: Konfliktdiagnose u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Gesprächsstrategien: souverän, überzeugend und professionell argumentieren 5 Regeln, um überzeugend zu argumentieren, Verhalten bei unsachlichen Einwänden, 3 Tipps zur Abwehr von persönlichen Angriffen, Diskutieren lernen und Diskussionen führenÜberz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Erfolgreich telefonieren: begeistern Sie Ihre Gesprächspartner! Grundlagen und Instrumente kunden- und serviceorientierter Kommunikation, Grundregeln des erfolgreichen Telefonierens: Guter Kundensupport im Innen- und Außendienst, Freundlichkeit am T...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Grundlagen erfolgreichen Verkaufens: Empathiefähigkeit: Wissen Sie genau, wer Ihr Kunde ist, Kundentypen erkennen und entsprechend kommunizieren, Steuern Sie Ihre erfolgreiche persönliche Wirkung: Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gef...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Eigenes Verhalten und Einstellung: Analyse typischer Konfliktsituationen, Konflikte lösen: konfliktschaffendes und konfliktlösendes Verhalten, Umgang mit Vorwürfen, Kritik und Streitigkeiten, Konfliktfähigkeit: Konfliktdiagnose und Konfliktbewältigun...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert