Improvement 61 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

ITIL® 4 ist die konsequente Weiterentwicklung von ITIL® v3 – 2011 unter Berücksichtigung der heutigen und zukünftigen Anforderungen der Unternehmen wie Agile, Lean und DevOps. ITIL® 4 ist keine komplett neue Version, sondern ein Update. ITIL® 4 ist d...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

Dieser Kurs umfasst zahlreiche Empfehlungen aus der Praxis, folgt dem bewährten 7-stufigen ITIL® 4 Continual Improvement Ansatz und nutzt ITIL® 4 Konzepte. Er zeigt, wie die richtige Kombination von Nachhaltigkeitsentwicklung und digitaler Transforma...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

Dieser Kurs umfasst zahlreiche Empfehlungen aus der Praxis, folgt dem bewährten 7-stufigen ITIL® 4 Continual Improvement Ansatz und nutzt ITIL® 4 Konzepte. Er zeigt, wie die richtige Kombination von Nachhaltigkeitsentwicklung und digitaler Transforma...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

In dieser zweitägigen Schulung erlernen Sie alle Grundlagen des Frameworks auf praxisnahe Weise. Von den Grundprinzipien und Schlüsselbegriffen über die gängigen Practices wie Continual Improvement, Incident Management und Change Control bis zur Vorb...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

SoftEd Systems Ingenieurgesellschaft für Software mbH (15)

IT-Service Management: Grundkonzepte Grundkonzepte von ITIL® 4 Definitionen und Schlüsselbegriffe zu den ITIL® Practices Die 34 ITIL® Practices auf Basis des Zwecks und der Ziele sowie deren Einbindung in die Service Value Chain Folgende Practice...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SoftEd Systems Ingenieurgesellschaft für Software mbH (15)

IT-Service Management: Grundkonzepte Grundkonzepte von ITIL® 4 Definitionen und Schlüsselbegriffe zu den ITIL® Practices Die 34 ITIL® Practices auf Basis des Zwecks und der Ziele sowie deren Einbindung in die Service Value Chain Folgende Practice...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! In dieser zweitägigen Schulung erlernen Sie alle Grundlagen des Frameworks auf praxisnahe Weise. Von den Grundprinzipien und Schlüsselbegriffen über die gängigen Practices wie Continual Improvement, Incident Manage...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

tectrain GmbH (CH) (5)

SAFe® Advanced Scrum Master (SASM) Seminar The SAFe® Advanced Scrum Master (SASM) is a servant leader with a broader systems view of the Scrum Master role. Participants will gain integrated practices to optimise the success of multiple teams, program...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

amendos gmbh (2)

Introduction (Definitions, alignment, provider management & the outsourcing life cycle), Basic conditions (Customer and service orientation, standardisation, sourcing strategy / goals, provider categorisation, outsourcingcontract, successful service...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ComConsult GmbH (23)

Überblick über die Inhalte und Möglichkeiten eines guten Service Management unter Berücksichtigung des ITIL® 4-Service-Value-Systems. Workshop zu den Grundlagen von Service Management Einführung in das Thema Service Management, Die Geschichte und Ent...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

SERVIEW GmbH (98)

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus . Grundsätzlich wird Ihnen die ITIL4-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die ITIL...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

SERVIEW GmbH (98)

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus . Grundsätzlich wird Ihnen die ITIL4-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die ITIL...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

SERVIEW GmbH (98)

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus . Grundsätzlich wird Ihnen die ITIL4-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die ITIL...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

SERVIEW GmbH (98)

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus . Grundsätzlich wird Ihnen die ITIL4-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die ITIL...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ADN Advanced Digital Network Distribution GmbH (5)

Meistern Sie die ITIL 4 Foundation mit Mut und Fokus: Die ITIL 4 Foundation ist der Start Ihrer Reise durch die Welt des IT-Service-Managements! In diesem ITIL 4 Foundation Intensivkurs erlernen Sie alle Grundlagen des Frameworks auf außergewöhnlich...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ADN Advanced Digital Network Distribution GmbH (5)

Meistern Sie die ITIL 4 Foundation mit Mut und Fokus: Die ITIL 4 Foundation ist der Start Ihrer Reise durch die Welt des IT-Service-Managements! In diesem ITIL 4 Foundation Intensivkurs erlernen Sie alle Grundlagen des Frameworks auf außergewöhnlich...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SERVIEW GmbH (98)

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Grundsätzlich wird Ihnen die Agile Service Management-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die CASM Prüfung vor. Was bedeutet es im Servi...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

SERVIEW GmbH (98)

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Grundsätzlich wird Ihnen die Agile Service Management-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die CASM Prüfung vor. Was bedeutet es im Servi...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Dieses zweitägige ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Service Management der IT Infrastructure Library (ITIL®) und beschreiben den ITSM Lifecycle. Sie erfahren somit, wie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Dieses zweitägige ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Service Management der IT Infrastructure Library (ITIL®) und beschreiben den ITSM Lifecycle. Sie erfahren somit, wie...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert