Überblick über die Inhalte und Möglichkeiten eines guten Service Management unter Berücksichtigung des ITIL® 4-Service-Value-Systems.
Workshop zu den Grundlagen von Service Management
Überblick über die Inhalte und Möglichkeiten eines guten Service Management unter Berücksichtigung des ITIL® 4-Service-Value-Systems.
Workshop zu den Grundlagen von Service Management
In diesem Seminar lernen Sie:
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Dieser Kurs richtet sich an Personen, die noch über keine Kenntnisse von ITIL® verfügen und an Diskussionen und Praxisimpulsen interessiert sind.
Er ist ebenfalls für Projektleiter, Manager, Berater und Prozessmanager geeignet, die sich intensiv mit Service Management befassen und den Nutzen der IT in ihren Unternehmen optimieren wollen. Dazu gehören nicht nur IT-Mitarbeiter, sondern auch Geschäftsführer, Betriebswirtschaftler und IT-Leistungsbezüger.
Bitte beachten Sie, dass dieser Kurs nicht auf die Prüfung ITIL® 4 Foundation vorbereitet, sondern einen Überblick über die Inhalte und Übungen für die Praxis gibt.
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Dieser Kurs richtet sich an Personen, die noch über keine Kenntnisse von ITIL® verfügen und an Di ...
Mehr Informationen >>Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
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Webinar | |||||
06.06.2024 - 07.06.2024 | 10:00 - 16:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
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