PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Basis der persönlichen Kompetenzen Rhetorik, Körpersprache, Qualitätskommunikation, Gesprächsführung und Konfliktmanagement, Eigenpräsentation und allgemeine Präsentation, kleiner Knigge: Dos und Don'ts, Grundlagen NLP Strategie der Selbstverm...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Begriffe, Grundlagen und Trends Marketing-Mix, Werbung, Marke (Brand), USP, Image, Ambient Marketing, Virales Marketing, Social Media, SEO und SEA Analyse, Werbeerfolgskontrolle Checklisten: Erfolgskriterien für effektive Werbung, Analyse Ihres Mark...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1: Public Realtions - Grundlagen PR-Geschichte im Wandel der Zeit, PR-Planung und Konzeption, PR-Strategien im Fokus verschiedener Branchen, PR und Werbung im Kommunikationsmix, PR und Journalismus, Verständigungsorientierte PR vs. Personenorient...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Event-Konzept Sämtliche Eckpunkte im Fokus der aktuellen Anforderungen: Veranstaltungsart, Themen, Slogans, Ziele, Besucherzahl, Besucherstruktur, Gästemanagement, Sicherheit, Brand-, Gesundheits- und Umweltschutz, Location, Rahmen, Programme, Aktion...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Grundlagen des Marken-Managements Konstitutive Markenelemente, typische Markenmerkmale, Markenkern, Markenpersönlichkeit, Markenwert, Brand & Customer Value, Von der Monomarke zur Markenfamilie, Dachmarke, Produktmarke, Handelsmarke, Unternehme...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 MARKETING-GRUNDLAGEN FÜR DEN EIGENEN ERFOLG USP (Unique Selling Proposition), Mehrfachnutzen, Langzeitnutzen, Qualität, Image, Marke, Die Marke ICH Marke und Persönlichkeit Authentizität / Personal Identity, Individualität & Autorität, Kompati...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Begriffe, Grundlagen und Trends im Marketing Marketing-Mix für Kleinunternehmen, Produkte, Preis, Vertrieb, Kommunikation, Werbung, Marke (Brand) – Aufbau Ihrer Marke, USP, Image – was macht Sie besonders, Außenwerbung, Plakate, Ambient-Marketing, Kr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

WIRKUNGSPOTENZIALE VON WERBUNG Bewusst und unbewusst, Kognitiv und emotional, Auditiv und visuell, Aktualität und Nachhaltigkeit, Impact und Tiefenwirkung, Penetration und Neuartigkeit, Erregung und Leitbilder, Glaubwürdigkeit und Utopie, Morphologie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SoftEd Systems Ingenieurgesellschaft für Software mbH (15)

Einführung in Microsoft Deployment Toolkit (MDT) Merkmale des MDT’s MDT-Komponenten und Begriffe Voraussetzungen und Durchführung der MDT Bereitstellung Installation des Windows ADK Installation und Initialisierung der Windows Deployment Services (W...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SoftEd Systems Ingenieurgesellschaft für Software mbH (15)

Entwickeln von Azure App Service Web Apps Kernkonzepte des Azure App Service Entwickeln einer Azure App Service Web App Konfigurieren und Überwachen von App Service Apps Skalieren der App Service Apps Die Azure App Service Staging-Umgebung Implementi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SoftEd Systems Ingenieurgesellschaft für Software mbH (15)

DevOps Best Practices Vorteile, Rollen und Verantwortlichkeiten von kleinen, autonomen DevOps-Teams Entwerfen und Implementieren einer Infrastruktur in AWS zur Unterstützung von DevOps-Entwicklungsprojekten Entwickeln, Ausführen und Debuggen von C...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SoftEd Systems Ingenieurgesellschaft für Software mbH (15)

Identitätsdienste in Windows Server Einführung in AD DS Verwalten von AD DS-Domänencontrollern und FSMO-Rollen Implementieren von Gruppenrichtlinienobjekten Verwalten von erweiterten AD DS-Funktionen Implementieren der Identität in Hybridszenarien Hy...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung