ITIL 4 33 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

ITIL® 4 Foundation inkl. Zertifizierung - Seminar / Kurs

Sponsored mITSM GmbH (15)

Tauche ein in die Welt von ITIL mit unserer ITIL 4 Foundation Schulung! Hier lernst du die Grundlagen des IT Service Managements. Präsenz-, Inhouse- oder Online-Training in München, Hamburg und Köln. Ideal für Service- und IT-Professionals. Maximale Flexibilität beim ITSM Spezialisten mITSM!

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Foundation Im Rahmen des zweitägigen Trainings erwirbst du das grundlegende Wissen über ITIL 4. Dieses Training bietet eine optimale Vorbereitung auf die Zertifizierungsprüfung und wird in deutscher Sprache angeboten. Die ITIL®4 Foundation Sch...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Foundation Im Rahmen des zweitägigen Trainings erwirbst du das grundlegende Wissen über ITIL 4. Dieses Training bietet eine optimale Vorbereitung auf die Zertifizierungsprüfung und wird in deutscher Sprache angeboten. Die ITIL®4 Foundation Sch...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Foundation Im Rahmen des zweitägigen Trainings erwirbst du das grundlegende Wissen über ITIL 4. Dieses Training bietet eine optimale Vorbereitung auf die Zertifizierungsprüfung und wird in deutscher Sprache angeboten. Die ITIL®4 Foundation Sch...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Specialist: Drive Stakeholder Value (DSV) In diesem 2,5-tägigen Seminar erlernst du Schlüsselthemen im Stakeholder-Management, wie SLA-Design, Multi-Lieferanten-Management, Kommunikation, Beziehungsmanagement, CX- und UX-Design, Customer Journ...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Digital and IT Strategy (DITS) In der dreitägigen DITS-Schulung, die Teil der ITIL 4 Strategic Leader Ausbildung ist, wirst du in die Ausrichtung der digitalen Geschäftsstrategie mit der IT-Strategie eingeführt. Dies eröffnet eine neue Perspek...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Digital and IT Strategy (DITS) In der dreitägigen DITS-Schulung, die Teil der ITIL 4 Strategic Leader Ausbildung ist, wirst du in die Ausrichtung der digitalen Geschäftsstrategie mit der IT-Strategie eingeführt. Dies eröffnet eine neue Perspek...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Specialist: Drive Stakeholder Value (DSV) In diesem 2,5-tägigen Seminar erlernst du Schlüsselthemen im Stakeholder-Management, wie SLA-Design, Multi-Lieferanten-Management, Kommunikation, Beziehungsmanagement, CX- und UX-Design, Customer Journ...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Strategist - Direct Plan and Improve In dieser zweitägigen Weiterbildung erwirbst du ein tiefes Verständnis dafür, wie du Services in deiner Organisation strategisch planst, umsetzt und kontinuierlich verbesserst. Die Schulung verdeutlicht den...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Strategist - Direct Plan and Improve In dieser zweitägigen Weiterbildung erwirbst du ein tiefes Verständnis dafür, wie du Services in deiner Organisation strategisch planst, umsetzt und kontinuierlich verbesserst. Die Schulung verdeutlicht den...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Specialist: Create, Deliver and Support (CDS) Im ITIL 4 Specialist Modul "Create, Deliver and Support" werden die Kernaktivitäten des Service-Managements erlernt, wobei der Schwerpunkt auf der Erstellung von Services liegt. Die 2,5-tägige Schu...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Specialist: Create, Deliver and Support (CDS) Im ITIL 4 Specialist Modul "Create, Deliver and Support" werden die Kernaktivitäten des Service-Managements erlernt, wobei der Schwerpunkt auf der Erstellung von Services liegt. Die 2,5-tägige Schu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Specialist - High Velocity IT In der 2,5-tägigen ITIL-Specialist-Schulung "HVIT" liegt der Fokus auf der schnellen Bereitstellung digitaler Produkte und Services in Hochgeschwindigkeitsumgebungen. Teilnehmer gewinnen Einblicke in digitale Kund...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Specialist - High Velocity IT In der 2,5-tägigen ITIL-Specialist-Schulung "HVIT" liegt der Fokus auf der schnellen Bereitstellung digitaler Produkte und Services in Hochgeschwindigkeitsumgebungen. Teilnehmer gewinnen Einblicke in digitale Kund...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

ITIL 4 Spezialist: Monitor, Support and Fulfil vermittelt folgende ITIL® 4-Practices: Service Desk: Service Desks als zentraler Anlaufpunkt., Fokus auf effiziente Kommunikation und Kundeninteraktion., Vermittlung bewährter Methoden zur Benut...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Practice Manager: Monitor, Support and Fulfill Dieser Kurs richtet sich an IT-Profis, die ihre Fähigkeiten in spezialisierten Praxisbereichen verbessern und zertifizieren möchten, sowie an Personen, die die Zusammenarbeit zwischen verschiedene...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Practice Manager: Monitor, Support and Fulfill Dieser Kurs richtet sich an IT-Profis, die ihre Fähigkeiten in spezialisierten Praxisbereichen verbessern und zertifizieren möchten, sowie an Personen, die die Zusammenarbeit zwischen verschiedene...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Die Kursagenda umfasst die folgenden Lernergebnisse/ Assessment-Kriterien, die Ihnen helfen sollen, die wichtigsten Faktoren zu verstehen, wie digitale Organisationen und digitale Betriebsmodelle in Hochgeschwindigkeitsumgebungen mit Hilfe des neuen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Die Kursagenda umfasst die folgenden Lernergebnisse/ Assessment-Kriterien, die Ihnen helfen sollen, die wichtigsten Faktoren zu verstehen, wie digitale Organisationen und digitale Betriebsmodelle in Hochgeschwindigkeitsumgebungen mit Hilfe des neuen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

ITIL® Einführung und Geschichte: ITIL® - Geschichte, ITIL®-Bibliothek, Das ITIL® Service Value System (SVS), Vier Dimensionen des Service Managements, Erfolgsfaktoren von ITIL®, Typische Fehler bei der Implementierung von ITI...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

ITIL® Introduction and History: ITIL® History, ITIL® Library, The ITIL® Service Value System (SVS), Four dimensions of service management, Success factors of ITIL®, Typical errors in the implementation of ITIL®   ITIL®...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung