Führungskräfte 360 Veranstaltungen

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Sponsored Die Rhetorikhelden (1)

Präsentiere (dich) alsUnternehmer oder Geschäftsführer mit rhetorischer Souveränität - in täglichen Meetings, vor der Kamera (in Webinaren oder Interviews) sowie mit deiner erstklassigen Keynote-Speeach auf Business- und Branchentreffen. Werde zur Pr...

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Stimm-Werkstatt (1)

fließende Sprache, korrekte Aussprache, hohe Verständlichkeit, auch am Telefon, dynamischer Stimmeinsatz, überzeugende Diktion, prägnante Formulierung, unterstützende Gestik, lesen und vorlesen von Texten Das Seminar besteht aus zwei Modulen: vierst...

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Sagen & Meinen

Ziel der Führungskraft, Auftrag der Führungskraft, Unterschied zwischen “Ziel” und “Auftrag” und warum das wichtig ist, Werkzeuge der Führung allgemein und speziell, Struktur und Umsetzung des Konfliktklärungsgesprächs (5 SpeakUPs®-Einheiten), Struk...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Der Bewerbungsprozess als Ganzes, Welche Aufgaben erfordern welche persönlichen und fachlichen Qualifikationen?, Erstellung von Anforderungsprofilen, Grundlagen des Interviews, Fragetechniken, Durchführung von konkreten Bewerbungsgesprächen mit Hilf...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Spielräume und Spielregeln in der Geschäftswelt, Takt und Höflichkeit im beruflichen Alltag, Natürliche Souveränität und Authentizität, Persönliche Wirkung und Wahrnehmung, Geschäftsfrau, Geschäftsmann, Geschäftspartner:in, Sichere Repräsentanz beim...

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UP MANAGEMENT Akademie (8)

09:00 Beginn Veränderungen planen Antizipieren Sie die Zukunft – konkret, Attraktivität und Bilanz der Verluste/Zugewinne, Backing: So holen Sie sich wichtige Befürworter ins Boot Veränderungen kommunizieren Kommunizieren Sie die Zukunft und den Weg...

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UP MANAGEMENT Akademie (8)

09:00 Beginn Was für ein Zeit Typ bin ich? Selbsttest und Auswertung Faszination und Wirkungsgrenzen der Beschleunigung Zeitdruck – ein Qualitätsmerkmal von engagierten Menschen?, Zeitkiller – sie killen uns, wenn wir sie nicht killen, Über Fremdbest...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zahlen, Daten und Fakten - Verangenheit, Gegenwart und Zukunft Ziele, Zielarten, Zielrealisierung und Kennzahlen, KPI´s Ein- und mehrdimensionale Kennzahlensysteme Integration des CSR-Ansatzes in betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Management...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zertifizierter Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management, 2-tägiger interaktiver Workshop Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performanc...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

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Modul Training (27)

Psychologie für Führungskräfte -Schärfen Sie Ihre psychologische Kompetenz und Menschenkenntnisanhand von praktischen Übungen und theoretischen Grundlagen, um diese optimal im Führungsalltag zu nutzen.

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Best Akademie (58)

Seminar: Empathie Empathie steigern und weiterentwickeln Im Führungsalltag ist Achtsamkeit im Umgang mit sich selbst und anderen ein zentraler Erfolgsfaktor. Wer Menschen bewegen will, sich für gemeinsame Ziele zu engagieren und zu begeistern, muss s...

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Best Akademie (58)

Seminar: Kompetenzmanagement Kompetenzen im Unternehmen aktiv steuernKompetenzmanagement als ganzheitliche Personalentwicklung ist in Zukunft für Unternehmen unerlässlich. Im Gegensatz zu älteren vergleichbaren Konzepten stellt es nicht nur auf forma...

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Best Akademie (58)

Seminar: Category Management Strategische und operative Planung und Steuerung von Sortimenten Category Management ist der englische Begriff für Warengruppenmanagement, darunter versteht man die gezielte Strukturierung nach Waren- und Artikelgruppen....

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Zentrale Begriffe und Hintergründe der Digitalisierung: Digital Economy, New Work, Arbeitswelt 4.0, VUCA, VOPA+, Agilität, Interdisziplinarität, Was ändert die digitale Transformation? Das Verhalten von Kund:innen im „Digital Age“, Was wollen Mitarb...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Was bedeutet Agilität?, Abgrenzung agiles versus klassisches Arbeiten, Welchen Nutzen bringt agiles Arbeiten für Mitarbeiter:innen / das Unternehmen?, Vorteile agilen Arbeitens Stärkung des Teamgedankens, Motivationsförderung, Erhöhung der Problemlö...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Kommunikation als Führungskraft Meine persönlichen Voraussetzungen nutzen., Das eigene Rollenverständnis in der Praxis beachten., Von Agenda bis Zielformulierung: Professionelle Gesprächsvorbereitung., Gespräch...

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Eisberg-Seminare GmbH (7)

Wir werden dir eine umfassende Einführung in das Konzept der Resilienz geben und die Merkmale resilienter Führungskräfte untersuchen. Du wirst verstehen, wie Resilienz dich dabei unterstützt, mit Stress, Druck und Unsicherheiten umzugehen. Als Führun...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Folgen geringer/hoher Mitarbeiterbindung Betriebswirtschaftliche und organisationspsychologische Aspekte, Wirkungen auf Kund:innen, Bewerber:innen, Innovation und Flexibilität , Ansätze zur Mitarbeiterbindung Analyse des Bindungsgrades, Performancea...

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Best Akademie (58)

Seminar: Erfolgreich Teams führen und entwickeln Führungskompetenz im Team: Methoden & Strategien lernen Effiziente Teamführung und erfolgreiche Teamentwicklung sind zentrale Säulen für den Triumph jedes Unternehmens. Dieses Seminar richtet sich an F...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Kommunikation im Gespräch mit Mitarbeiter:innen Die innere Einstellung., Gespräche planen und vorbereiten., Strukturierung der Gesprächsphasen., Partnerschaftlichkeit und Wertschätzung., Transparenz schaffen: Ziele und Sinnhaftigkeit offenlegen und v...

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