Flyertexte 302 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Creative Game Institut (3)

In dem zweitägigen Seminar erfährst Du warum wirkungsvolle Werbetexte eine Geschichte erzählen und wie man damit Aufmerksamkeit weckt. Erzählen statt beschreiben ist der Ausweg aus den Einbahnstraßen der Buzzword-Texte. Ja, Werbetext wirkt aber wie k...

  • Training / Workshop
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Schreiben kann jeder. Nur lesen mag’s keiner. Amtsdeutsch, Blabla, Kauderwelsch – wo genau ist das Problem?, 2 Handvoll Handwerk, 1 Prise Psychologie., Verständlichkeit ist gut, Wirksamkeit ist besser: das Wichtigste der Dialogmethode®. Mit Methode u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Schreiben kann jeder. Nur lesen mag’s keiner. Amtsdeutsch, Blabla, Kauderwelsch – wo genau ist das Problem?, 2 Handvoll Handwerk, 1 Prise Psychologie., Verständlichkeit ist gut, Wirksamkeit ist besser: das Wichtigste der Dialogmethode®. Mit Methode u...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Das Spektrum der Themen deckt nahezu alle Anwendungen der natürlichen Sprachverarbeitung (NLP) ab, kombiniert mit realistischen Anwendungsfällen und Datensätzen. U. a. werden folgende Konzepte behandelt: Textaufbereitung, Worteinbettungen (Word2vec,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Das Spektrum der Themen deckt nahezu alle Anwendungen der natürlichen Sprachverarbeitung (NLP) ab, kombiniert mit realistischen Anwendungsfällen und Datensätzen. U. a. werden folgende Konzepte behandelt: Textaufbereitung, Worteinbettungen (Word2vec,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Neuronale Feuerwerke – was das Lesen mit unserem Gehirn macht In der Dunkelkammer des Denkens: Gehirn und Neurowissenschaften., Welt erfassen und Welt gestalten: Sprache als Instrument., Lesen bildet – auch das Gehirn! Schreiben wie die Profis – was...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Neuronale Feuerwerke – was das Lesen mit unserem Gehirn macht In der Dunkelkammer des Denkens: Gehirn und Neurowissenschaften., Welt erfassen und Welt gestalten: Sprache als Instrument., Lesen bildet – auch das Gehirn! Schreiben wie die Profis – was...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

alfatraining gmbh (2)

Dieses Live-Online-Seminar vermittelt, wie du Web-Texte überzeugend und zielgruppengerecht formulierst. Vom wesentlichen SEO-Know-how bis hin zu Techniken für Storytelling – lerne, wie du passgenaue Inhalte für Websites, Newsletter oder Social Media...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen des Screenaufbaus und der Benutzerführung im Web, Textaufbau und -struktur: Headline, Subheadline, Zwischenüberschrift, Long Copy, Short Copy, Bildunterschrift, Betexten von Links, Navigationen, Footer-Navis, Breadcrumb-Navis, Formularen,...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (13)

Webtexten: Basiswissen Status Quo Web-Kommunikation, Was können Sie mit guten Inhalten erreichen?, Was unterscheidet einen Online-Text von einem Offline-Text?, Was ein guter Web-Texter können sollte, Kurz oder lang: Wie viel Text ist genug Text?, Exk...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Modul 1: Online-Training „Sachliche und verständliche Texte“  Sachliche News: Aufbau und Sprache, informativ texten mit den W’s, knackige Zitate, Überschrift., Verständlichkeit: Zielgruppen, 3 hilfreiche Stilregeln., Kreativer texten (I): Wechse...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Datenaufbereitung Datenakquisition, Reguläre Ausdrücke, Tokenisierung, Lematisierung, Stemming, Wortartenerkennung (Speech Tagging), Eigennamenerkennung (Named Entity Recognition), Grammatik-Analyse (Parsing), Wörter, Sätze und Dokumente kategorisier...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Creative Game Institut (3)

Du arbeitest im BereichKommunikation, Werbung, Marketing oder Öffentlichkeitsarbeit und schreibst, beurteilst oder moderierst Werbetexte? Zum Beispiel Produkt-, Unternehmens-, Anzeigen oder Broschürentexte, on- und offline? Hier liest Du richtig und...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (3)

Du arbeitest im BereichKommunikation, Werbung, Marketing oder Öffentlichkeitsarbeit und schreibst, beurteilst oder moderierst Werbetexte? Zum Beispiel Produkt-, Unternehmens-, Anzeigen oder Broschürentexte, on- und offline? Hier liest Du richtig und...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

121WATT GmbH (12)

User:innen: Was wollen meine Leser:innen? Schreiben, um zu ranken: Was will Google? Texten für Social Media: Eine gute Copy für Social Media Posts & Ads Newsletter: Texten im E-Mail-Marketing Briefing im Text-Prozess Künstliche Intelligenz im Content...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

ChatGPT ist in aller Munde – und das zurecht. Die künstliche Intelligenz verändert unseren privaten wie beruflichen Alltag und macht auch keinen Halt vor Schule und Studium. Der Chatbot gilt als Meilenstein in der Entwicklung von Künstlicher Intellig...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen des Screenaufbaus und der Benutzerführung im Web, Textaufbau und -struktur: Headline, Subheadline, Zwischenüberschrift, Long Copy, Short Copy, Bildunterschrift, Betexten von Links, Navigationen, Footer-Navis, Breadcrumb-Navis, Formularen,...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (29)

Egal ob Online oder in Print, Newslettern oder Fachbeiträgen – Texte müssen klar und verständlich sein, um anzukommen. Denn mit Schachtelsätzen, umständlichen Formulierungen und komplizierten Fachbegriffen verlieren Sie Ihre Leser. Doch wie schaffen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Diese Agenda ist auch Bestandteil (1. Tag) des Kurses Definition Content Marketing, Warum Online-Texte anders sind, Grundregeln, Allgemeine Schreibregeln, Übung: Schlüsselwörter für die Suchmaschinen-Optimierung, Überschriften und Zwischenüberschri...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (29)

ChatGPT ist das neue Tool im Werkzeugkasten aller Werbetexter*innen. Egal, ob für E-Mailings, Website-Texte, Produktbeschreibungen oder Social Media-Posts – das KI-Tool liefert schnell und einfach gelungene Texte für Marketing- und Kommunikationskam...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung