Fallbeispiel 1618 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

HANS BECKER GmbH

Seit 20 Jahren unterstützt HANS BECKER seine Kunden erfolgreichim indirekten Einkauf. Über 600 zufriedene Klienten sprechen für sich. Die daraus gewonnenen Erfahrungen und Erkenntnisse vermitteln Ihnen unsere Experten praxisnah im Schulungsprogramm....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

HANS BECKER GmbH

Seminarinhalte: Sie erhalten in der Basis-Schulung den EINBLICK, welche Beschaffungsfelder es im indirketem Bereich gibt und welche Besonderheiten und Stolpersteine für den Einkauf zu berücksichtigen sind. Mit dem in der Schulung gewonnenen DURCHBLIC...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

In deinen täglichen Business-Situationen überzeugen: Du lernst in diesem intensiven Praxis-Seminar, die Aufmerksamkeit der Menschen zu fesseln, Inhalte und Ideen strukturiert auf den Punkt zu bringen und mit Medien-Einsatz optimale Wirkung zu erziele...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Der größte Teil deiner kommunikativen Wirkung auf andere hängt von deiner Stimme und Körpersprache ab. Nur wenn Gesagtes und körpersprachliche Signale zusammenpassen, bist du mit deiner Botschaft wirklich überzeugend. Lerne in diesem praxisorientiert...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Inhalte Körperliches Warm-up, Atem-, Sprech- und Stimmübungen, Grundlagen der Körpersprache, Konsequenter Einsatz der Micro-Pause®, Fallbeispiele, Feedback nehmen, Feedback geben, Antworten auf Ihre Fragen und Wünsche Transfer: Die Inhalte wirken zum...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

HANS BECKER GmbH

Sie selbst können die Inhalte und Ablauf bestimmen. Folgendes Beispiel zeigt die Einsatzmöglichkeit des Coachingtages: Im Bereich Fuhrpark soll eine Ausschreibung durch den Einkauf oder die Fachabteilung durchgeführt werden. Nach Analyse der Rechnung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

HANS BECKER GmbH

Nicht allein durch Reduktion der Produkt- & Servicekosten sind Einsparungen im indirekten Einkauf zu erreichenn. Vielmehr fallen insbesondere im indirekten Bereich unverhältnismäßig hohe Kosten im Beschaffungsprozess an. Sowohl im operativen als auch...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

HANS BECKER GmbH

Sie selbst können die Inhalte und Ablauf bestimmen. Folgendes Beispiel zeigt die Einsatzmöglichkeit des Coachingtages: - Analyse anfallender Abfallarten, -mengen -Optimierung der Arten und Reinheiten zur Verwertung, Abholzyklen -Vorbereitung Ausschre...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

HANS BECKER GmbH

Sie selbst können die Inhalte und Ablauf bestimmen. Folgendes Beispiel zeigt die Einsatzmöglichkeit des Coachingtages: -Analyse der bestehenden Zeitarbeitsverträge-aktuelle gesetzliche Bestimmungen, z.B. Mindestlöhne, Eiqual-Pay-Vorgaben-Definition v...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Reflexion über die Wahrnehmung der eigenen Kultur, Kulturmodelle und ihre Anwendung auf die Arbeitswelt, Kulturspezifisches Hintergrundwissen: Geschichte, Religion, Wirtschaft, Besonderheiten im Geschäftsleben: Hierarchien, Führungsstile, Umgang mit...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

In deinen täglichen Business-Situationen überzeugen: Du lernst in diesem intensiven Praxis-Seminar, die Aufmerksamkeit der Menschen zu fesseln, Inhalte und Ideen strukturiert auf den Punkt zu bringen und mit Medien-Einsatz optimale Wirkung zu erziele...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Der größte Teil deiner kommunikativen Wirkung auf andere hängt von deiner Stimme und Körpersprache ab. Nur wenn Gesagtes und körpersprachliche Signale zusammenpassen, bist du mit deiner Botschaft wirklich überzeugend. Lerne in diesem praxisorientiert...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Wer spricht, führt. Mit oder ohne Führungsposition. Wer folgt wem und warum? Und wie kommunizierst du so, dass andere dir gerne folgen? Diese Fragen werden wir in diesem Seminar beantworten und du wirst starke Tools an die Hand bekommen. Inhalt Führ...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Für Menschen, die ihre Kompetenz auch vor der Kamera voll ausreizen wollen. Grundsätzlich ist es so, dass Menschen Abwechslung lieben. Das bedeutet nicht, dass man wahllos Hektik und Betriebsamkeit verbreiten soll. Aber dass man Inhalte sehr gezielt...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Wer spricht, führt. Mit oder ohne Führungsposition. Wer folgt wem und warum? Und wie kommunizierst du so, dass andere dir gerne folgen? Diese Fragen werden wir in diesem Seminar beantworten und du wirst starke Tools an die Hand bekommen. Inhalt Führ...

  • Coaching
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Westliches und östliches Denken und Handeln, Kulturspezifisches Hintergrundwissen: Geschichte, Religion, Wirtschaft, Kulturelle Gepflogenheiten im Geschäftsleben, Direkte vs. indirekte Kommunikation: „Das Gesicht wahren“, Beziehungsaufbau und -pfleg...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Wenn Führungskräfte und Mitarbeiter grenzüberschreitend aktiv sind und z. B. ausländische Kunden per Telefon betreuen, können sie nicht davon ausgehen, dass ihre gewohnten Vorgehensweisen auch dort funktionieren. Andere Länder, andere Sitten. Kulture...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Gerade ungelöste technische Probleme, wenn es lange dauert oder vermeintliche Lösungen sich als Irrwege erweisen, sind teuer, binden sehr viele Menschen, vernichten Kundenvertrauen und erzwingen viele unnötige Zugeständnisse an den Kunden. Mit der Me...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Erfolgreich telefonieren: begeistern Sie Ihre Gesprächspartner! Grundlagen und Instrumente kunden- und serviceorientierter Kommunikation, Grundregeln des erfolgreichen Telefonierens: Guter Kundensupport im Innen- und Außendienst, Freundlichkeit am Te...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Gruppen zum Ziel führen mit der Moderationsmethode: Nutzen Sie die Moderationsmethode in Ihrem Arbeitsumfeld, Wie sehen Sie sich als Moderator: Auftreten vor der Gruppe, Rollenflexibilität des Moderators, Konflikt: Verhalten in schwierigen Moderation...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert