Eventmanagement 12 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

UP MANAGEMENT Akademie (8)

09:00 Beginn Veränderungen planen Antizipieren Sie die Zukunft – konkret, Attraktivität und Bilanz der Verluste/Zugewinne, Backing: So holen Sie sich wichtige Befürworter ins Boot Veränderungen kommunizieren Kommunizieren Sie die Zukunft und den Weg...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ESMT Berlin - European School of Management and Technology GmbH (17)

Als Top-Manager oder Top-Managerin stehen Sie im Spannungsfeld der Interessen von Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern, Kapitalgebern und dem Unternehmen. Dabei stellen Globalisierung, Digitalisierung und neue Technologien, Nachhaltigkeit sowie der fort...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ESMT Berlin - European School of Management and Technology GmbH (17)

If you are a senior leader looking to improve your skills and take on greater responsibilities, you know how complex and intricate your job can be. You need to consider a wide range of stakeholders and make strategic choices that require innovative a...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

UP MANAGEMENT Akademie (8)

9:00 Uhr Beginn des Seminars Konfliktarten zielsicher erkennen Erwartungskonflikte, Zielkonflikte, Interessenskonflikte, Territorialkonflikte, Rollenkonflikte Konflikt Eskalationsstufe bestimmen Sachebene und Beziehungsebene, Taktische Spielchen und...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Automotive & Fahrzeugtechnik Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhalt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies i...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Vertriebsmanagement „ Et kütt wie et kütt und et hät noch emmer joot jejange“ artikuliert der freundliche Rheinländer und meint damit, dass eine Änderung der aktuellen Situation nicht wirklich als notwendig erachtet wird. Ein Vertrie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Schlüsselkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen. Ein 2-tägiges Präsenzseminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM. In kompakter Form gestalten wir an 2 Seminartagen unter gruppendynamischen und interaktiven Prozessen eine Basi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Selectes GmbH Ges. f. Personalmanagement u. Weiterbildung (19)

1. Tag Standortbestimmung Reflektion der eigenen Führungsrolle, Bisherige Erfahrungen mit Kollegen, Mitarbeitern und Vorgesetzten, Rollenerwartungen und Rollenkonflikte, Umgang mit Spannungsfeldern und Wertekonflikten (Nähe oder Distanz, Gleichbehand...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

UP MANAGEMENT Akademie (8)

09:00 Beginn Was für ein Zeit Typ bin ich? Selbsttest und Auswertung Faszination und Wirkungsgrenzen der Beschleunigung Zeitdruck – ein Qualitätsmerkmal von engagierten Menschen?, Zeitkiller – sie killen uns, wenn wir sie nicht killen, Über Fremdbest...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Selectes GmbH Ges. f. Personalmanagement u. Weiterbildung (19)

Reflektion der bisherigen Konflikterfahrungen Was soll sich ändern? - Bisheriges Verhalten in Konfliktsituationen, Analyse erlebter und beobachteter Konfliktsituationen, Bisherige Konflikterfahrungen mit Kollegen, Mitarbeitern und Vorgesetzten Grundw...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung