Erfolgsmessung 33 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

121WATT GmbH (12)

Strategisches Content Marketing Richtige Zielsetzung im Content Marketing Kundenansprache Content Formate die performen Content entlang der Customer Journey B2B Content Marketing Redaktionsplanung, Tools & Prozesse Erfolgsmessung und KPI

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

BME Akademie GmbH (54)

Der Markt für Marketingleistungen: Ein kurzer Überblick, Kostenaspekte und Optimierungspotenziale, Die richtige Marketingagentur: So findet man sie, Erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Marketingagentur, Erfolgsmessung und Vergütung von Agenturleistu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Die businessorientierte HR-Strategie Ableitung der HR-Strategie aus der Geschäftsstrategie, Elemente einer HR-Strategie.Das HR-Prozessportfolio strategisch ausrichten und professionell gestalten Prozesslandkarte, Kernprozesse, Verbesserungsstrategien...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Was ist eine lernende Organisation?  Welches Konzept steckt hinter der lernenden Organisation? , Warum ist die lernende Organisation für Ihre Organisation und Sie selbst wichtig? , Wer sind die Beteiligten und welche Rollen haben Sie?,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Online-Marketing im Marketing-Mix: Definition und Einordnung von Online-Marketing, Online-Marketing-Instrumente, Ziele und Strategien Website Marketing: Von anonymen Besucher:innen zu Kund:innen, Funktion und Aufbau einer Website oder eines Webshops...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Grundlagen SEO SEO im Kontext des Online-Marketing, SEO: drei Bereiche, Rankingfaktoren, SEO als Framework-Strategie, Search Engine Result Pages (SERPs), Sichtbarkeit bei Google (Sistryx, Searchmetrics, Keyword-Kombinationen), Was ist der Authorrank?...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Begriffsdefinitionen, Einordnung E-Mailing/Newsletter in das Marketing, Strategische Zielsetzung und Zielgruppendefinition, Erfolgskriterien von E-Mail-Marketing Der Inhalt ist entscheidend – Mehrwert durch relevanten Content, Design und Darstellung...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Zielgruppen definieren und gezielt ansprechen Definition der Zielgruppen., Kommunikationsziele und Kundentypologien., Content-Management zur idealen und individuellen Zielgruppenansprache., Kommunikatives und mediales Nutzungsverhalten der relevanten...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

WIRKUNGSPOTENZIALE VON WERBUNG Bewusst und unbewusst, Kognitiv und emotional, Auditiv und visuell, Aktualität und Nachhaltigkeit, Impact und Tiefenwirkung, Penetration und Neuartigkeit, Erregung und Leitbilder, Glaubwürdigkeit und Utopie, Morphologie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Definition Social Media, Abgrenzung und Chancen von Social Media Marketing gegenüber klassischem Marketing, Definition und Arten von Social Media Marketing, Überblick über die Social Media Landschaft: TikTok, Instagram, Facebook, X (Twitter), Pinter...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Social Media im B2B: Grundlagen, Begriffe & Einordnung in der Unternehmenskommunikation, Trennung von B2C und B2B, Ziele von Social Media Marketing im B2B Reichweite und Leadgenerierung, Kund:innenbindung und Kund:innennähe, Produktentwicklung, Die...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Einführung Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft., Warum gute Geschichten Gold wert sind. Erfolgsfaktoren Was eine gute Story ausmacht oder was Steve Jobs von Odysseus gelernt hat., Heldengeschichten und Bösewichte., Klassische Elemente und Handlung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Einführung in das Kooperations- und Partnerschaftsmanagement im Business Development Partneridentifizierung, Partnerauswahl und -evaluation Potenzielle Partner identifizieren, die zu Ihren Zielen und Werten passen., Kooperationsmöglichkeiten erkennen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Kundenbeziehungen mit CRM strategisch aufbauen und nutzen Bedeutung und Nutzen von Customer Relationship Management – CRM, Warum ist ein überlegtes Vorgehen beim CRM wichtig?, Weshalb eine CRM-Software nur eine Unterstützung sein kann und nicht die a...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Personalmarketing in der Praxis Ihre Recruiting-Zielgruppe: unterschiedliche Fachrichtungen und Generationen ansprechen., Die Suchstrategie: Gewohnheiten und Mediennutzung der Zielgruppe. Auswahl und Gestaltung Ihrer Recruiting-Medien Wo suchen und f...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Einführung in Content Creation Bedeutung von hochwertigem Content für Unternehmen und Marken, Content-Arten und -Formate: Texte, Bilder, Videos & Audio, Content Experience: Mehrwert für Menschen schaffen , Die Content-Strategie – der Plan für die Co...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Category Management Strategische und operative Planung und Steuerung von Sortimenten Category Management ist der englische Begriff für Warengruppenmanagement, darunter versteht man die gezielte Strukturierung nach Waren- und Artikelgruppen....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Warengruppenstrategien in technischen Einkaufsbereichen entwickeln Warengruppenstrategien definieren., Verantwortlichkeiten, Entscheidungswege bestimmen., Cross-funktionale-Teams mit Technikabteilung aufsetzen., Interne/externe Kommunikation., Basisd...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

E-Mail Marketing strategisch integrieren Wann Sie E-Mail Marketing einsetzen und wann nicht., Print und E-Mail optimal kombinieren., Do's and Dont's., Formen des E-Mail Marketings. Die wichtigsten Rechtsvorschriften E-Mail-Adressen gewinnen und Verte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Omnichannel Exzellenz in Marketing & Sales Erfolgsfaktoren im Omnichannel, Omnichannel-Strategie & -Konzeption., Omnichannel-Zielgruppen & -Kunden., Omnichannel-Kanalintegration & -ausgestaltung., Omnichannel-Strukturen & -Prozesse., Omnichannel...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung