Einwandbehandlung 19 Veranstaltungen

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Intensivierung des rhetorischen Ausdrucks, Überzeugungskraft steigern, So gewinnen Sie Ihre Zuhörer, Ausdruck durch gekonnte Körpersprache, Die positive Seite des Lampenfiebers, Die Meisterung schwieriger Redesituationen, Der Einsatz visueller Mittel...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Sie lernen, wie Sie sich auf die Telefonakquise richtig vorbereiten. Dazu zählt Ihre potenziellen Kunden zu analysieren, aber auch die Durchführung einer strukturierten Gesprächsführung. Mit den richtigen Fragestellungen und einer guten Einwandbehand...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Rhetorische Fähigkeiten analysieren und verbessern:Wie vervollkommne ich Wortschatz, Stil und Formulierung?, Persönliche Wirkung, Analyse des eigenen Redestils, Wie spreche ich überzeugend: Sprech- und Sprachtechniken, Lampenfieber überwinden und Uns...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Erfolgreich im Einkauf: Grundlagen:Die Struktur von Einkaufsprozessen in Unternehmen: Zentraleinkauf oder dezentraler Einkauf?, Die Phasen des Einkaufsprozesses, Angebotseinholung und Beschaffungsprozesse: (Bestell-)Abwicklung, Gewinnpotenziale liege...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Die Digitalisierung verändert auch den Vertrieb. Aber die persönlichen Kontakte werden nicht komplett wegfallen. Viele Unternehmen nutzen schon heute die Möglichkeit, ihre Kundenbesuche online zu gestalten. Das bedeutet: weniger Reisetätigkeit und we...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Die Inside Sales Abteilung oder auch der verkaufsaktive Innendienst erhalten einen immer höheren Stellenwert im Vertrieb. Viele Unternehmen bauen Ihre Abteilung hin zu einem Inside Sales Team, d.h. die Kundenbetreuung und Akquise erfolgt aus dem Büro...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Wer heute noch so verkauft wie früher, wird in Zukunft nichts mehr verkaufen! Wir machen Sie fit und begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Top-Verkäufer. Jungverkäufer erhalten das Rüstzeug, um im Verkauf erfolgreich durchzustarten, erfahrene Verkäufer ver...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Die Grundlagen einer Präsentation:Die Vorbereitung einer gekonnten Präsentation, 6 Regeln für die erfolgreiche Durchführung einer Präsentation, Wie überzeuge ich meine Zuhörer wirkungsvoll? – Persönlichkeitsmanagement, Souverän, überzeugend und profe...

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Intensivierung des rhetorischen Ausdrucks, Überzeugungskraft steigern, So gewinnen Sie Ihre Zuhörer, Ausdruck durch gekonnte Körpersprache, Die positive Seite des Lampenfiebers, Die Meisterung schwieriger Redesituationen, Der Einsatz visueller Mittel...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Mittlerweile nutzen viele Firmen für die Neukundengewinnung Online-Leadgenerierungs-Tools wie z.B. Xing, LinkedIn, Hubspot. Sie erkennen welche Interessenten sich welche Informationen auf Ihrer Website heruntergeladen oder auch Seiten besucht haben....

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Es gibt viele Gründe, weshalb Unternehmen immer mehr ihre Beratungs- bzw. Verkaufsgespräche über Videokonferenzen steuern. An einem Tag mehrere Interessenten erreichen, Schneller Kundenbeziehungen aufbauen, Geschäftsbereiche und Vertriebsgebiete erwe...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Training erwarten? Sie vermeiden von Anfang an die typischen "Verkaufsfallen" und erhöhen Ihre Terminquote., führen professionell Verkaufsgespräche., erkennen die Bedürfnisse Ihrer Kunden., erhöhen systematisch Ihre Verkaufser...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist einer der schwierigsten Vertriebsaufgaben im B-t-B Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Terminvereinbarung als auch für den Telefonverkauf....

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Training/Coaching erwarten? Sie gewinnen mehr Sicherheit bei Ihrer Gesprächsführung und schaffen neue Kundenpotentiale durch aktives Telefonieren., überzeugen durch lösungsorientiertes Verkaufsverhalten Ihre Kunden., entwickel...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach diesem Praxistag erwarten? Sie erhalten klare und eindeutige Hilfen für die tägliche Angebotspraxis und, fassen erfolgreich Angebote nach, wenden gezielt Verhandlungstechniken an, setzen Angebotspreise mehr in der Verhandlung durc...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Praxistag erwarten? Sie erhöhen Ihre Verkaufserfolge am Telefon und, finden einen professionellen Einstieg, um mit dem Kunden im Gespräch zu bleiben, bieten Ihren Kunden wichtigen Nutzen, ohne Ihnen „die Zeit zu stehlen“, beha...

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