Inhouse - "Vertriebs-Coaching" - Training on the job - wie Sie in Ihrer Vertriebspraxis Ihre Stärken verbessern - Inhouse von BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH

Sie haben ein Vertriebsseminar besucht oder einfach etwas herum experimentiert? - Sie haben sich Ihre eigene Vertriebsstrategie aufgebaut, aber sie greift nicht. Sie merken es läuft nicht Rund weder bei der Terminakquise noch bei Ihren Verkaufsgesprächen vor Ort.

 

Wie wichtig ist es gerade jetzt einen erfahrenen Coach an der Seite zu haben, der Ihnen durch professionelle Feedbackgespräche hilft, gemeinsam Ihre Verkaufsgespräche, Ihre Terminakquise und Ihre Verkaufstechniken zu optimieren. Damit Sie nicht viel Zeit verlieren, verbessern Sie Ihre Stärken direkt in Live-Gesprächen am Telefon oder auch bei Gesprächen vor Ort beim Kunden.

Sie haben ein Vertriebsseminar besucht oder einfach etwas herum experimentiert? - Sie haben sich Ihre eigene Vertriebsstrategie aufgebaut, aber sie greift nicht. Sie merken es läuft nicht Rund weder ...

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Inhalte

Was können Sie nach dem Training/Coaching erwarten?

Sie gewinnen mehr Sicherheit bei Ihrer Gesprächsführung und

  • schaffen neue Kundenpotentiale durch aktives Telefonieren.
  • überzeugen durch lösungsorientiertes Verkaufsverhalten Ihre Kunden.
  • entwickeln Ihre persönliche Verkaufsstrategie.
  • bieten Ihren Kunden Lösungen an.

Genauso haben wir Sie auf professionelle Verkaufstechniken am Telefon und beim Kunden vor Ort vorbereitet, so dass Sie auch schwierige Situationen gekonnt meistern und in Zukunft selbst über Ihren Erfolg entscheiden.

 

Themenschwerpunkte

  • Bestandsaufnahme: Orientierungsgespräche "Was klappt gut?" "Wo treten Schwierigkeiten auf?" "Was muss verändert werden?"
  • Wissens-/könnensstand überprüfen
  • Telefoncoaching zur professionellen Terminvereinbarung
  • Verkaufsgespräche zur Vorbereitung auf Kundentermine
  • Mitreise bei Verkaufsgespräche beim Kunden vor Ort
  • Optimierung der Verkaufsgespräche beim Kunden vor Ort
  • Schwierige Gespräche führen
  • Gespräche individuell oder in der Gruppe analysieren, in Feedbackgesprächen verbessern und Unterstützung geben
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Inhouse-Veranstaltung.

Was können Sie nach dem Training/Coaching erwarten?

Sie gewinnen mehr Sicherheit bei Ihrer Gesprächsführung und

  • schaffen neue Kundenpotentiale durch aktives Telefonieren.
  • überzeugen durch lösungs ...
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Zielgruppen

Spitzenverkäufer, Vertriebsmitarbeiter, Vertriebsteams

Termine und Orte

Datum Preis

SG-Seminar-Nr.: 1380689

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Inhouse
  • Deutsch
  •  
  • Anbieterbewertung (2)

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Datum Preis