Eindruck</p> 7 Veranstaltungen

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Der erste Kontakt mit dem Kunden erfolgt häufig über das Telefon. Der erste Eindruck ist entscheidend für den weiteren Verlauf des Gesprächs und die spätere geschäftliche Beziehung. Welche Besonderheiten es dabei zu beachten gilt und wie Ihre Auszubi...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Ihre Auszubildenden müssen nicht zwingend wissen, wer genau Freiherr Knigge war, doch professionelle Verhaltensweisen stehen immer noch hoch im Kurs. Dieses Online Seminar führt Ihre Auszubildenden modern und zeitgemäß an ein höfliches und respektvol...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Der erste Kontakt mit dem Kunden erfolgt häufig über das Telefon. Der erste Eindruck, den Sie beim Kunden hinterlassen, prägt sich ein und kann über den weiteren Verlauf des Gesprächs und die spätere geschäftliche Beziehung entscheiden. In diesem Sem...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Ohne konkretes Wissen über Wahrnehmungs- und Lernprozesse wird die individuelle Weiterentwicklung durch Lernen oft dem Prinzip Zufall überlassen. Heftige oder häufig wiederkehrende Eindrücke werden erinnert. Der Rest oft nicht. Doch erst genaue Kennt...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Ihre Geschäftsbriefe und E-Mails sollen noch öfter die gewünschten Reaktionen auslösen, die Kundenbindung stärken und Aufträge generieren? Gleichzeitig wollen Sie den hohen Aufwand beim Korrespondieren deutlich reduzieren? Im Arbeitsalltag fehlt meis...

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PAN Seminare (2)

Seminarinhalt Neue Formen und Formate des Verhandelns Vorteile und Besonderheiten, Der erste virtuelle Eindruck, Online-Kommunikation, Sich ins rechte Bild bringen (online und Präsenz) Grundlagen der Kommunikation und Verhandlungsführung Anlass und Z...

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PAN Seminare (2)

Psychologie in Verhandlungen: Vertiefung Psychologischer Werkzeugkasten des Verhandlungs-Profis, Menschen richtig beobachten, Rapport-Technik für die richtige Gesprächsatmosphäre Souveränes, selbstsicheres und entschlossenes Auftreten Der erste Eindr...

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