Business Simulation 18 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Sponsored akquinet finance & controlling GmbH (1)

Sie haben bereits die Schulungen Qlik Business Analyst und Data Architect absolviert und kennen Qlik Sense. Sogar ganz gut. Aber – wie wäre es mit so richtig tiefem technischem und konzeptionellem Verständnis? Wir tauchen mit Qlik-Sense-Profis ab in...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

Business Coach Präsenzseminar

Sponsored BISW GmbH (3)

Die Kombination aus 5 Modulen prall gefülltem Coachingwissen, zahlreichen praktischen Übungen und einem interaktiven E-Learning-Teil mit über 30 Lehreinheiten, garantiert Ihnen das nachhaltige Training und wir bereiten Sie perfekt auf Ihre Tätigkeit als Business Coach vor – und das in nur 5 Tagen!

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Makigami wird genutzt, um IST-Prozesse vorwiegend im administrativen Umfeld zu betrachten und bildet damit eine zuverlässige Basis, um Verschwendung und Ineffizienz erkennen und eliminieren zu können. Makigami entwickelt sich in seinen Teildiszipline...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Im Kontext der Digitalisierung wird oftmals über abstrakte Veränderungen in der Industrie und im makro-ökonomischen Umfeld gesprochen, weniger jedoch über konkrete und umsetzbare Maßnahmen zur Bewertung und Anpassung der betroffenen Geschäftsprozesse...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Einführung in das Entscheidungsmanagement Was macht gute Entscheidungen aus?, Typische Missstände und Fehlerquellen bei Entscheidungen., Potenzielle Schäden durch Fehlentscheidungen., Die Bedingungen für professionelles Entscheiden., Zur Rationalität...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Controller:innen im Strategieprozess Bewertung strategischer Optionen Strategische Ziele und Ableitung von Bewertungskriterien., Strategische Optionen nachvollziehbar aufbereiten: Business Model Canvas als Bezugsrahmen, Management Summary, quali...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Was ist maschinelles Denken? Künstliche Intelligenz (KI) erklärt., Verschiedene Formen von KI. Warum wir umdenken sollten? Wie wir uns KI und neuen Technologien öffnen und warum das wichtig ist., Der Mehrwert von KI in innovativen Arbeitsprozessen. D...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Rolle und Aufgabe des technischen Produktmanagements Struktur Produktmanagement-Prozesse: neue und bestehende Produkte im Markt, Spannungsverhältnis zwischen Kund:innen, Kosten, Konkurrenz und Kreation, Wie verstehen wir unseren Auftrag? Arbeitsgrund...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Grundlagen für Ihr HR-Berichtswesen: Personalcontrolling und Personalplanung Instrumente, Methoden und Einsatzgebiete von Personalcontrolling und Personalplanung., Welche Personalkennzahlen und –reports gibt es?, Personalplanungsmethoden in der Praxi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ibo Akademie GmbH (12)

Immer mehr Mitarbeiter:innen müssen sich ganz plötzlich mit Prozessen auseinandersetzen. Die Gründe sind vielfältig: zu lange Durchlaufzeiten, zu hohe Prozesskosten, Kundenbeschwerden aufgrund Prozessfehler oder mangelnde Qualität von Prozessoutputs....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung