Business Simulation 28 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

Business Coach Präsenzseminar

Sponsored BISW GmbH (3)

Die Kombination aus 5 Modulen prall gefülltem Coachingwissen, zahlreichen praktischen Übungen und einem interaktiven E-Learning-Teil mit über 30 Lehreinheiten, garantiert Ihnen das nachhaltige Training und wir bereiten Sie perfekt auf Ihre Tätigkeit als Business Coach vor – und das in nur 5 Tagen!

PREFERRED

Sponsored akquinet finance & controlling GmbH (1)

Sie haben bereits die Schulungen Qlik Business Analyst und Data Architect absolviert und kennen Qlik Sense. Sogar ganz gut. Aber – wie wäre es mit so richtig tiefem technischem und konzeptionellem Verständnis? Wir tauchen mit Qlik-Sense-Profis ab in...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Makigami wird genutzt, um IST-Prozesse vorwiegend im administrativen Umfeld zu betrachten und bildet damit eine zuverlässige Basis, um Verschwendung und Ineffizienz erkennen und eliminieren zu können. Makigami entwickelt sich in seinen Teildiszipline...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Im Kontext der Digitalisierung wird oftmals über abstrakte Veränderungen in der Industrie und im makro-ökonomischen Umfeld gesprochen, weniger jedoch über konkrete und umsetzbare Maßnahmen zur Bewertung und Anpassung der betroffenen Geschäftsprozesse...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Grundlagen zum Project Management Institute (PMI)® und zum PMBOK® Guide (A Guide to the Project Management Body of Knowledge (PMBOK® Guide) – Seventh Edition, Project Management Institute, Inc., 2021)., Klärung der Voraussetzungen, Hilfestellung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos_Integrata GmbH (8)

Course OutlineCourse introduction, Introducing IBM Operational Decision Manager V8.9, Exercise: Operational Decision Manager in action, Modeling for business rules, Exercise: Building the model on paper, Exercise: Implementing the model, Understandin...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CA controller akademie (64)

Planung: Begriff, Ziele, Nutzen, Anforderungen, Fehlerquellen und Bestandteile; Erfolgsfaktoren & Rahmen der modernem Unternehmensplanung; Strategische Planung und Ableitung von Kennzahlen (Balanced Scorecard); Integrierte operative Planung und moder...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CA controller akademie (64)

Investitions-Controlling: Überblick über alle Faktoren; Business Judgement Rule: gesetzliche Anforderungen an Investitionsvorlagen; Statische Investitionsrechnungen: Grenzen und Möglichkeiten (Kosten-, Gewinn-, Renditevergleich); Der Interne Zinsfuß...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Fundamentals of the Project Management Institute (PMI)® and the PMBOK® Guide (A Guide to the Project Management Body of Knowledge (PMBOK® Guide) – Seventh Edition, Project Management Institute, Inc., 2021)., Clarification of prerequisites, assis...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CA controller akademie (64)

Controlling zur erfolgreichen Unternehmenssteuerung: Controlling als Managementprozess der Zielfestlegung, Planung und Steuerung; Der Controller als Business Partner – Rollenverständnis und notwendige Kompetenzen; Mit der Deckungsbeitragsrechnung zu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Einführung in das Entscheidungsmanagement Was macht gute Entscheidungen aus?, Typische Missstände und Fehlerquellen bei Entscheidungen., Potenzielle Schäden durch Fehlentscheidungen., Die Bedingungen für professionelles Entscheiden., Zur Rationalität...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Controller:innen im Strategieprozess Bewertung strategischer Optionen Strategische Ziele und Ableitung von Bewertungskriterien., Strategische Optionen nachvollziehbar aufbereiten: Business Model Canvas als Bezugsrahmen, Management Summary, quali...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung