PREFERRED

Sponsored H&S Seminare (10)

Das Projektmanagement ist die Grundlage dafür, komplexe Aufgaben in Unternehmen zu lösen. Dementsprechend gehört Wissen über das Projektmanagement zu den Schlüsselkompetenzen für alle, die in der Projektarbeit tätig sind. In diesem Seminar lernen Sie...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Sponsored diginea GmbH

Der aktuellste Kurs auf Semigator für Neuromarketing. Online und vor Ort inkl. Zertifikat. Sie wünschen sich mehr Kundenzufriedenheit, Umsatz und Erfolg? Neuromarketing verbindet die Erkenntnisse der Neurowissenschaften mit Marketing, um Zielgruppen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Wachsende Bedeutung von Social Media Marketing Verbraucher-Evolution: vom traditionellen Verbraucher zum Social Customer, Verschiebung der Marktmacht von den Unternehmen zu den Kunden, Brand Ambassadors und Influencer, Digitale Revolution Defi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TIKTOK ALS MARKETING-INSTRUMENT Einführung in Tiktok, Warum TikTok als Marketing-Kanal so wichtig ist, Reichweite von TikTok und Zielgruppe, Authentizität und Echtheit: Ideal zum Aufbau starker Bindung zu Followern, Entwicklung und Ausblick auf künft...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Begriffe, Grundlagen und Trends Marketing-Mix, Werbung, Marke (Brand), USP, Image, Ambient Marketing, Virales Marketing, Social Media, SEO und SEA Analyse, Werbeerfolgskontrolle Checklisten: Erfolgskriterien für effektive Werbung, Analyse Ihres Mark...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Marketing 3.0 Neuro-Marketing, Limbisches Marketing Marketing 3.0 – Definition und Bedeutung für das Branding/Unternehmen, Der Weg vom Verbraucher zum Menschen, Vom USP in Richtung UCP, Erkenntnisse aus dem Bereich des Neuromarketing, Limbische...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Event-Konzept Sämtliche Eckpunkte im Fokus der aktuellen Anforderungen: Veranstaltungsart, Themen, Slogans, Ziele, Besucherzahl, Besucherstruktur, Gästemanagement, Sicherheit, Brand-, Gesundheits- und Umweltschutz, Location, Rahmen, Programme, Aktion...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Begriffe, Grundlagen und Trends im Marketing Marketing-Mix für Kleinunternehmen, Produkte, Preis, Vertrieb, Kommunikation, Werbung, Marke (Brand) – Aufbau Ihrer Marke, USP, Image – was macht Sie besonders, Außenwerbung, Plakate, Ambient-Marketing, Kr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen des Markenmanagements, Unterschiede von Marketing und Brand Management, Schaffung charakteristischer Eigenschaften, Attribute oder Leistungen zur Stärkung der Glaubwürdigkeit, Motive für eine attraktive Abgrenzung vom Wettbewerb, Bildung...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Grundlagen des Marken-Managements Konstitutive Markenelemente, typische Markenmerkmale, Markenkern, Markenpersönlichkeit, Markenwert, Brand & Customer Value, Von der Monomarke zur Markenfamilie, Dachmarke, Produktmarke, Handelsmarke, Unternehme...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

WIRKUNGSPOTENZIALE VON WERBUNG Bewusst und unbewusst, Kognitiv und emotional, Auditiv und visuell, Aktualität und Nachhaltigkeit, Impact und Tiefenwirkung, Penetration und Neuartigkeit, Erregung und Leitbilder, Glaubwürdigkeit und Utopie, Morphologie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Grundlagen SEO SEO im Kontext des Online-Marketing, SEO: drei Bereiche, Rankingfaktoren, SEO als Framework-Strategie, Search Engine Result Pages (SERPs), Sichtbarkeit bei Google (Sistryx, Searchmetrics, Keyword-Kombinationen), Was ist der Authorrank?...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

GEBEN SIE IHREM UNTERNEHMEN EIN GESICHT UND BLEIBEN SIE MIT KUNDEN IM KONTAKT Einstieg in Instagram, Zahlen, Daten, Fakten : Wer sind die Instagram Nutzer?, Erfolgreicher Auftritt: Best Cases, Ziele von Instagram-Marketing, Influencer Marketing, Cont...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung