Tag 1 Marketing 3.0 Neuro-Marketing, Limbisches Marketing
Psychologie Hacks I
Tag 2 Marketing-Psychologie Motiv-Struktur-Analyse, Sinus-Milieus, Kampagnen
Psychologie Hacks II
Die Reihenfolge und die Menge der Inhalte können, je nach Gruppengröße und Gruppendynamik, variieren. Dies gewährleistet die größtmögliche Umsetzung der Inhalte in Ihre Praxis.
Tag 1 Marketing 3.0 Neuro-Marketing, Limbisches Marketing
Folgende Vorteile erwarten Sie
Eine Reihe von „neuen“ Methoden wie Neuro-Marketing, Limbisches Marketing sowie die Motiv-Struktur-Analyse geben Aufschluss über die Denkweisen der Kunden. In diesem Seminar werden die genannten Marketing-Techniken erklärt, angewendet und neu kombiniert. In diesem Workshop erarbeiten Sie sich ihre persönliche MotivStrukturAnalyse MSA® sowie Ihre Marketing 3.0 Strategie und erlangen damit konkret anwendbares motivationspsychologisches Fachwissen. Sie analysieren Kampagnen im Hinblick auf die Wirksamkeiten zu verschiedenen MotivKombinationen. Sie erweitern Ihre Kommunikationsfähigkeit zu Kunden und innerhalb des eigenen Teams. Wir erarbeiten mit den Teilnehmern flexible Handlungsstrategien:
Folgende Vorteile erwarten Sie
Eine Reihe von „neuen“ Methoden wie Neuro-Marketing, Limbisches Marketing sowie die Motiv-Struktur-Analyse geben Aufschluss über die Denkweisen der Kunden. In diese ...
Mehr Informationen >>Das Seminar richtet sich an
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
München, DE | |||||
25.03.2025 - 26.03.2025 | 09:30 - 17:30 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
04.08.2025 - 05.08.2025 | 09:30 - 17:30 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
München, DE | |||||
25.03.2025 - 26.03.2025 | 09:30 - 17:30 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
04.08.2025 - 05.08.2025 | 09:30 - 17:30 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |