Agenda 30 Veranstaltungen

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)

Wer kennt das nicht: - Meetings dauern zu lange - haben keine Agenda oder - die Agenda wird nicht straff eingehalten Die Köpfe rauchen und … das nächste Meeting wartet schon! Es wird zu viel diskutiert, zu wenig entschieden und gehandelt. Wie auch,...

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PROTRANET GmbH (67)

Die Teilnehmer des Seminars erhalten Kenntnisse und Fähigkeiten, um einen HCL (IBM) Enterprise Integrator (LEI)-Infrastruktur zu planen, aufzubauen und zu administrieren. Dabei wird Verständnis für die unterschiedlichen Lotus Connectoren für den Zugr...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Produktmanagement – gerne auch als agile Agenda mit Ihren Prioritäten oder als individuell konzipiertes Inhouse-Seminar in Ihrem Unternehmen, ab 2 Personen Der Produktmanager hat eine Schlüsselfunktion im Unternehmen. Ohne das Produkt, die Dienstleis...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Was bedeutet und beinhaltet Public Affairs? Definition, Aufgaben, Ziele, Akteur:innen, Strategisches Management der Außenbeziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zwischen Politik, Wirtschaft und Gesellschaft, Interessensvertretung eine...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

BDM – gerne auch als agile Agenda mit Ihren Prioritäten oder als individuell konzipiertes Inhouse-Seminar in Ihrem Unternehmen, ab 2 Personen Business Development Management, BDM in einer hoch-dynamischen wirtschaftlichen Situation ist eine besondere...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling, 1-tägiges Seminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Kommunikation zwischen Marketing und...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling, 2-tägiges Marketingseminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Ko...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Vergleich und Unterschiede zwischen Online-Meetings und Präsenz-Meetings, Zweck und Ziel von Online-Meetings, Was bieten die verschiedenen Online-Meeting-Tools im Vergleich? Leistungsumfang, Features, Planung von Online-Meetings Die inhaltliche und...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling, 2-tägiges Marketingseminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Ko...

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Modul Training (27)

DESCRIPTIONIf you work in an organisation meetings are an essential part of your work. At the same time inefficient meetings with little outcome but high timeinvestment decrease the motivation of the attendees to participate in a constructive manner....

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Großkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen. Ein 2-tägiges Präsenzseminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM. In kompakter Form gestalten wir an 2 Seminartagen unter gruppendynamischen und interaktiven Prozessen eine Basis für...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Großkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen. Ein 2-tägiges Präsenzseminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM. In kompakter Form gestalten wir an 2 Seminartagen unter gruppendynamischen und interaktiven Prozessen eine Basis für...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Schlüsselkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen. Ein 2-tägiges Präsenzseminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM. In kompakter Form gestalten wir an 2 Seminartagen unter gruppendynamischen und interaktiven Prozessen eine Basi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Warum so viele Meetings scheitern Bedeutung und Fallen von Meetings in der betrieblichen Realität., Kein Fokus — kein Resultat., Klarheit über Ihre Ziele. Kennzeichen guter Meetings Die passende Einladung und Agenda., Verbindlichkeit in Vereinbarunge...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Preisverhandlung für Verkäufer und Key Account Manager Dieses 2-Tagesseminar Seminar wird als offenes Seminar und als Inhouse Seminar mit einer individualisierten und kundenoptimierten Agenda vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM angeboten. U...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Kommunikation als Führungskraft Meine persönlichen Voraussetzungen nutzen., Das eigene Rollenverständnis in der Praxis beachten., Von Agenda bis Zielformulierung: Professionelle Gesprächsvorbereitung., Gespräch...

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BME Akademie GmbH (54)

Grundlagen der Verhandlungsführung Erfolgsfaktoren des Verhandelns, Verhandlungsstrategien, Kommunikation als wesentlicher Faktor, Verhandlungen im Einkauf: Unterschiede und Gemeinsamkeiten, Umgang mit Preiserhöhungsforderungen Verhandlungsvorbereitu...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Zielsetzung beim Protokollieren/Wofür sind Protokolle wichtig? Das Protokoll zur Dokumentation und als Managementinstrument., Das Protokoll als Beweismittel und zur Ideenrettung. Die effektive Vorbereitung Was gilt es, organisatorisch zu berücksichti...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Einführung Zum Begriff Nachhaltigkeit: Bedeutung und Historie., Das 3-Säulen-Modell., Die Agenda 2030 und ihre 17 Ziele., Der Status quo: Events und Nachhaltigkeit., Das Trend-Thema „Grüne Events“ und seine Bedeutung in naher Zukunft. Entscheidungshi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Wie tickt das neue Outlook? Symbolleisten anpassen., Kontextmenüs kennenlernen., Einstellungen konfigurieren., Schnelle Aktionen auswählen. E-Mails verarbeiten Die Kennzeichnung nutzen., Anpinnen von einzelnen E-Mails., Quicksteps einrichten., Mit Re...

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