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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling, 2-tägiges Marketingseminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Ko...

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BME Akademie GmbH (56)

Aktuelle Situation in Unternehmen, Methoden & Werkzeuge, Überbetriebliche Stammdatenqualität: Erfolgsfaktor für denEinkauf, Best Practices, Fazit und Ausblick

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Specialised training for the automotive and mobility industry. Defining chances and risks of a fast changing industry, high volume vs. low contribution margin. Value Selling is one of the arguments to develop the market. A traditional industry needs...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zahlen, Daten und Fakten - Verangenheit, Gegenwart und Zukunft Ziele, Zielarten, Zielrealisierung und Kennzahlen, KPI´s Ein- und mehrdimensionale Kennzahlensysteme Integration des CSR-Ansatzes in betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Management...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zertifizierter Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management, 2-tägiger interaktiver Workshop Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performanc...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling, 1-tägiges Seminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Kommunikation zwischen Marketing und...

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Vertriebscontrolling, 1-tägiges Seminar Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit d...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verhandlungen in Vertrieb und Verkauf effizienter führen Inhalte Pre-Negociation, Vorbereitung dieser speziellen Verhandlung Sun Tzu sagt: "Kenne Dich und Dein Gegenüber und Du wirst erfolgreich sein" Verhandlungsstrategie festlegen und Alternativpl...

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BME Akademie GmbH (56)

Besonderheiten der Vertragsarten, Arbeitnehmerüberlassung, Probleme bei der Vertragsgestaltung– Worauf kommt es an?, Haftung und Gewährleistung, Besonderheiten im Kauf- und Werkvertragsrecht, Vertragsgestaltung im internationalen Rechtsverkehr– Was...

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Grundlagen und Besonderheiten: Technischer Einkauf, Projekteinkauf und Einkauf Entwicklungen und Trends im Einkauf, Herausforderungen und globale Einflüsse, Einkaufsorganisation und Beschaffungsprozess, Ziele, Abgrenzung, Unterschiede und Anforderung...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

1. Treiber der Veränderung: eingeschränkte Erreichbarkeit, media-overlapping, Zeit, Nutzenempfinden, u.a. 2. Unterscheidung in inbound- und outbound Kundenkommunikation 3. Prozessdefinition Ist-Zustand (what is?) 4. Überblick und praktische Integr...

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BME Akademie GmbH (56)

Was macht das Verhandeln mit Speditionen so besonders?, Wie kalkulieren Speditionen: von Serviceaufschlägen bis Frachtpreisfindung, Schlüsselfaktoren für erfolgreiche Verhandlungen mit Speditionen, Strategische und partnerschaftliche Verhandlungen a...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Preisverhandlung für Verkäufer und Key Account Manager Dieses 2-Tagesseminar Seminar wird als offenes Seminar und als Inhouse Seminar mit einer individualisierten und kundenoptimierten Agenda vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM angeboten. U...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verkaufsgespräche erfolgreich und effizient – Präsenzseminar 2-tägiges Verkaufsseminar mit Roberto Capone als Trainer. Im Vertriebsprozess dauert es schon mal länger, bis man die Möglichkeit zum persönlichen Verkaufsgespräch erhält. Wenn man diese...

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BME Akademie GmbH (56)

Rechtliche Grundlagen zur Beschaffung von IT-Leistungen, Rechtssicherer Erwerb von Software (Individual- und Standardsoftware), Die verschiedenen IT-Verträge, Fragen der Vertragsgestaltung/-inhalte, Gestaltung von Service Level Agreements, IT-Compli...

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Voraussetzungen für erfolgreiche Verhandlungen im Einkauf, Verhandlungsvorbereitung: Rohstoffmarkt– Merkmale und Besonderheiten, Verhandlungsvorbereitung: Technologie– Herstellprozesse und Wertschöpfungsketten, Verhandlungsvorbereitung: 8-Phasen-Mod...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ö...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

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BME Akademie GmbH (56)

Supply Chain Management – eine Vision mit vielen Tücken Ausgangssituation und Rahmenbe dingungen: Notwendigkeit zur stetigen Optimierung der Leistungsprozesse, Wie definiert man eine Supply Chain?, Warum ist eine ganzheitliche Betrachtung wichtig?, Z...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

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