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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhalt...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

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ESMT Berlin - European School of Management and Technology GmbH (17)

AI is reshaping the world of business and opening up new horizons for value creation. As AI applications become more integrated into our everyday lives, there are ever increasing opportunities to enhance existing products, processes and services or c...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Schlüsselkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen. Ein 2-tägiges Präsenzseminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM. In kompakter Form gestalten wir an 2 Seminartagen unter gruppendynamischen und interaktiven Prozessen eine Basi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling, 2-tägiges Marketingseminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Ko...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Specialised training for the automotive and mobility industry. Defining chances and risks of a fast changing industry, high volume vs. low contribution margin. Value Selling is one of the arguments to develop the market. A traditional industry needs...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zahlen, Daten und Fakten - Verangenheit, Gegenwart und Zukunft Ziele, Zielarten, Zielrealisierung und Kennzahlen, KPI´s Ein- und mehrdimensionale Kennzahlensysteme Integration des CSR-Ansatzes in betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Management...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Produktmanagement – gerne auch als agile Agenda mit Ihren Prioritäten oder als individuell konzipiertes Inhouse-Seminar in Ihrem Unternehmen, ab 2 Personen Der Produktmanager hat eine Schlüsselfunktion im Unternehmen. Ohne das Produkt, die Dienstleis...

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ESMT Berlin - European School of Management and Technology GmbH (17)

Learn how to maximize your effectiveness as a leader Empower your team to achieve success, Bolster your leadership by creating an effective professional network, Build influence and gain buy-in from stakeholders to support your initiatives, Engage a...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zertifizierter Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management, 2-tägiger interaktiver Workshop Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performanc...

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ESMT Berlin - European School of Management and Technology GmbH (17)

Im Mittelpunkt dieses Seminars steht der Aufstieg zur Führungskraft. Dabei handelt es sich um einen Schritt, der weder rein intuitiv noch durch „Learning by Doing“ zu bewältigen ist. Vielmehr bedarf es der gezielten Aneignung neuer Fähigkeiten und Ko...

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ESMT Berlin - European School of Management and Technology GmbH (17)

Das Seminar Veränderungsinitiativen führen bereitet Sie auf die Herausforderungen vor, die mit der Einführung und Umsetzung von Veränderungen in Organisationen einhergehen. Zu diesem Zweck analysieren Sie Veränderungsprozesse und erkennen die damit v...

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ESMT Berlin - European School of Management and Technology GmbH (17)

Das fünftägige Seminar wird in einem Blended Format durchgeführt: Vier volle Tage auf dem ESMT Campus und eine Vor-und zwei Nachbereitung-Sessions online. Als Führungskraft agieren Sie permanent in einem Spannungsfeld: Sie sollen neue und anspruchsvo...

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Being an effective strategist requires a broad set of skills so that you can identify the right course of action and communicate it impactfully. Solid Growth –Winning with Business Strategies will develop and strengthen these skills. It will help you...

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ESMT Berlin - European School of Management and Technology GmbH (17)

Become a more effective leader and develop the interpersonal skills required to foster productive relationships with a diverse range of individuals. Leading with psychological intelligence builds on the latest research to offer insights into human be...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verhandlungen in Vertrieb und Verkauf effizienter führen Inhalte Pre-Negociation, Vorbereitung dieser speziellen Verhandlung Sun Tzu sagt: "Kenne Dich und Dein Gegenüber und Du wirst erfolgreich sein" Verhandlungsstrategie festlegen und Alternativpl...

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ESMT Berlin - European School of Management and Technology GmbH (17)

In their quarterly hustle to meet the numbers, managers rarely take the time to step back and consider how these numbers relate to the big picture or how their decisions and performance actually add value. This program seeks to change that. We provid...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

1. Treiber der Veränderung: eingeschränkte Erreichbarkeit, media-overlapping, Zeit, Nutzenempfinden, u.a. 2. Unterscheidung in inbound- und outbound Kundenkommunikation 3. Prozessdefinition Ist-Zustand (what is?) 4. Überblick und praktische Integr...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Preisverhandlung für Verkäufer und Key Account Manager Dieses 2-Tagesseminar Seminar wird als offenes Seminar und als Inhouse Seminar mit einer individualisierten und kundenoptimierten Agenda vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM angeboten. U...

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