Unternehmenskommunikation Seminare / Kurse in Köln

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Günstige Preise
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

40 Seminare / Kurse in Köln von 20 Anbietern zu Unternehmenskommunikation

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Köln
-

Unternehmenskommunikationsseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 40 Unternehmenskommunikations-Seminare von 20 renommierten Anbietern.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu Unternehmenskommunikation finden und buchen.

PREFERRED

depak - Presseakademie GmbH (48)

Das Twitterversum erscheint auf den ersten Blick recht kompliziert. Hashtag & Co. schrecken ungeübte Nutzer*innen schnell ab. Dabei hat das Netzwerk wertvolles Potenzial, speziell für Unternehmen. Mehr als die Hälfte aller Bundestagsabgeordneten b...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (983)

Erfolgsfaktoren des journalistischen Schreibstils Abgrenzung zu Werbung und Marketing., Denken wie ein Journalist., Artikel planen und strukturieren., K.I.S.S. – Keep it short and simple., Die berühmten „7 Ws“., 12 Regeln des journalistischen Schreib...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

121WATT GmbH (22)

strategische Grundlagen Kampagnendramaturgie und Architektur Unternehmenskommunikation Sharable Content & Digital Storytelling Analyse und Integration von Influencern Digital-Storytelling & Seeding-Workshop

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PROTRANET GmbH (16)

Dieses Seminar informiert Sie über neue Technologien und Trends von Web 2.0, so dass Sie den Einsatz für das Unternehmen beurteilen können. Die Vor- und Nachteile, die Realisierungsmöglichkeiten sowie neue Wege der Unternehmenskommunikation nach inne...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (983)

Unternehmenskommunikation 4.0 Darstellung zentraler Kommunikationsmodelle., Social Networks – was, wer, wann und wie?, Kommunikationsziele neu gedacht., Kommunikatives und mediales Nutzungsverhalten der relevanten Zielgruppen. Grundlage für den Erfol...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SI SEMINAR-INSTITUT (2)

Einführung in die Grundlagen der Pressearbeit > Wichtigkeit der Medien > Konzept von Pressearbeit > Die Rolle der Pressearbeit im Unternehmen > Interne Unternehmenskommunikation Der PR-Prozess und seine Methoden > PR-Konzept erstellen > Pressemitte...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

depak - Presseakademie GmbH (48)

Was unterscheidet Twitter, Facebook, LinkedIn, Xing und Blogs voneinander? Welche Chancen und Gefahren bergen soziale Netzwerke? Wie integriere ich Social Media in meine Unternehmenskommunikation? Wie kreativ muss, wie kreativ darf man sein? Das Semi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Die Bedeutung von Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen hat in den letzten Jahren deutlich zugenommen. Innerhalb der Unternehmenskommunikation hat sich PR als wichtiges Instrument zur Unternehmensdarstellung, als imagebildende Maßnahme un...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Gute und emotionale Geschichten machen Marken lebendig und menschlich. Unternehmen können sich dadurch zu Werten bekennen und klare Botschaften übermitteln. Das führt dazu, dass sich Ihre Kunden und Mitarbeiter mit Ihrer Marke, Ihrem Unternehmen iden...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (117)

Texten fürs Netz , Pressemitteilung offline und online, Newsletter , Social Media Marketing, Steigerung der regionalen Bekanntheit mit Google: My Business, Steigerung der bundesweiten Bekanntheit, Erstellen einer Facebookseite, Recht, Steigerung der...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SCM - School for Communication and Management (20)

Zeitdruck, komplexe Themen, kritische Leser, diverse Kanäle: Wer für Firmen und Organisationen Texte für Social Media-Plattformen schreibt, steht mächtig unter Druck! Posts sollen spannend sein und zum Klicken animieren. Für „Trial & Error“ ist aber...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

SCM - School for Communication and Management (20)

Sie wollen die interne Kommunikation in Ihrem Unternehmen wirkungsvoll weiterentwickeln? Journalistische und konzeptionell-strategisch arbeiten Sie bereits? Und dennoch stoßen Sie des Öfteren an Ihre Grenzen, weil die herkömmlichen Vorgehensweisen im...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (246)

Die Rolle der PR in der Unternehmenskommunikation, Die deutsche Medienlandschaft, Die Stufen eines PR-Konzeptes: Analyse, Strategie, Umsetzung, Evaluation, Aufgabenstellung/Analyse/BriefingDas SWOT-Modell, Ziele und Zielgruppen definierenDie Stakehol...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

SCM - School for Communication and Management (20)

Facebook, Twitter, Blogs, Xing: Millionen Kunden, Journalisten, Meinungsführer nutzen täglich soziale Medien. Das zwingt Unternehmen und Organisationen, die Öffentlichkeitsarbeit betreiben, mitzumachen. Kommunikation in digitalen Netzwerken, mit Comm...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (12)

Soziale Medien verdrängen bei immer mehr Nutzern die klassischen Medien. Die Mechanismen der redaktionellen Qualitätssicherung verlieren dadurch an Bedeutung. Algorithmen bestimmen zunehmend darüber, welche Informationen wir zu sehen bekommen. Auf di...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

SCM - School for Communication and Management (20)

Eine Mail reicht oft nicht! Fakt ist: die klassische Rede ist auch in der digitalen Welt hochaktuell. Kunden wollen begeistert, Mitarbeiter überzeugt, Kritiker informiert, Partner persönlich gewürdigt werden. Mit einer starken Rede lässt sich viel b...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

SCM - School for Communication and Management (20)

Wie kommen professionelle Texter zu ihren tollen Ideen? Wie finde ich bei Routinetexten immer wieder neue Aufhänger? Was mache ich, wenn mir nichts einfällt? Der Workshop bringt Sie auf neue Ideen und bringt Schwung für den Alltag. Mit vielen praxise...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (12)

Für effektive PR-Arbeit im Internet ist es wichtig, die Wirksamkeit der Kommunikation zu messen und die Erfolge zu dokumentieren. Doch wie lässt sich die Kommunikationswirkung einzelner Maßnahmen oder ganzer Kampagnen kontrollieren? Welchen Beitrag l...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IME Institut für Management-Entwicklung (32)

Situationsrahmen erkennen und das eigene Bild gestalten Aufbau und Struktur von Texten, Statements, E-Mails, Präsentationen etc. Flexible Sprache versus Phrasendrescherei Informationen aufbereiten Meinungen klar vertreten Appelle motivierend formulie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung