Kundenservice Seminare / Kurse in München

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16 Seminare / Kurse in München von 12 Anbietern zu Kundenservice

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
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  • Nur München
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Kundenserviceseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 16 Kundenservice-Seminare von 12 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Kundenservice finden und buchen.

IFM Institut für Managementberatung GmbH (73)

Wie begrüße ich einen Kunden, Stimme und Haltung, Wie erfrage ich die Kundenwünsche und wie gehe ich darauf ein, Einwandbehandlung- Einwände aktiv nutzen, Wie erzeuge ich ein angenehmes Gesprächsklima, Definition von Aktionszielen und Zielgruppen, Ku...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

Management Circle AG (34)

Sie hören, wie wie ein professioneller Kundenservice mit und in digitalen Medien funktioniert.Sie lernen, wie Sie wichtige Kundenschnittstellen digitalisieren und automatisieren. Sie erfahren, wie Sie Ihre Kunden dazu bringen, die neuen Kanäle zu nut...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PC-COLLEGE (70)

Die Schulung ist für Teilnehmer konzipiert, die im Bereich Kundenservice arbeiten. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Im Seminar werden die Teilnehmer durch den kompletten Kundenservice-Prozess geführt. Beson...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PC-COLLEGE (70)

MOC 80545 englisch / MOC 80628 deutsch. Der Kurs richtet sich an Anwender, Supporter, Implementierer von Microsoft Dynamcis CRM. In diesem Kurs liegt der Schwerpunkt auf der Frage, wie ein Unternehmen durch die Automatisierung von Geschäftsprozesse...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

MW Media Workshop GmbH (4)

Instant Messenger wie WhatsApp, Facebook Messenger und Snapchat sind Multifunktionsanwendungen geworden, mit denen man neben Texten auch Bilder, Videos und Audio-Dateien versenden kann. Die Nutzung von Messengern ist aus Unternehmenssicht ein spannen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PC-COLLEGE (70)

In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, aktives und passives Zuhören und wie Sie...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

Best Akademie (7)

Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch fr lŠngere Zeit an sein Unternehmen binden. Welche Erfahrungen machen Ihre Kunden an verschiedenen Berhrungspunkten mit Ihrem Unternehmen? Wie kšn...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PC-COLLEGE (70)

Angesprochener Teilnehmerkreis: Anwender und Admins. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Die Schwerpunkte in diesem Seminar liegen auf dem Überblick zum CRM, Kennenlernen der Bedienoberfläche und des Zusammenh...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

uwe freund seminare (1)

Zeitgemäße Briefe und E-Mails sindklar gestaltet und präzise formuliert. Sie sindempfängerorientiert,leicht verständlichundfrei von verstaubten Floskeln und Kanzleiausdrücken. Inhalte: Die8 Grundprinzipienfür zeitgemäßen Brief- und E-Mail-Stil, Was e...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Best Akademie (7)

Mit der richtigen Strategie und einer professionellen Durchführung können Sie mit erfolgreichen Direktmarketing-Aktionen höhere Verkaufschancen sowie eine starke Kundenbindung erzielen. Seminarinhalte Ziele und Erfolgsfaktoren, Grundlagen des B2B Dir...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

Hermannsen-Concept (8)

Telefonieren wie ein Profi! Stimme des Unternehmens – ob im Beschwerdemanagement, im Kundenservice oder bei Fragen, Reklamationen und Gesprächen aller Art. Mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen Sie das Image der Firma. In diesem Telefont...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (235)

Grundlagen Wie funktionieren soziale Medien und warum sind sie so erfolgreich?, Arten sozialer Medien: Pinnwand, Microblogging u.a., Suchmaschinenoptimierung (SMO, SEO) und Social Media. Social Media Strategie planen Erfolgsfaktoren., Entwicklung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (18)

Arbeiten in einem Unternehmen mehr als 9 Mitarbeiter am Computer mit personenbezogenen Daten, wie z. B. Name, Anschrift, Telefonnummer von Kunden, dann sind Geschäftsführer gesetzlich verpflichtet, einen Datenschutzbeauftragten zu bestellen. Nach § 4...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (8)

Grundlagen CRM Definition CRM und Thesen zu CRM und E-CRM, CRM-Marktgeschehen: Trends und Tendenzen, Relevanz von CRM für das eigene Unternehmen und Voraussetzungen, Ein weites Feld mit Schattenseiten: Das Managen von Kundenbeziehungen, Erfolgsparame...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

CoBeTraS Akademie

Mitarbeiter aus vielen Bereichen wie Empfang / Counter / Reparatur, Service-Line, Kundendienst, Telefonzentrale oder Vertriebsinnendienst sind gefordert, die unterschiedlichsten Stimmungen von Kunden aufzufangen und Lösungen zu finden. Dies können Ne...

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  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

Kompakttraining GmbH & Co. KG (6)

Dieses interaktive Telefontraining von kompakttraining. de für den Kundendienst bietet den idealen Rahmen für die professionelle Kundenbetreuung, erfolgreiche Problemlösung und ein effektives Beschwerdemanagement nicht nur am Telefon. Schwerpunkt ist...

  • Seminar / Kurs
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