Kundenservice Seminare / Kurse in München

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13 Seminare / Kurse in München von 9 Anbietern zu Kundenservice

Ort / Umkreis

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  • Nur München
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Kundenserviceseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 13 Kundenservice-Seminare von 9 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Kundenservice finden und buchen.

IFM Institut für Managementberatung GmbH (53)

Wie begrüße ich einen Kunden, Stimme und Haltung, Wie erfrage ich die Kundenwünsche und wie gehe ich darauf ein, Einwandbehandlung- Einwände aktiv nutzen, Wie erzeuge ich ein angenehmes Gesprächsklima, Definition von Aktionszielen und Zielgruppen, Ku...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PC-COLLEGE (50)

Die Schulung ist für Teilnehmer konzipiert, die im Bereich Kundenservice arbeiten. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Im Seminar werden die Teilnehmer durch den kompletten Kundenservice-Prozess geführt. Beson...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PC-COLLEGE (50)

MOC 80545 englisch / MOC 80628 deutsch. Der Kurs richtet sich an Anwender, Supporter, Implementierer von MS Dynamcis CRM. In diesem Kurs liegt der Schwerpunkt auf der Frage, wie ein Unternehmen durch die Automatisierung von Geschäftsprozessen mit M...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PC-COLLEGE (50)

In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, aktives und passives Zuhören und wie Sie...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

WBS TRAINING AG (9)

Erfahren Sie, wie wichtig ein kundenorientiertes und professionelles Gesprächsverhalten am Telefon für Ihr Firmenimage und damit für Ihren Erfolg ist.Dieses Seminar beinhaltet Der Kundenservice als Wettbewerbsfaktor, Die innere Haltung dem Anrufer ge...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Best Akademie (2)

Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für lŠängere Zeit an sein Unternehmen binden. Welche Erfahrungen machen Ihre Kunden an verschiedenen Berührungspunkten mit Ihrem Unternehmen? Wie...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PC-COLLEGE (50)

Angesprochener Teilnehmerkreis: Anwender und Admins. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Die Schwerpunkte in diesem Seminar liegen auf dem Überblick zum CRM, Kennenlernen der Bedienoberfläche und des Zusammenh...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

uwe freund seminare (1)

Zeitgemäße Briefe und E-Mails sindklar gestaltet und präzise formuliert. Sie sindempfängerorientiert,leicht verständlichundfrei von verstaubten Floskeln und Kanzleiausdrücken. Inhalte: Die8 Grundprinzipienfür zeitgemäßen Brief- und E-Mail-Stil, Was e...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Best Akademie (2)

Durch ein erfolgreiches Direktmarketing können Produkte und Dienstleistungen zielgerichtet und kosteneffizient beworben werden. Ziele und Erfolgsfaktoren, Grundlagen des B2B Direktmarketing, Strategie zur Neukundengewinnung, Bestehende Kundengruppen...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (165)

Wie Marketingbotschaften wirken und welche Erkenntnisse aus den Neurowissenschaften, vor allem der Neuropsychologie, gewinnbringend in Ihrer Marketingpraxis genutzt werden können – im B2C- und B2B-Bereich –, erfahren Sie in diesem Seminar. Sie lernen...

  • Seminar / Kurs
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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (7)

Grundlagen CRM Definition CRM und Thesen zu CRM und E-CRM, CRM-Marktgeschehen: Trends und Tendenzen, Relevanz von CRM für das eigene Unternehmen und Voraussetzungen, Ein weites Feld mit Schattenseiten: Das Managen von Kundenbeziehungen, Erfolgsparame...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (12)

Arbeiten in einem Unternehmen mehr als 9 Mitarbeiter am Computer mit personenbezogenen Daten, wie z. B. Name, Anschrift, Telefonnummer von Kunden, dann sind Geschäftsführer gesetzlich verpflichtet, einen Datenschutzbeauftragten zu bestellen. Nach § 4...

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  • Ohne Einstufung

Kompakttraining GmbH & Co. KG (5)

Dieses interaktive Telefontraining von kompakttraining. de für den Kundendienst bietet den idealen Rahmen für die professionelle Kundenbetreuung, erfolgreiche Problemlösung und ein effektives Beschwerdemanagement nicht nur am Telefon. Schwerpunkt ist...

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