MB-230T01 - Microsoft Dynamics 365 Customer Service - Classroom Training - Seminar / Kurs von Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Inhalte

  • Erste Schritte mit dem Dynamics 365-Kundendienst
  • Verwaltung von Fällen mit Dynamics 365 Customer Service Hub
  • Verwenden Sie Microsoft Dynamics 365 Customer Service-Warteschlangen, um die Arbeitslast zu verwalten.
  • Datensätze automatisch im Customer Service Hub erstellen oder aktualisieren
  • Starten Sie mit Unified Routing für Dynamics 365 Customer Service
  • Erstellen und Verwalten von Berechtigungen in Microsoft Dynamics 365 Customer Service
  • Erstellen Sie Wissensmanagement-Lösungen in Dynamics 365 Customer Service
  • Nutzung von Wissensartikeln zur Lösung von Dynamics 365-Kundendienstfällen
  • Erstellen Sie ein Umfrageprojekt mit Dynamics 365 Customer Voice
  • Erstellen Sie Kundenumfragen mit Dynamics 365 Customer Voice
  • Senden Sie Dynamics 365 Customer Voice-Umfragen
  • Automatisieren Sie Dynamics 365 Kundenbefragungen mit Power Automate
  • Terminplanung für den Kundendienst einrichten
  • Planen Sie Dienstleistungen mit dem Kundendienst
  • Steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter mit Customer Service Workspace
  • Erstellen Sie individuelle Erlebnisse für Agenten mit dem App-Profilmanager im Kundenservice
  • Erste Schritte mit Omnichannel für den Kundenservice
  • Weiterleiten und Verteilen von Arbeit mit Unified Routing in Dynamics 365 Customer Service
  • Bereitstellen eines SMS-Kanals in Omnichannel für Dynamics 365 Customer Service
  • Einsatz von Chat-Widgets mit Omnichannel für Dynamics 365 Customer Service
  • Erstellen Sie intelligente Assistenzlösungen in Omnichannel für Dynamics 365 Customer Service
  • Starten Sie mit Customer Service Insights
  • Erstellen Sie Visualisierungen für Dynamics 365 Customer Service
  • Starten Sie mit Connected Customer Service für Dynamics 365 und Azure IoT
  • Registrieren und verwalten Sie Geräte mit Connected Customer Service für Dynamics 365 und Azure IoT
  • Erstellen benutzerdefinierter Anwendungen für Dynamics 365 Customer Service
  • Integrieren Sie einen Power Virtual Agents Bot mit Omnichannel für den Kundenservice
  • Erste Schritte mit dem Dynamics 365-Kundendienst
  • Verwaltung von Fällen mit Dynamics 365 Customer Service Hub
  • Verwenden Sie Microsoft Dynamics 365 Customer Service-Warteschlangen, um die Arbeitslast zu v ...
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Lernziele

Microsoft Dynamics 365 Customer Service bietet jedem Unternehmen die Möglichkeit, den Kundenerfolg zu steigern.Mit Tools wie der automatischen Fallerstellung und dem Warteschlangenmanagement gewinnen Sie Zeit, die Sie dort einsetzen können, wo Sie mehr bewirken können, nämlich direkt bei Ihren Kunden.Begleiten Sie unser Team aus weltweit anerkannten Experten, das Sie Schritt für Schritt von der Fallerstellung über die Interaktion mit Kunden bis hin zur Lösung dieser Fälle führt.Sobald Sie diese Fälle gelöst haben, können Sie aus der Datenanalyse die wichtigsten Details lernen, die Ihnen helfen, ähnliche Fälle schneller zu lösen oder neue Probleme ganz zu vermeiden.

Microsoft Dynamics 365 Customer Service bietet jedem Unternehmen die Möglichkeit, den Kundenerfolg zu steigern.Mit Tools wie der automatischen Fallerstellung und dem Warteschlangenmanagement gewinnen ...

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Zielgruppen

Ein Dynamics 365 Customer Engagement Functional Consultant ist verantwortlich für die Durchführung von Erkundungen, die Erfassung von Anforderungen, die Einbindung von Fachexperten und Stakeholdern, die Übersetzung von Anforderungen und die Konfiguration der Lösung und Anwendungen. Der Functional Consultant implementiert eine Lösung unter Verwendung von Out-of-the-Box-Funktionen, kodierungsfreier Erweiterbarkeit sowie Anwendungs- und Serviceintegrationen.

Ein Dynamics 365 Customer Engagement Functional Consultant ist verantwortlich für die Durchführung von Erkundungen, die Erfassung von Anforderungen, die Einbindung von Fachexperten und Stakeholdern, ...

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Termine und Orte

Datum Uhrzeit Dauer Preis
Berlin, DE
21.10.2024 - 24.10.2024 10:00 - 17:30 Uhr 30 h Mehr Informationen > Jetzt buchen ›
Eschborn, Taunus, DE
24.06.2024 - 27.06.2024 10:00 - 17:30 Uhr 30 h Mehr Informationen > Jetzt buchen ›
Garching bei München, DE
26.08.2024 - 29.08.2024 10:00 - 17:30 Uhr 30 h Mehr Informationen > Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 6437720

Termine

  • 24.06.2024 - 27.06.2024

    Eschborn, Taunus, DE

  • 26.08.2024 - 29.08.2024

    Garching bei München, DE

  • 21.10.2024 - 24.10.2024

    Berlin, DE

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Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  • 30 h

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