Key Account Seminare / Kurse

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69 Seminare / Kurse von 20 Anbietern zu Key Account

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Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (19)

In Zeiten globalen Wettbewerbs gewinnt die strategische Steuerung von Verkaufs- und Einkaufsprozessen immer mehr an Bedeutung. Auch in der Medienbranche stellen wachstumsstarke Kunden mit immer größeren Marktanteilen harte Forderungen. Um bei Kondit...

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ISM ACADEMY GmbH

Das Prinzip 1 - 3 - 7+ Systematische Gebietsbearbeitung Gebietsportfolio Klassifizierung von Kunden Kundenentwicklungsplan Potenziale und Entwicklungen entdecken und angehen CRM - Customer Relationship Management Kundenrückgewinnungsmanagement Beratu...

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IME Institut für Management-Entwicklung (27)

Unternehmensstrategie und Key-Account-Management - Positionierung in der Organisation Key-Account-Analyse hinsichtlich Umsatz, Deckungsbeitrag und Konditionen Entwicklung von Management-Informationssystemen Entwicklung und Umsetzung einer Kundenstrat...

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Modul Training (44)

Eine enge Beziehung zu strategischen Kunden ist der stärkste Wettbewerbsvorteil, den ein Unternehmen erreichen kann. Studien zeigen, dass professionelles Key Account Management (KAM) Kunden langfristig bindet und den Gewinn signifikant steigert. Erfo...

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PROAKTIV Management GmbH (1)

Das Training ist modular aufgebaut. Die insgesamt 4 Trainingstage wechseln sich mit Praxisphasen ab, um die neu erlenten Fähigkeiten sofort in die Tat umsetzen zu können. Jeder folgende Trainingstag knüpft an die gesammelten Erfahrungen an und baut w...

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IME Institut für Management-Entwicklung (27)

Der Key-Account-Manager – seine Aufgaben heute und morgen Aktuelle Trends im Kundenmanagement Betriebswirtschaftliche Kennzahlen als Entscheidungsbasis Die wichtigsten Tools des Key-Account-Managers Analyse des Key Accounts (Umsatz, Deckungsbeitrag,...

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Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft gGmbH (8)

Wie Sie die Erfolgsfaktoren des Key-Account-Managements gewinnbringend nutzen Kundenentwicklungs- und Vertriebsprozesse erfolgreich umsetzen Effizienter Einsatz von Ressourcen: die fünf Säulen des Erfolgs Interne Synergieeffekte ausschöpfen So nutzen...

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Modul Training (44)

Strategic Key Account Management Boost your profits by helping your most important customers become even more successful. Background A close relationship with key strategic customers is the ultimate competitive advantage a company can achieve. Studie...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (12)

In addition you will learn how to plan and carry out strategic customer development, how to plan and carry out customer scoring and customer appeal analyses, and how you can approach more closely your individual achievement targets through the deploy...

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IHK Akademie München und Oberbayern (26)

In diesem Vertriebs-Training geht es um die langfristige Erfolgssicherung des eigenen Unternehmens. Im Fokus dieses Workshops stehen dabei modernste Methoden für das Key Account Management von heute und Strategien und Wege einer exzellenten Stammkund...

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Vogel Communications Group (50)

Zum Thema Modernes Key Account Management ist vielschichtig und umfassend. Entscheidend für den Erfolg ist, die unterschiedlichen Anforderungen unter einen Hut zu bringen und die Aktivitäten auf die Ziele zu fokussieren. Dauerhafter Erfolg im Key Acc...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Key Account Management (KAM) auf dem Prüfstand Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb – internes Miteinander kundenspezifisch ausrichten – spezifische Handlungsbedarfe., Abteilungs-/regionsübergreifende Synergien – Unterstützung der eigenen...

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Management Forum Starnberg GmbH (24)

> Entwicklung schlagkräftiger Vertriebs- und Verkaufsstrategien > Spezifisches Beziehungsmanagement und Networking im Key-Account-Management > Wachstumspotenziale im Großkundengeschäft ausschöpfen > Strategisches Konditionen- und Preismanagement > Ko...

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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (123)

Aufgrund der immer größer werdenden Konkurrenz wird es immer schwieriger, Kunden zu gewinnen. Tagtäglich versuchen Wettbewerber, Ihnen Ihre Kunden mit alternativen Lösungen abzuwerben. Erfolgreiches Kundenbeziehungs-Management muss deswegen direkt, p...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (12)

In diesem 2,5-tägigen Kompaktkurs erfahren Sie, wie Sie den Akquise Prozess gemeinsam mit der Marketingabteilung strukturieren, segmentieren und priorisieren. Ziel ist den Sales Funnel, die Sales Pipeline, den Verkaufstrichter mit Quantität und Qual...

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PROKODA GmbH (81)

Kennzahlen im Vertrieb: Veränderungen durch die Digitalisierung, Kundenanalyse: Customer Journey, Analyse der neuen Vertriebswege, Analyse und Vertriebswege digitalisierter Produkte, Incentivierung im Vertrieb?, Preise und Rabatte, Organisation und D...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Nachhaltigkeit im Key Account Management Strukturiertes Vorgehen. Auswirkungen auf operative und strategische Akquisition. Was von mittelständischen Unternehmen besonders zu beachten ist., Zukunft des Vertriebs in der Welt der digitalen Transformatio...

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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (123)

Ihre besondere Aufgabe als Key-Account-Manager ist es, die spezifischen Kundenbeziehungen professionell zu pflegen. Ständig neue Rahmenbedingungen und ein dynamisches Umfeld: darauf müssen Sie heute beim Kunden als Key-Account-Manager vorbereitet sei...

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FORUM Institut für Management GmbH (225)

- Zentrale versus regionale Key-Account-Strukturen - Key Account Krankenkasse, Arzt, KOL, KV und Berufsverbände - Nationale und regionale Markteintrittsbarrieren überwinden - Regionale Umsetzung des Market Access-Konzepts Seminar zur partnerschaftlic...

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Best Akademie (37)

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter au...

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