CRM 18 Veranstaltungen

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Cegos Integrata GmbH (253)

Die Dynamics 365-Kundenbindungsanwendungen navigieren, Allgemeine Dynamics 365-Aktivitäten und Integrationsoptionen erkunden, Dynamics 365 Marketing erkunden, Andere Marketingfunktionen und ‑Apps erkunden, Dynamics 365 Sales erkunden, Verkaufsf...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Die Dynamics 365-Kundenbindungsanwendungen navigieren, Allgemeine Dynamics 365-Aktivitäten und Integrationsoptionen erkunden, Dynamics 365 Marketing erkunden, Andere Marketingfunktionen und ‑Apps erkunden, Dynamics 365 Sales erkunden, Verkaufsfunktio...

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PROTRANET GmbH (66)

Beschreiben der Funktionen von Dynamics 365 Marketing Beschreiben der Funktionen von Dynamics 365 Sales Beschreiben der Funktionen des Dynamics 365-Kundendienstes Beschreiben der Funktionen des Dynamics 365-Außendienstes Beschreiben der Funktio...

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TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (99)

EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), Datenschutzrechtliche Grundsätze für die Verarbeitung personenbezogener Daten, Pflichten im Umgang mit personenbezogenen Daten, Datenschutzrechte von Kunden und Nichtkunden gegenüber dem Verantwortlichen, Digita...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Zielgruppen definieren und gezielt ansprechen Definition der Zielgruppen., Kommunikationsziele und Kundentypologien., Content-Management zur idealen und individuellen Zielgruppenansprache., Kommunikatives und mediales Nutzungsverhalten der relevanten...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Einführung: Transformation im Marketing Zukunftsthema Customer Centricity., Von der Customer Journey zum Marketing-/Sales Funnel. Grundlagen: Analysen, Daten und mehr Wertschöpfung durch Customer Intelligence., Potenziale von Big Data und Künstlicher...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Marketingstrategien & Markenmanagement Strategische Einbindung digitaler Marketinginstrumente in Mehrkanal-Kommunikation und -Vertrieb., Vorteile und Effizienzsteigerung durch digitale Marketinginstrumente in Marketing, Vertrieb und CRM mittels:Affil...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

4 Stufen zur Handlungskompetenz im Verkaufsgespräch Lernen als Prozess verstehen., Wie wird Verhalten automatisiert und was bringt das im Verkaufsgespräch?, Vor- und Nachteile der unbewussten Kompetenz., Der Unterschied zwischen Lernen und Anwenden....

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Einführung Aktuelle Entwicklungen und Trends., Chancen und Herausforderungen im B2B-E-Commerce., Was kann man vom B2C-Markt lernen und wo liegen die Unterschiede zum B2B? Strategie & Planung: Entwicklung einer E-Commerce-Strategie: zentrale Eckpfeile...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Einführung Einführung Marketing Automation und modernes Lead Management., Die Veränderungen in der Customer Journey/im Kaufprozess., Zusammenarbeit Marketing/Vertrieb– Vertriebs-Alignment.Bestandsaufnahme/Analyse Ihre Herausforderungen., Kunden- und...

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Cegos_Integrata GmbH (6)

Wiederholung und Vertiefung der Foundation Themen Wiederholung der wesentlichen Elemente des FitSM Frameworks, Relevante Themen hinsichtlich der Service Planung und Lieferung (SPD) sowie für den operationellen Betrieb und der Steuerung (SOC), Fi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Basiswissen IT-Vertrag Kurzüberblick über die relevanten Grundlagen (BGB, HGB, UrhG etc.). IT-Lizenzen Welche immateriellen Rechte können geschützt werden?, Was wird in einem Lizenzvertrag geregelt?, Besonderheiten Softwarerecht (Sicherheitskopie, Ve...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Definition Account Based Marketing (ABM) Ziele/Ansätze von Account Based Marketing., Einsatzszenarien., Abgrenzungen., Aufgaben und Rollen im Account Based Marketing. Strategie Land-Expand-Explode., Strategie Canvas. Kick-Off – Bestandsaufnahme. Best...

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MANAGER INSTITUT GmbH (112)

In der Weiterbildung Customer Relationship Management lernen Sie die wichtigsten Methoden und Systematiken zur Etablierung eines erfolgreichen Kundenbeziehungs-Managements im Vertrieb kennen. Dadurch sind Sie in der Lage, ungenutzte Potenziale zur Ge...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (54)

Im Sinne des Kunden handeln: Grundlagen der Kundenorientierung Die innere Einstellung: Kundenorientierung leben und Kundennutzen in den Mittelpunkt stellen, Die eigene Persönlichkeit kennenlernen und für ein kundenzentriertes Verhalten einsetzen, Akt...

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Management Forum Starnberg GmbH (28)

Neuausrichtung, Organisation, Steuerung Veränderung in Erwartungen und Verhalten der Käufer - Vorabauswahl der Anbieter durch den Käufer findet digital statt-, Effiziente und effektive Prozesse im Vertrieb - Wie Sie den neuen Außendienst optimal einb...

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Forum für Führungskräfte (31)

2-Tage Intensiv-Seminar Der verkaufsaktive Innendienst der Zukunft Der verkaufsaktive Innendienst 4.0 Der Innendienst war in der Vergangenheit häufig nur Vertrieb 2. Klasse. In Zukunft wird er ein wichtiger Baustein in einem Omni-Channel-Vertrieb sei...

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Management Forum Starnberg GmbH (28)

Schwerpunkte des Seminars "Innendienst im Wandel" Die veränderte Rolle des Innendienstes als Inside Sales, Die Aufgaben des Inside Sales, Qualifizierung für die neuen Aufgaben und Bedingungen, Digitale Werkzeuge und Analyse-Tools des erfolgreichen ve...

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