CRM 73 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

GFU Cyrus AG (112)

Diese Agenda ist auch Bestandteil (3.-5. Tag) des Kurses Übersicht über die Erweiterbarkeit von Microsoft Dynamics CRM xRM Anwendungs-Framework, Erweiterungsmöglichkeiten, Sicherheitsmodell, Geschäftslogik, Geschäftsentitäts- und Datenzugriffskomp...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (112)

Einführung Über CRM-Systeme, Über Salesforce , Erste Schritte in Salesforce Navigation & Benutzeroberfläche, Kontakte anlegen/bearbeiten, Einsatz von Filter , Lead-Management Leads erstellen und verwalten, Listenansicht und Leadpriorität, Leadstatus...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (112)

Einführung Grundlegende Eigenschaften, Releases und Lizensierung, Benutzeroberfläche und Bedienung , Vertriebsverwaltung Grundlegende Entitäten, Der Vertriebsprozess, Konvertierungen, Mitbewerber, Vertriebsdokumentation, Auswertungen , Auftragsverwal...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (112)

Diese Agenda ist auch Bestandteil (1.-2. Tag) des Kurses Einführung Grundlegende Architektur, Anpassungskonzepte, Anpassen oder neu entwickeln? , Das Sicherheitsmodell in Microsoft Dynamics CRM Unternehmenseinheiten und Sicherheitsrollen, Überblick...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (112)

1.-2. Tag: Auch separat buchbar als Einführung Grundlegende Architektur, Anpassungskonzepte, Anpassen oder neu entwickeln? , Das Sicherheitsmodell in Microsoft Dynamics CRM Unternehmenseinheiten und Sicherheitsrollen, Überblick über die Benutzerver...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)

In diesem dreitägigen Training, lernen die Kursteilnehmer die notwendigen Tools zur Verwendung von Microsoft Dynamics 365 (Microsoft Dynamics CRM Online & OnPremise) kennen. Es stehen die Benutzeroberfläche und die Anwendungsfunktionen im Mittelpunkt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Key Account Management Optimale Betreuung von SchlüsselkundenDer Erfolgsfaktor jedes Unternehmens sind zufriedene Kunden. Aber wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Ums...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Key Account Management Optimale Betreuung von SchlüsselkundenDer Erfolgsfaktor jedes Unternehmens sind zufriedene Kunden. Aber wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Ums...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Kampagnenmanagement gewinnt für die individuelle Kundenbearbeitung eine immer größere Bedeutung. Dabei stellt die effiziente und effektive Umsetzung einen wesentlichen Erfolgsfaktor dar. In diesem Seminar erlernen Sie Techniken, wie Sie Kampagnenmana...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (99)

EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), Datenschutzrechtliche Grundsätze für die Verarbeitung personenbezogener Daten, Pflichten im Umgang mit personenbezogenen Daten, Datenschutzrechte von Kunden und Nichtkunden gegenüber dem Verantwortlichen, Digita...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (112)

Einführung Über CRM-Systeme, Über Salesforce® , Erste Schritte in Salesforce® Navigation & Benutzeroberfläche, Kontakte anlegen/bearbeiten, Einsatz von Filter , Lead-Management Leads erstellen und verwalten, Listenansicht und Leadpriorität, Leadstatu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1277)

Zielgruppen definieren und gezielt ansprechen Definition der Zielgruppen., Kommunikationsziele und Kundentypologien., Content-Management zur idealen und individuellen Zielgruppenansprache., Kommunikatives und mediales Nutzungsverhalten der relevanten...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1277)

Einführung: Transformation im Marketing Zukunftsthema Customer Centricity., Von der Customer Journey zum Marketing-/Sales Funnel. Grundlagen: Analysen, Daten und mehr Wertschöpfung durch Customer Intelligence., Potenziale von Big Data und Künstlicher...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1277)

Marketingstrategien & Markenmanagement Strategische Einbindung digitaler Marketinginstrumente in Mehrkanal-Kommunikation und -Vertrieb., Vorteile und Effizienzsteigerung durch digitale Marketinginstrumente in Marketing, Vertrieb und CRM mittels:Affil...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1277)

4 Stufen zur Handlungskompetenz im Verkaufsgespräch Lernen als Prozess verstehen., Wie wird Verhalten automatisiert und was bringt das im Verkaufsgespräch?, Vor- und Nachteile der unbewussten Kompetenz., Der Unterschied zwischen Lernen und Anwenden....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Bitkom Akademie (32)

Mit den rasanten Entwicklungen im Bereich Big Data und Künstliche Intelligenz verändert sich auch das Marketing grundlegend. Durch neue digitale Technologien und Analyse-Tools ist das Marketing mittlerweile entscheidender Bestandteil der Customer/Buy...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1277)

Grundlegendes Vertriebsverständnis Die Stellung des Vertriebs in Unternehmen., Die Besonderheiten der Tätigkeit im Vertrieb., Die relevanten Schnittstellen im Vertrieb., Die verschiedenen Vertriebsformen. Der Vertriebsprozess Die Entwicklung des rich...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1277)

Grundlagen Grundlagen des Datenschutzrechts., Änderungen BDSG/EU-DSGVO., Europäische Harmonisierung und unsichere Drittstaaten., Auftragsverarbeitung., Werbung vor dem Hintergrund der EU-DSGVO., CRM-Systeme und Personaldatenverarbeitung., Die Rechte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

allskills Training (9)

Die Nachrichtenflut meisternRichtiger Umgang mit E-Mails, Unnötige E-Mails vermeiden, Posteingang in Outlook organisieren, Nutzung von Aufgaben und Terminen, Eigene Ordnerstruktur in MS Outlook, Post vorsortieren, Nutzen und Risiken von Regeln in Mic...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1277)

Einführung Aktuelle Entwicklungen und Trends., Chancen und Herausforderungen im B2B-E-Commerce., Was kann man vom B2C-Markt lernen und wo liegen die Unterschiede zum B2B? Strategie & Planung: Entwicklung einer E-Commerce-Strategie: zentrale Eckpfeile...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung