Business Controlling Seminare / Kurse in Stuttgart

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

37 Seminare / Kurse in Stuttgart von 14 Anbietern zu Business Controlling

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Stuttgart
-

Business Controllingseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 37 Business Controlling-Seminare von 14 renommierten Anbietern.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu Business Controlling finden und buchen.

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (10)

Controlling Organisation -Wie setzt sie sich zusammen? Sichere und schnelle Auswertung von Unternehmenskennzahlen Assistenz und ihre Aufgaben im Controlling Der professionelle Chef-Report: Worauf kommt es an?.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (89)

Controlling in den Fachabteilungen und in Projekten:Zeitgemäßes Controllingverständnis - Rentabilität, Liquidität, Wirtschaftlichkeit - Aufgaben des zentralen Controllings - Controllingaufgaben in Fachabteilungen und in Projekten - Verantwortung Mana...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Integrata AG (144)

Controlling in den Fachabteilungen und in Projekten: Zeitgemäßes Controllingverständnis - Rentabilität, Liquidität, Wirtschaftlichkeit - Aufgaben des zentralen Controllings - Controllingaufgaben in Fachabteilungen und in Projekten - Verantwortung Man...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

CA controller akademie (80)

Wir starten mit der elementaren Bedeutung des Controllings, um die Rolle des Controllers als Business-Partner des Managements zu erkennen und die Zusammenarbeit zwischen den Fachbereichen und dem Controlling zu gestalten. Im Zuge dessen werden Sie au...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (588)

Überblick Konzerncontrolling Unternehmensarten im Konzern, Konzernentstehung und Konsolidierungskreis, Konzernstrukturen, Organisationsformen, zentrales und dezentrales Controlling, Konzerncontrolling als Shared-Service-Konzept. Controlling im Konzer...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (588)

Einführung in das Controlling Controlling als Prozess der Führung durch Ziele., Der Controller als Business-Partner: Aufgaben und Rolle., Der Controlling-Regelkreis., Organisation des Controllings., Wichtige Bausteine eines Controllingsystems.Kostenr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Communications Group (54)

AgendaDie Digitalisierung, die Internationalisierung, sowie der zunehmende Wettbewerb erhöhen den Druck auf Unternehmen und Mitarbeiter sich ständig weiterzuentwickeln. Kennzahlen bestimmen dieHandlungsspielräume in den Führungsebenen und den Fachber...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Communications Group (54)

AgendaLean Management bedeutet „Werte ohne Verschwendung schaffen“. Ziel ist es, alle Aktivitäten, die für die Wertschöpfung notwendig sind, optimal aufeinander abzustimmen und überflüssige Tätigkeiten (Verschwendung, japanisch „muda“) zu vermeiden....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Communications Group (54)

AgendaUm Wettbewerbschancen konsequent zu nutzen, benötigen Unternehmen klar definierte Strategien. Das frühzeitige Erkennen von Trends und Entwicklungen ist für eine nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit unerlässlich. Denkmuster und Werkzeuge des strateg...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Fallstudie einer aktuellen prosperierenden Branche in Deutschland / Österreich, Elemente des Business Modell, Key Partners (Lieferanten / Partner), Key Activities (wertschöpfende Prozesse identifizieren), Key Ressourcen (3 M, Mensch, Maschine, Monet...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (588)

F&E- und Innovationsmanagement im Überblick Strategische Bedeutung von Innovationen für das Unternehmen. Förderung von Innovationen im Unternehmen. Fortsetzende und disruptive Innovationen. Trends im Innovationsmanagement: u. a. Frugal Innovation, Cr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (588)

Einführung Aktuelle Entwicklungen und Trends., Chancen und Herausforderungen im B2B-e-Commerce., Was kann man vom B2C-Markt lernen und wo liegen die Unterschiede zum B2B? Planung: e-Commerce-Strategie aufsetzen Entwicklung einer e-Commerce-Strategie:...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (187)

Produkt‐ und Geschäftstypologien, Markt- und Produktsegmentierung, Produkt-Markt-Matrix, Strategieansätze und Entwicklung wirksamer Produktstrategien, Wichtige Steuerungsgrößen für das Produktmarketing, Grundlagen der Preis-, Kommunikations- und Dist...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Integrata AG (144)

Grundlagen zur Steuerung von Projekten: BWL im Projektumfeld - mit Kennzahlen/KPIs arbeiten – Phasen des Projektlebenszyklus Projektvorphase: Business Case erstellen - sicher Annahmen und Schätzungen treffen - Strategic Fit nachweisen - Umsätze, Kost...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (187)

Aufgaben und Anforderungen des Produktmanagements, Die Rolle des Produktmanagers im Unternehmen, Management interner und externer Schnittstellen, Der Produktlebenszyklus, Innovationsmanagement, Markt- und Zielgruppendefinition als Ausgangspunkt von P...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PROKODA GmbH (89)

Grundlagen zur Steuerung von Projekten:BWL im Projektumfeld - mit Kennzahlen/KPIs arbeiten – Phasen des Projektlebenszyklus Projektvorphase: Business Case erstellen - sicher Annahmen und Schätzungen treffen - Strategic Fit nachweisen - Umsätze, Koste...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (588)

Strategische Vorgaben auf den Unternehmensalltag übersetzen Standortbestimmung – Werkzeuge für den Soll/Ist-Abgleich., Erfolgsrelevante Themenfelder identifizieren und mithilfe eines Strategie-Portfolios strukturieren. Welche Handlungen führen zu meh...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (588)

Die Controllerpersönlichkeit Rolle des Controllers im Unternehmen., Erwartungen und Anforderungen an den Controller., Wie wirken Ihre Wertvorstellungen und Haltungen auf Kollegen?, Vom "Kontrolleur" zum gesuchten Business Partner. Gesprächsführung fü...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (588)

Betriebswirtschaft und Unternehmensführung Wie bildet die Betriebswirtschaft unternehmerisches Handeln ab?, Wie verdienen Unternehmen Geld? Der Prozess der Wertgenerierung., Die Abbildung des unternehmerischen Erfolgs im Jahresabschluss., Warum ist d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (187)

Grundlagen und Begriffseinordnung, Social Media Marketing als Bestandteil des Gesamtkonzepts der Unternehmenskommunikation, Social Media Governance - Blogging Policy und Guidelines und rechtliche Rahmenbedingungen, Die wichtigsten Social Media Market...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen