330 Veranstaltungen

PREFERRED

Selectes GmbH Ges. f. Personalmanagement u. Weiterbildung (19)

Reflektion der bisherigen Konflikterfahrungen Was soll sich ändern? - Bisheriges Verhalten in Konfliktsituationen, Analyse erlebter und beobachteter Konfliktsituationen, Bisherige Konflikterfahrungen mit Kollegen, Mitarbeitern und Vorgesetzten Grundw...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Lehre und Dozentur Gernhuber (1)

Principles of German Employment Law, The role of employment law within thelegal system in Germany, The hierarchy of German employmentlaw, Individual Labour Law Discrimination-free recruitment process The basis of any employment and theemployment...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Selectes GmbH Ges. f. Personalmanagement u. Weiterbildung (19)

Führen von virtuellen Teams Definition und Begriffsbestimmung, Besonderheiten der Führung auf Distanz, Standortanalyse (Reflektion bisherige / zukünftige Rollen im Team) Kompetenzen von Führungskraft und Mitarbeiter Rollen und Aufgaben, Kommunikatio...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

fließende Sprache, korrekte Aussprache, hohe Verständlichkeit, auch am Telefon, dynamischer Stimmeinsatz, überzeugende Diktion, prägnante Formulierung, unterstützende Gestik, lesen und vorlesen von Texten Das Seminar besteht aus zwei Modulen: vierst...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PROAKTIV Management GmbH

Lernen Sie in unseremChange Management Training, wie Sie Ihre Mitarbeiter*innen zielsicher durch den Wandel führen – und sie motivieren, neue Wege zu gehen. Trainieren Sie im Training effektive Methoden, um Veränderungsprozesse für alle Beteiligten p...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

no image

PREFERRED

Fritsch GmbH

Als Vertriebsleiter sind Sie tagtäglich dazu angehalten, Ihre Mitarbeiter effizient und zielorientiert zu führen. Sie sind dabei auf Mitarbeiter angewiesen, für die Leistungsfreude, hohe Arbeitsmoral und Loyalität keine Fremdwörter darstellen. Von Ih...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Sagen & Meinen

Ziel der Führungskraft, Auftrag der Führungskraft, Unterschied zwischen “Ziel” und “Auftrag” und warum das wichtig ist, Werkzeuge der Führung allgemein und speziell, Struktur und Umsetzung des Konfliktklärungsgesprächs (5 SpeakUPs®-Einheiten), Struk...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

LVQ Weiterbildung und Beratung GmbH Business Akademie (4)

Einführung in Artikel 15 MDR, Begrifflichkeiten und Zugangsvoraussetzungen, Produktkonformität, Produktprüfung und Produktfreigabe, Definition der Begriffe technischer Dokumentation und EU-Konformitätserklärung, Aufgaben der VP im Rahmen der technis...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Flughafen München | AirportAcademy (2)

Moderne Führung in einerVUCA-Welt(Volatility, Uncertainty, Complexity, Ambiguity) benötigt vielfältige Kompetenzen,um situativ wirksam zu sein. Wenn die Situation stressig, uneindeutig, komplex oder gar chaotisch und sich ständig zu verändern scheint...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SVG-Akademie GmbH

Der Online-Lehrgang bereitet Sie auf die IHK-Prüfung Sach- und Fachkunde Taxi- und Mietwagen vor.Die Themenbereiche und Inhalte der Live-Seminare orientieren sich am IHK-Orientierungsrahmen: Modul I - Kaufmännische Verwaltung des Betriebes (allg.) -...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

SVG-Akademie GmbH

Der Online-Lehrgang bereitet Sie auf die IHK-Prüfung Sach- und Fachkunde Güterkraftverkehr vor.Die Themenbereiche und Inhalte der Live-Seminare orientieren sich am IHK-Orientierungsrahmen: Modul I - Kaufmännische Verwaltung des Betriebes (allg.) - mo...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

SVG-Akademie GmbH

Der Online-Lehrgang bereitet Sie auf die IHK-Prüfung Sach- und Fachkunde Omnibusverkehr vor.Die Themenbereiche und Inhalte der Live-Seminare orientieren sich am IHK-Orientierungsrahmen: Modul I - Kaufmännische Verwaltung des Betriebes (allg.) - monta...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

BGM Coach - Silke Specht

Die bekannten alten Führungsstile sind in der zukünftigen Führungswelt nicht mehr up to date. Mitarbeiter erwarten mehr vom Vorgesetzen und wollen eine wirkliche Führungskraft. Einzel- und Gruppenarbeiten sichern den Transfer in die Praxis ab. Das Se...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Steinbeis School of Management and Technology

Integrated Management &Strategy Business Administration ■ Integrated Management ■ Strategisches Management ■ Managerial Economics Innovation &Entrepreneurship Business Administration ■ Entrepreneurship ■ Innovation Management ■ Management of Strategi...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Automotive & Fahrzeugtechnik Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zertifizierter Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management, 2-tägiger interaktiver Workshop Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performanc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhalt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Vertriebsmanagement „ Et kütt wie et kütt und et hät noch emmer joot jejange“ artikuliert der freundliche Rheinländer und meint damit, dass eine Änderung der aktuellen Situation nicht wirklich als notwendig erachtet wird. Ein Vertrie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung